Suche nach Beiträgen von Skorpionstachel
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Ein Skorpion mit Nadeln
von Skorpionstachel am 29.06.2022 18:00Sah entspannt zu dir und nickte etwas "Danke für den Tipp. Wir können es uns gerne dort bequem machen" Miaute ich. "Gegen gute Gesellschaft sag ich nie Nein" Lächete bei diesen Satz etwas
von Skorpionstachel am 26.06.2022 22:29Aufmerksam hörte ich dir zu. Die Vorteile waren wirklich gut. Ab und an brauchte man lange für eine Jagd. "Klingt sehr praktisch" Miaute ich nach deinen Worten und nahm mir dann eine Elster als ich eine fand
von Skorpionstachel am 26.06.2022 18:44Misstrauisch war ich eher weniger bezüglich des Haufens. Als Streuner hatten wir nur gejagt wenn wir Hunger hatten oder auch für diejenigen die nicht Jagen konnten wie werdende Mütter. Als ich eine bekannte Stimme hörte drehte ich meinen zu Kopf und nickte dir kurz grüßend zu "Nicht nur das" Miaute ich ruhig "Ich hab sowas noch nie gesehen und frag mich was es für Vorteile gibt bei solch einen Haufen voller Essen"
von Skorpionstachel am 26.06.2022 16:23Streckte ich genüsslich ehe ich zum Frischbeutehaufen trottete um diesen zu begutachten. Ich kannte sowas nicht und wusste daher auch noch nicht welche Vorteile man da bekommen konnte. In der Streunergruppe war sowas immerhin unmöglich da wir ständig auf reisen waren und nur in Notfällen einige Tage irgendwo ruhten
von Skorpionstachel am 23.06.2022 23:13Als ich den Bau verlassen hatte kniff ich kurz wegen der Sonne meine Augen zusammen ehe sich diese an das helle Licht schnell gewöhnt hatten. Anschließen glit mein Blick über die Lichtung die langsam belebter wurde. Die Sonne ließ die meisten ClanKatzen aufwachen damit diese ihre Aufgaben nachgehen konnten
von Skorpionstachel am 23.06.2022 22:54Ein einzige Gedanke riss mich aus einen ruhigen Traum und hastig sah ich ich im Bau um. Wahrscheinlich hatte ich angst auch die neue Gruppe zu verlieren und wieder alleine an einen Fremden Ort zu stehen ohne eine hilfe. Ich schüttelte mit diesen Gedanken den Kopf und sah mich etwas um. Ein Glück..Alles so wie beim einschlafen Dachte ich und erhob mich mit meinen knurrenden Magen
von Skorpionstachel am 22.06.2022 23:41Nickte etwas und sah dir kurz hinter her. Auch ich sollte mich etwas ausruhen und alles gut *verdauen*. Ich wusste das die nächsten Tagen etwas anstrengend sein könnte und da usste ich ordentlich ausgeruht sein. So machte ich mich auf auf den Weg zum Bau der Heiler und legte mich in eine Freie Ecke die nahe der Kräuter lag
von Skorpionstachel am 22.06.2022 23:28Schnell konnte ich mir denken das ich 2 Persönlichkeiten zeigen musste und die Kater die eine eher nicht sehen sollten. "Werde ich machen. Danke für alles" Miaute ich und streckte mich genüsslich "Auf gute Zusammenarbeit" Sagte ich dann freundlich weiter. "Wenn du magst kannst du ja auch den anderen Kätzinnen wenn du dich schlafen legst sagen das sie für Pausen zu mir können. Ich schätze mal sie vertrauen eher auf eine Kätzin und auf einen Kater eher weniger"
von Skorpionstachel am 22.06.2022 23:17"Und dennoch ist es als Heiler auch eine Art eine Pflicht nach dem Wohle seiner Gefährten zu achten" Miaute ich ruhig "Außerdem hab ich nichts gegen gute Geselschaft" Lächelte kurz und legte den Kopf schief als du den Blick "Auserdem lerne ich damit schneller eure Schmerzen zu kennen"
von Skorpionstachel am 22.06.2022 23:09Nickte etwas "Ich bin ja auch hier um euch Kätzinnen immer wieder Pausen vor diesen Kater Machtspiel gönnen zu können" Miaute ich so leise das es kein anderr außer du hören konntest. Während du mir alles erzählstest versuchte ich mir das neue Wissen so schnell wie es ging zu merken.