Suche nach Beiträgen von Greystorm
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:
Re: | Ein entspannter Tag im Wald | Orchideenglanz&Tigerpranke |
von Greystorm am 06.03.2022 19:12Ich lachte rau und presste meinen Schweif noch fester an meine Bauchunterseite. Als sie dann noch näher rückte umgab mich neben dem Pollenduft noch ihrer und ich wagte keine Bewegung. " Okayy....Alsoo dieser Ort hat hier sehr besondere Blumen, Blumen mit einer speziellen Wirkung auf Kater " das würde aussreichen um ihr zu sagen , was los war. Also ratterte ich die Worte hinunter und unterdrückte ein Keuchen, bei ihrem letzten Kommentar lachte ich leise. " Kann man so sagen" brachte ich hervor und verlagerte mein Gewicht etwas , ehe ich einen Zentimeter von ihr abrückte. Meine Erregung wuchs stetig und ich wünschte ich könnte mich einfach auflösen , husch und weg. Das wäre jetzt gut
von Greystorm am 06.03.2022 19:01Sie begann neben mir zu niesen, also wand ich automatisch den Kopf und blickte ihr direkt in die Augen. Lust schimmerte in meinen und ich wand blitzschnell den Blick wieder ab, hoffentlich hatte sie es nicht bemerkt. Als sie sich dann schüttelte , spürte ich wie die Pollen direkt sich auf mich ergossen und mein Glied sich langsam aus meiner Bauchtasche schob.Sofort verdeckte ich es mit meinem buschigen Schweif und versuchte nicht allzu gequält aus zu sehen. " Natürlich ist hier schön ,aber ich glaube , dass du noch nie was von diesem Ort gehört hast oder ?" brachte ich mit rauer Stimme hervor und keuchte wieder leise auf. Dabei starrte ich weiter auf den Boden und überlegte, ob ich vielleicht einfach abhauen sollte oder lieber die Qualen hier verbringen. ich war mir sehr unsicher.
von Greystorm am 06.03.2022 18:48Ich versuchte nicht Luft zu holen, aber wenn ich ihr antworten wollte , musste ich dies. Also holte ich einmal tief Luft und spürte den süßen Pollengeschmack in meinem Maul. " Es war ein Fehler , hier hin zu gehen" brachte ich hervor und bewegte dann meine Pfoten um aufzustehen. Langsam erhob ich mich aus dem Gras und versuchte so wenig zu atmen wie möglich. Dabei mied ich es strickt dich anzusehen , sondern richtete meinen Blick in die Ferne. Meine Sinne waren nun vollends vernebelt und ich keuchte leise. Dann blickte ich fest zu Boden und miaute :" Entschuldige"
von Greystorm am 06.03.2022 18:40Mein Atem war keuchend , aber leise und ich spähte zu dir hinüber. Nach einigen Minuten hörte ich Pfotenschritte etwas entfernt , doch nur wenig später entfernten sie sich , bis sie gar nicht mehr zu hören waren. Ich holte tief Luft und mir fiel erst jetzt ein, wo ich mich gerade befand. Nämlich mitten in der Blumenwiese, eng neben einer Kätzin ,die gerade einen Pollenwirbel erschaffen hatte. Ich nieste leise und spürte sofort die Benebelung meiner Sinne ,die erste harmlose Wirkung der Pollen. Ich wagte es nicht mich zu bewegen, obwohl die Patrollie sicher schon weiter gezogen war. Jede BEwegung könnte meine Selbstbeherrschung stark schädigen,also starrte ich einfach weiter das Gras an
von Greystorm am 06.03.2022 18:31Ich hatte ihre Frage kaum noch gehört und schmunzelte jetzt , als sie erstmal eine Herzschläge sich ausruhen musste. Mein Blick wurde kurz abwesend und ich wog die Risiken ab mit ihr die Wiese zu betreten. " Sie ist nicht so ungefährlich wie sie aussieht " antwortete ich knapp und lächelte sanft. Ich folgte ihrem Blick langsam und war auch kurz von der Schönheit dieser Wiese überwältigt. Die Wolken trieben langsam über den Himmel wie kleine Schäfchen, als ich ihr antwortete :" Die Blumen wachsen tatsächlich nur hier, sie haben besondere Eigenschaften und-" begann ich zu erklären, als ich plötzlich mehrere Gerüche wahr nahm. Eine Patrollie nährte sich schnell, " Schnell " miaute ich und rannte ohne zu zögern auf die Blumenwiese , dessen Gras mir bis zu dem Bauch ging. Nach wenigen Sekunden ließ ich mich platt ins Gras fallen und hielt die Luft an, die Patrollie durfte uns nicht entdecken
von Greystorm am 06.03.2022 18:20Ich bemerkte ihre Verlegenheit und lächelte aufmunternd. Dann streckte ich mich kurz und wippte mit dem Schweif. " Sie hat einen sehr schönen Namen, aber vermutlich sollten wir sie nicht betreten "miaute ich lachend und filtze dann auch schon los. Meine PFoten flogen blitzschnell über den Boden. Nach einer Weile blieb ich keuchend vor der Blumenwiese stehen und sah mich dann nach meiner schwarz-weißen Begleiterin um. Das Sonnenlicht schien warm auf die kunterbunten Blumen und Blüten und der Himmel war strahlend blau , das Gras dunkelgrün wie meine Augen. Meine Muskeln brannten von dem anstrengenden Rennen und ich nahm schon den süßen Pollenduft war. Zum Glück war er noch sehr schwach
von Greystorm am 06.03.2022 18:06Ich blinzelte beeindruckt und schenkte dir ein lobendes Lächeln. " Du bist schnell für eine Streunerin" miaute ich scherzhaft und lachte leise. Dann setzte ich mich ebenfalls neben dich und schaute zu dem fallenden Wasser, dass leise rauschend in die Tiefe fiel. " Es ist sehr beeindruckend oder ?" miaute ich leise und blickte zu der Kätzin neben mir. Ein Lächeln umspielte meine Lippen, als ich wieder zum bläulichen Wasserfall sah. In der Minute stieg mir ein Geruch in die Nase und ich stand langsam wieder auf. " Wir sollten weiter, bald kommt hier eine Patrollie vorbei " miaute ich mit einem verschmitzten Lächeln und stupste dich leicht dem Schweif an , während mein grüner Blick auf dir lag . BEvor die Patrollie hier ankam sollten wir hoffentlich bei der Blumenwiese sein, die zu dieser Tageszeit eh meist verlassen war
von Greystorm am 06.03.2022 17:55Erfreut , dass sie anscheinend sehr optimistisch und begeistert von der Idee war , lächelte ich breit und nickte zufrieden. " Danke " miaute ich knapp mit meiner rauen Stimme und lachte leise. " Wir können sofort los, aber keine Eile" schnurrte ich und tabbte langsam voran, das Gras fühlte sich sehr weich unter meinen Pfoten an. " Ich würde sagen, wir gehen erst zum Wasserfall, dann zur Blumenwiese und vielleicht noch zum Fluss" miaute ich mit einem Lächeln und rannte plötzlich los. " Folge mir, wenn du kannst " rief ich neckend und flitzte los. Nach einigen Minuten blieb ich keuchend neben dem Wasserfall stehen, der zum Glück ziemlich in der Nähe gewesen war, grinsend drehte ich mich zu dir um , vielleicht hattest du mir schnell genug folgen können.
von Greystorm am 06.03.2022 17:44Ich lachte leise, nach all der langen Zeit hatte ich mein Jugendgeheimniss eigentlich einer Fremden erzählt. " Ich weiß nicht, möglicherweise weil ihr euch ähnlich seit und einfach Erinnerungen hoch gekommen sind , aber vielleicht wollte ich es eh einfach mal loswerden" gab ich mit zuckenden Schnurrhaaren zu. " hast du Lust auf einen kleinen Rundgang ? Ich kann dir die schönsten Orte im Terretorium zeigen" schlug ich mit einem freundlichen Lächeln vor. " Du solltest nicht zu schlecht von unserem Clan denken, wir sind eigentlich ganz in Ordnung " erklärte ich dann schmunzelnd und meine grünen Augen leuchteten entspannt
von Greystorm am 06.03.2022 17:29Ich sah ihr niedliches Schmunzeln und lächelte leicht. "Jaaa, sie war eine echte kleine Naturgewalt " schnurrte ich dann mit tiefer Stimme und versank einige Sekunden in den schönen Erinnerungen. " Du musst dich doch nicht entschuldigen , alles ist gut, du bist sogar die erste , der ich von Lydia erzähle " erklärte ich amüsiert und miaute dann noch : " Aber die Betonung liegt wirklich auf "mochtest " , es ist Vergangenheit. eine sehr schöne Vergangenheit " Meine Augen blitzen. " Du bist ihr gar nicht unähnlich " fügte ich dann hinzu und biss mir leicht auf die Zunge , wie um mich selbst zu tadeln. ~Mist, denk gar nicht erst dran~ sprach ich mir selbst in den Kopf ein und lächelte nun meinerseits entschuldigend die kleine, Schwarz-weiße an.