Suche nach Beiträgen von Rabenschwinge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

Re: Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens

von Rabenschwinge am 23.12.2021 22:07

Ich schlängelte mich durch die vielen Gänge der Schlucht und vergewisserte mich immer mal wieder ob du mir folgtest damit du nicht verloren gingst. Nach einer Weile konnte man den Ausgang erkennen. "Sag mal, was hattest du eigentlich hier draussen vor" fragte ich dich neugierig.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

Re: Der Funken der Nacht entzündet eine Springende Wolke

von Rabenschwinge am 23.12.2021 22:02

Meine Ohren zuckten kurz und ich antwortete dann: "Wenn er dich liebt dann würde er es wahrscheinlich verstehen, aber die Angst ist immer da verlassen zu werden." miaute ich. "Nun ja, wenn ich einen Gefährten hätte würde ich es ihm auch sagen aber wahrscheinlich erst nach längeer Zeit aus Angst ihn zu verlieren. Ich kann dich dabei voll und ganz verstehen" ich machte eine Pause und dachte dann kurz über deine letzten Worte nach. "Nun, Froststern würde es sicher nicht dulden aber einen Versuch wäre es Wert, jedoch bin ich nicht sonderlich scharf darauf als Sklavin zu enden", gab ich zu und seufzte kurz.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

Re: Rabenschwinge und Kairi

von Rabenschwinge am 23.12.2021 21:56

Ich hörte wie Eis brach und öffnete wachsam die Augen. Als ich mich umblickte sah ich dich, sofort schlich ich mich in die Büsche, duckte mich und kam dann langsam näher auf dich zu.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 23.12.2021 21:51

Ich war froh dass du es niemandem erzählen würdest und war überrascht als du mir nun auch dein Geheimniss anvertrautest aber es freute mich das ich jemanden gefunden hatte der auch auf beide Geschlechter stand und dies war nichts schlimmes. "Hast du denn vor es deinem Gefährten zu erzählen?" fragte ich und fuhr dann fort, "dies finde ich auch ungerecht ich finde jeder sollte lieben wen er will auch wenn es das gleiche Geschlecht ist!"

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 23.12.2021 21:32

Ich hörte dir interessiert zu und nickte erstaunt. "Schön dass du mir dieses Geheimnis anvertraust", miaute ich lächelnd und blickte dabei in deine Augen die in der Höhle leuchteten. Als du dann deinen letzten Satzt ausgesprochen hattest blickte ich etwas verlegen auf den Boden. "Da ich hätte ich gleich die nächste Frage an dich, da du das gerade erwähnt hast. Macht es dir was aus wenn ich dir auch ein Gehimnis erzähle?" ich wartete kurz ab, "stört es dich wenn eine Kätzin auf beide Geschlechter steht?"

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 23.12.2021 21:02

Ich nickte. "Ja ich weiss, es war ja auch nur für heute" ich lächelte und hörte dir dann wieder aufmerksam zu. "Super, gehh voraus und ich folge dir" miaute ich und trottete dann hinter dir her. Als wir bei der Höhle ankamen schlüpfte ich hindurch und blickte mich drinnen um. "Wow wie hast du die denn gefunden?" fragte ich erstaunt und setzte mich neben dich.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

Re: Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens

von Rabenschwinge am 23.12.2021 20:58

Ich blickte in den Himmel, das Wetter schien gut zu sein und ich nickte. "Natürlich, folg mir einfach" miaute ich freundlich und sprang leichtfüssig von den Felsen.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

Re: Lavendel und Rabenschwinge

von Rabenschwinge am 23.12.2021 20:57

Ich legte den Kopf auf die Seite. "Nun, irgendwie bin ich mir bei deiner Aussage nicht sicher aber wenn du meint" ich zuckte mit den Schultern musterte dich aber immernoch misstrauisch, "du bist eine Sreunerin, nicht wahr?"

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

von Rabenschwinge am 23.12.2021 20:43

Ich nickte dir zustimmend zu. "Ja das ist eine gute Idee da ich heute ohne Erlaubnis hier bin" ich schmunzelte belustigt, "um ehrlich zu sein fühl ich mich wie eine Verbrecherin" miaute ich sarkastisch und blickte mich dann um. "Kennst du vielleicht einen Ort an dem wir alleine sein können?", fragte ich lächelnd.

Antworten

Rabenschwinge

92, Männlich

Katze

Re: Rabenschwinge und Kairi

von Rabenschwinge am 23.12.2021 20:14

Es schien alles ruhig zu sein aber ich prüfte trotzdem nochmals die Luft, konnte aber nichts erkennen. Also schloss ich für kurze Zeit die Augen und genoss die Stille.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite