Suche nach Beiträgen von Hirsch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]
von Hirsch am 16.01.2022 17:51"Vergnügen der Kater..." wiederholte ich leise deine Worte und tapste dir hinterher. Es war nicht wirklich das was ich mir als Vergnügen vorstellte. Junge bekommen schön und gut aber einen ganzen Rang... "Sag mal... Dachs. Was gibt es eigendlich so für Ränge? Du hast sie ja vorhin schon erwähnt"
Re: Ruhiger Wind
von Hirsch am 16.01.2022 17:24"Aufeinmal so kleinlaut?" ein grinsen schlich sich auf meine Lippe und ich drehte mich herum "Na dann, ich muss mir noch etwas zu etwas zu essen Jagen."
von Hirsch am 16.01.2022 17:04"Du weißt was ich meinte" rollte mit den Augen. Mit wippenden Schwanz tauchte ich zurück in die Strahlen der Sonne. Es tat gut die Sonne wieder zu spüren, wenn auch nur ein paar vereinzelte Strahlen ihren Weg durch die Baumkronen zum Boden fanden.
von Hirsch am 16.01.2022 16:59"Was ist dir den heute auf den Schwanz getreten?!" stellte mich dir mit leicht gestreupten Fell gegenüber. "Jetzt gehört sie keinem mehr nach deiner Aktion" eine Schnurrhaarsbreite blieb ich vor dir stehen. "Verschwendung meiner Meinung"
von Hirsch am 16.01.2022 16:50"Ich meinte jetzt nicht das man Junge verhungern lassen sollte" stellte ich schnell klar. Um den kalten Wänden der Grotte zu entkommen sprang ich voraus nach draußen. "Ich wette die Höhle ist da um einfach mal nach Lust und Laune zu entspannen, also um Faul zu sein" scherzte ich auch wenn mir insgeheim bewusst war, was gemeint war. "Na komm du dummeliger Dachs!"
von Hirsch am 16.01.2022 16:34"Was eine doofe Regel.." wandte mich von den Kräutern ab und steuerte auf den Ausgang zu. Dabei ließ ich mir deine Worte nochmal durch den Kopf gehen. "War doch nur ein Vorschlag. Wenn wir schon nicht jagen lass uns dann schnell machen um zum nächsten Ort zu kommen. Ich will sobald wie möglich etwas Jagen." Beim laufen ging ich an dir vorbei und stupste dich freundschaftlich an. "Auch wenn ich sie nicht mag ist Regel Regel." auch wenn noch immer das unwohle gefühl in meinem Bauch herrschte wollte ich mir die laune nicht entgültig verderben.
von Hirsch am 16.01.2022 15:59"Ja aber wenn wir sie uns teilen würden bist du doch dabei. Dann wäre es kein wirklicher Diebstahl" Seufzend lief ich zu ein paar der Kräuterblätter, die am Boden lagen. Mit einer Kralle pikste ich eines auf und hob es vorsichtig an. Selbst bei dem nächsten Ort blieb diesmal die begeisterung eher weniger. Ich wäre viel lieber in den Wald gegangen und hätte paar Mäuse aus ihren Löchern gejagt. "Seltsame Katzen..." murmelte ich und legte das Blatt wieder ab. "Du sagtest doch das diese Pflanzen beteuben, aber wenn Katzen das wissen wieso sollten sie dann noch von essen?"
von Hirsch am 16.01.2022 15:10Unsicher wie ich darauf reagieren sollte legte ich die Ohren an. "Wenn du das sagst...mir würde es eher weniger gefallen." Vorsichtig schnupperte ich an dem einen oder anderem Gegenstand. Langsam drehte ich mich zu dir zurück und betrachtete ich kurz genauer. Zum Vergleich zu mir konnte man unter deinem Pelz die Muskeln spielen sehen. Viel älter hätte ich dich nicht geschätzt dennoch beschlich mich das Gefühl das dies ein Ort war wo man nicht lange verweilen sollte. "Ähm..draußen hatte ich vorhin eine Maus gerochen. Vielleicht ist sie ja noch da...und...und es gibt bestimmt noch viele andere Orte. Wäre doch schade wenn die Sonne untergehen würde, bevor wir dort gewesen wären..." Schnippte mit den Schwanz in die Richtung aus der gekommen waren
von Hirsch am 16.01.2022 13:48"Denkst du etwa für mich nicht! Ich brauch auch etwas im Magen du Flohirn!" Wieder auf dem Pfoten drehte ich mich zu der Angreiferin um "Auf eine lausige Maus könnt ihr doch mal verzichten" meine Augen verengten sich zu Schlitzen, während mein Schwanz unruhig zuckte.
von Hirsch am 16.01.2022 13:39Schnelle Pfotenschritte donnerten auf mich zu, doch bevor ich mich zu der Karze drehen konnte die auf mich zu stürmte stieß sie auch schon gegen mich. Das plötzliche Gewicht, das gegen mich prallte riss mich mit einen erschrockenen aufjaulen von den Pfoten, wodurch ich anschließend etwas unsanft auf den Boden landete. "Ich war nichtmal wirklich über die Grenze getreten!" fauchte ich und versuchte mich wieder quf die Pfoten zu bekommen