Suche nach Beiträgen von Fleckenkralle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: Pechfluch und Fleckenkralle
von Fleckenkralle am 08.06.2021 21:11Ich schnuperte. Katze? Eindeutig!Sie roch nicht nach Clankatze. Schnell lief ich zu den Ort und Kauerte mich hinter einen Busch. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein, allerdings trat ich auf ein ast der knackend zerbroch. Erschrocken fuhr ich zurück
Re: Froststern und Fleckenkralle
von Fleckenkralle am 08.06.2021 15:29Ich schnurrte "Wolltest du auch Jagen?" ich deutete mit meiner Pfote auf die Maus "Wir können zusammen gehen"
Re: Froststern und Fleckenkralle
von Fleckenkralle am 08.06.2021 13:37(Sry das ich erst jetzt antworte, wir haben gerad gegessen xD)
Von weiten sah ich dich und lief auf dich zu "Hallo"
Froststern und Fleckenkralle
von Fleckenkralle am 08.06.2021 13:12Ich schnüfelte, da eindeutig eine Maus! Langsam schlich ich mich an und tötete sie. Zufrieden streckte ich mich und vergrub die Maus
von Fleckenkralle am 07.06.2021 20:33Ich tötete die Maus schnell. Zögernd blickte ich auf die Maus, ich hatte Hunger.Nein, erst der Clan! Schnell vergrub ich die Maus und lief weiter. Dahinten dort waren oft viele Beute tiere...
von Fleckenkralle am 07.06.2021 20:24Ich schnurrte.Alles normal, ich schnuperte in der Luft und roch Maus.
Ich beschloss mich es zu fangen und schlich mich an
Pechfluch und Fleckenkralle
von Fleckenkralle am 07.06.2021 20:18Ich lief an der Grenze entlang und makierte gelegentlich. Ich streckte mich und lief weiter