Suche nach Beiträgen von Winterblut
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:
Re: Winterblut & Milanfeder
von Winterblut am 14.05.2022 20:32"Ich bin deiner Meinung. Ich finde, sowohl Kater als auch Katzen sollten gleich behandelt werden. Ich habe schon viele sehr starke Katzen gesehen und viele Kater, die bei dem kleinsten Dorn in der Pfote wimmernd zu mir kommen." Ein leichter Wind fuhr mir durch den Pelz. "Und nein, das war nur Spaß, es ist, denke ich, einfach nur Zufall"
von Winterblut am 14.05.2022 10:27"So ungefähr, ja", lachte ich. "Vielleicht liegt es ja am Rang, wer weiß" Es war schön, gleichgesinnte zu treffen. "Und, wie gefällt dir der Clan eigentlich generell? Es gibt ja sehr geteilt Meinungen dazu"
von Winterblut am 13.05.2022 21:56(Letzte antwort für heute, Ich muss meinen nicht vorhandenen Schlafrythmus retten xD)
"Ich finde Kater deutlich attraktiver als Kätzinnen. Vielleicht haben Kätzinnen geringe Chancen, vielleicht auch gar keine, wer weiß", antwortete ich dir. "Du bist nicht alleine"
von Winterblut am 13.05.2022 21:48"Ich verstehe es, Milanfeder" ich lächelte. "Aber mit letzterem, nein, aber die haben bei mir eh keine Chance, ich habe da meine Präferenzen und die liegen wo anders, nicht bei Kätzinnen" lachte ich. "Wenn man die Lust nicht dort verspürt, dann eben wo anders!"
von Winterblut am 13.05.2022 21:31"Naja, sie sagten nur alle, dass du einen Gefährten hast. Manche haben gesagt sie finden das schön, andere fanden es komisch. Aber die meisten waren eher poitiv eingestellt." antwortete ich. "Ich denke, wo auch immer die Liebe hinfällt, da ist sie richtig. Egal ob Kater oder Katze. Und solange man es selbst respektiert ist alles gut"
von Winterblut am 13.05.2022 21:12"Als Heiler erfährt man früher oder später alles. Du glaubst nicht, was mir schon alles erzählt wurde, während ich jemanden behandelt hab", schnurrte ich belustigt. "Aber da ich es nicht selbst herausgefunden habe, wollte ich sicher gehen dass ich nichts falsches sage, manche reagieren da sehr empfindlich" Ich blickte dich an. "Es muss dir in keiner Weise peinlich sein. Du solltest viel eher stolz den Kopf heben, denn du bestreitest einen schwierigeren Weg, das macht dich stark"
von Winterblut am 13.05.2022 21:04"Dann viel Glück, ich hoffe es klappt zwischen euch beiden alles, das wäre schön mit anzusehen", Schnurrte ich. Als Heiler bekam man nunmal jeden Tratsch mit, sei er noch so unwichtig. Während Behandlungen erfuhr man immer viel über den Clan. "Also ich hoffe ich habe da alles richtig verstanden", fügte ich noch hinzu.
von Winterblut am 13.05.2022 20:32"Ich war heute nicht viel im Lager, ich bin sehr früh aufgestanden und habe angefangen Kräuter zu sammeln. Da habe ich nicht auf die anderen geachtet, aber ich glaube ich hab ihn heute noch nicht gesehen", antwortete ich. "Machst du dir Sorgen?" Erst im nachhinein merkte ich, wie mäusehirnig die Frage eigentlich war.
von Winterblut am 13.05.2022 18:55(Danke)
Ich legte die Kräuter ab, um besser sprechen zu können. "Ja, die Blattfrische kommt mir hier sehr entgegen.", lachte ich. "Ich bin mir sicher du fängst noch etwas, du siehst aus wie ein guter Jäger, und bisher habe ich auch nur positives über dich gehört, Milanfeder" Ich lächelte freundlich
von Winterblut am 13.05.2022 14:53( Es könnte sein das ich erst heute abend wieder antworte, ich hab einen wichtigen Termin)
Ich entdeckte etwas Ampfer und nam so viel wie ich fand vorsichtig hoch. Als ich mich umdrehte erblickte ich einen Kater ganz in meiner Nähe. Neugierig tappte ich in seine richtung. "Hallo", nuschelte ich zwischen den Kräutern hindurch