Suche nach Beiträgen von Greystorm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:

Greystorm

92, Weiblich

Vogel

Re: Greystorm & Namid

von Greystorm am 06.03.2022 16:05

Ein Donnern ließ mich zusammen zucken, wie konnte ich dieses bevorstehnde Gewitter nur ignorieren ? Sofort plusterte ich meinen Pelz auf und sah mich um, vielleicht war ja am Hügel ein kleiner Unterschlupf ? Vorsichtig tabbte ich los, als auch schon eine Windböe mein Fell zerzauste, das mochte ich gar nciht und grummelte leise in mich hinein . Wenn es jetzt noch zu regnen anfinge, wäre meine Laune wirklich am Ende.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

Vogel

Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |

von Greystorm am 06.03.2022 15:58

Ihre Stimme war hell und distanziert, als sie mir antwortete. Mein Blick wurde weicher, als sie sagte, dass sie nicht wüsste wo sie sich befand. " Du befindest dich auf dem Terretorium des Feuerkaterclans , aber mit meiner Erlaubnis kannst du ruhig ein bisschen bleiben. Du bist eine Streunerin oder ?" miaute ich weiter und trat ein paar Schritte näher. Ich spürte ihre Angespanntheit und versuchte mit einem kleinen, freundlichen Lächeln etwas Entspannung zu bringen. " Ich wollte nur etwas die Grenzen kontrollieren, aber ansonsten hatte ich auch nichts vor" antwortete ich dann auf ihre Frage.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

Vogel

von Greystorm am 06.03.2022 15:55

Meine Pfoten trugen mich ein langes Stück an der Grenze entlang ,bis ein Hügel direkt hinter der Grenze sich erhob. Ganz oben auf dem Hügel, bildetete ich mir etwas ein, dass wie ein großer Fellball aussah. Also trat ich lieber ein Stückchen zurück, war das eine Katze oder ein Beutetier ? Neugierig verengte ich meine Augen.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

Vogel

von Greystorm am 06.03.2022 15:39

Sie begann sich zu regen, ich hörte auch kurz ihre Stimme , doch sie schien keine bestimmten Worte zu sprechen, also beobachtete ich sie nur weiter aus meinen tiefen Augen. In der Sekunde riss sie ihre Augen auf und ich blickte in wunderschöne lavendelfarbene Augen, sie musterte meinen großen , starken Körper , aber sie schaute nur wenige Sekunden später wieder weg. Mit einem leicht charmanten, aber auch dezent drohenden Lächeln nährte ich mich ihr. " Hallo junge Lady, darf ich fragen, was du hier machst ? Weißt du nicht , wo du dich befindest ?" fragte ich mit meiner tiefen, ruhigen Stimme und zog eine Augenbraue hoch.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

Vogel

von Greystorm am 05.03.2022 17:22

Ich hatte es geschafft, dem Lager zu entkommen und streunerte nun langsam an den Grenzen entlang. Manchmal warf ich einen neugierigen Blick außerhalb des Terretoriums , es war so anders dort. So frei, doch ich hätte es nie gewagt die Grenze zu übertreten. Es wäre viel zu leichtsinnig und gefährlich gewesen, also tabbte ich einfach auf leisen Pfoten weiter.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

Vogel

von Greystorm am 05.03.2022 17:20

Nach einer Weile, war ich außer Atem, mein Herz raste , aber ich fühlte mich frei und gut. Plötzlich roch ich etwas fremdes, es roch nicht nach dem Clan , also fuhr ich vorsichtig die langen, dunklen Krallen aus und nährte mich einer großen Eiche. Dort lag eine Kätzin mit inem wundschönen weiß-schwarzen Pelz und schien zu schlafen. Sie war eindeutig eine Streunerin, aber ich ließ mich einfach ein paar Pfotenschritte entfernt von ihr nieder und  beobachtete sie aus wachen grünen Augen.

Antworten

Greystorm

92, Weiblich

Vogel

von Greystorm am 05.03.2022 17:10

Es war Frühling geworden , dass hatte ich schon in den letzten Tag stark gemerkt und wie um den Frühling einzuläuten, entschloss ich mich heute einen Spaziergang zu machen. Da ich etwas von meinen Pflichten entkommen wollte, tabbte ich in richtung Mischwald. Mein langes getiegertes Fell war seidig gepflegt und meine grünen Augen funkelten hell im Sonnenlicht. Nach einer Weile begann ich zu rennen und spürte den Wind in meinem Fell, er kühlte mich und ich hob die Nase zum Himmel. Es war einfach wundervolll und ich fühlte mich endlich frei

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite