Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Der tauende Himmel
von Taustreif am 27.10.2022 19:05Ich sah sie mitfühlend an und legte meinen Schweif auf ihre Schulter. Einen kurzen Gedanken verlor ich daran mich auch tröstend an sie zu drücken, aber ich ließ es sein, da ich nicht wusste ob sie es wollte. Es stand ihr aber von mir aus frei und sie hätte sich jederzeit an mich drücken können. Ich stand einfach nur ruhig da.
Einige Minuten später miaute ich zaghaft:,,Es tut mir leid Schnee...Manchmal lenken uns unsere Wege, anders als gedacht."
Re: Namid & Winterblut
von Taustreif am 26.10.2022 18:21Als ich seine Reaktion bemerkte, blieb ich stehen und streckte meine Schnauze in die Luft. Dabei konnte ich deinen Angstgeruch deutlich wahrnehmen und anhand seiner Aussage bekräftigte sich mein Verdacht das er Angst hatte.
Ich senkte meinen Kopf wieder und ging nu vorsichtiger ein Schritt auf ihn zu.
von Taustreif am 26.10.2022 18:18Ich sah dich mitfühlend an und miaute vorsichtig:,, Darf ich dich fragen, was du alles so erlebt hast, bevor du in diesen Clan kamst ?"
von Taustreif am 24.10.2022 18:30Ich nickte knapp und miaute zu dir:,, Ja, aber so wurde es nun schon immer gehandhabt. Es kam nie jemand, der wirklich genug Mut und Kraft hatte sich dagegen zu lehnen....jedenfalls auf Dauer."
von Taustreif am 24.10.2022 15:30Ich legte meinen Kopf schief und miaute:,, Es gibt in der Tat noch ein paar weitere, die genauso freundlich, wie ich sind. Aber die anderen halten sich streng an die Clanregeln und natürlich auch die dazu gehörigen Traditionen. Mir ist dad alles nichts und außerdem sehe ich es keinen Sinn ständig die Krallen zu benutzen. Schließlich haben wir einen Mund, womit wir auch reden können, un Dinge zu klären."
von Taustreif am 22.10.2022 18:19Ich stimmte in dein Schnurren mit ein und miaute danach:,, Viele machen den Fehler, dass sie alle Kater gleich abstempeln, aber wie ich schon sagte: Jeder Kater ist einzigartig und individuell.
Es freut mich allerdings, dass du anders bist und mir auch eine Chance gibt zu zeigen, dass ich nicht so, wie die anderen bin."
Lilly & Taustreif
von Taustreif am 21.10.2022 15:14Es war früh am Morgen als ich das Lager verließ und mich auf den Weg in den Feuerwald machte. Meine Blick war auf die Sonne in der Ferne gerichtet, die gerade auf ging.
Umso näher ich dem Feuerwald kam, umso düster wurde die Atmosphäre und die Strahlen der Sonne erreichten nur noch spärlich den Boden. Als ich im Feuerwald ankam erledigte ich sorgfältig meine Arbeit und schaute überall nach den Rechten. Neben bei beschloss ich danach nochmal die Grenze zu besuchen, welche in der Nähe lag. Nachdem ich noch ein Tier aus dem Feuerwald rettete, was sich verirrt hatte und nicht mehr raus fand, begab ich mich zur Grenze.
Ich spitzte meine Ohren und schaute mich um.
von Taustreif am 20.10.2022 18:50Ich spitzte meine Ohren und hörte ihr geduldig zu. Dann trat ich ein paar Schritte zu und berührte mit meiner Nase ihre Schulter. Dann schaute ich sie an und miaute ruhig:,, weil nicht jeder Kater gleich und du bist schließlich meine Clankameradin. Ich mache keine Unterschiede zwischen Kater und Katzen."
von Taustreif am 18.10.2022 18:02Ich sah den Kater mit meinen Augen genau an. Dabei konnte man eine Wärme und ruhige Art in diesen verspüren. Als ich den Kater genauer betrachtete, konnte ich anhand seiner Gestik vernehmen, dass er angespannt war und deswegen auch nur einen Hauch raus brachte. In seiner Minik sah ich ein wenig Unsicherheit und anhand seiner Kommunikation wurde deutlich dass er nicht versuchen würde sich mit mir anzulegen.
Langsam ging ich ein paar Schritte auf ihn zu.
von Taustreif am 16.10.2022 20:10Schon bald konnte ich einen Blick auf das Seeufer erhaschen. Dabei sah ich einen Kater, der sich gerade putzen. Mir war dieser Kater definitiv zuvor noch nie begegnet und doch war ich mir sehr sicher, dass dieser aus dem Clan stammte.
Ich kam nun aus dem Busch heraus und fixierte meinen Blick auf dem Kater. Nun würde ich gleich sehen, wie seine Reaktion sein würde. Meinerseits zeigte ich keine Züge von einen Angriff oder ähnlichen.