Suche nach Beiträgen von Lavendelgold

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

Re: Der verfluchte Lavendel

von Lavendelgold am 18.06.2022 00:58

"Kann sein..." miaute ich ohne etwas zu verraten. Dabei lächelte ich leicht "kannst du denn überhaupt schwimmen?" Ich schaute dich fragend an, ohne zu merken dass Schüler ohnehin lernten wie man schwimmt.

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

von Lavendelgold am 18.06.2022 00:39

Ich ging nicht auf deinen Kommentar ein, sondern beantwortete nur eine Frage "Ich kann nicht schwimmen...es wäre Zeitvergeudung" ich schaute dir kurz in die Augen bevor ich wieder auf das Wasser. Doch mein Blick wanderte erneut zu dir...

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

von Lavendelgold am 18.06.2022 00:30

Resigniert wandte ich ihm meinen Blick zu "Nein, habe völlig vergessen das du auch so ein herzloses Mäusehirn bist wie alle anderen Kater" ich machte eine Pause "Und ich wollte aus dem Lager um zur Ruhe zu kommen" ich schnaubte. Ich sah ruhig in das Seewasser und merkte wie warm es eige tlich war und wie gerne ich schwimmen würde. Aber ich konnte es sowieso nicht...

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

von Lavendelgold am 18.06.2022 00:00

Ich lief ihm angespannt hinterher und als wir ankamen beruhigte ich mich langsam und antwortete auf deine Frage: "Das Leben ist echt hart als Kätzin...weisst du wie es ist ständig Angst zu haben vergewaltigt zu werden? Deshalb hasse ich das Lager"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2022 00:05.

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

von Lavendelgold am 17.06.2022 23:53

Ich musterte ihn eine Weile bevor ich einen Kommentar machte: "Gut, dann eben zum See" ich schaute ihn eine Weile an bis ich bemerkte wie klein ich ihm gegenüber war. Wir waren ungefähr in der gleichen Grösse und somit musste ich leicht nach oben schauen wenn ich ihm in die Augen schauen wollte. Ich stand zögerlich auf und sagte ihm abweisend "Geh nur voraus...ich...kenne den Weg nicht"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2022 23:53.

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

von Lavendelgold am 17.06.2022 23:07

Ich drehte innerlich mit meinen Augen, als ich seine Reaktion bemerkte. Ich meine, wir arrogant sind Kater denn bitte.
Nungut ich war ja schliesslich die Kätzin und er der Kater. "Nun?" Ich schaute ihm ruhig und ausdruckslos in die Augen "begleitest du mich?"

Antworten

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

von Lavendelgold am 17.06.2022 22:59

Mein Blick traf den von Fluchpfote und einen Moment lang schauten wir uns an, bevor ich meinen Kopf wieder abdrehte. Wie sollte ein Schüler mir dabei helfen aus dem Lager zu kommen? Gar nicht. Ich legte meinen Schwanz gepflegt und meine Pfoten und dabei schaute ich wiedr zu ihm und überlegte was ich tun sollte. Es wäre vielleicht gar keine schlechte Idee mit ihm aus dem Lager zu gehen. Ich stand zögerlich auf und legte meine Ohren leicht an. Ich lief langsam, aber gezielt auf ihn zu und verlangsamte mein Tempo als ich bei ihm ankam. Ich schaute ihm kurz in die Augen bevor ich dan fragte "Könntest du mich bitte aus dem Lager begleiten" in einem ruhigen Ton "Ich darf ja nicht alleine raus" blaffte ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2022 23:01.

Lavendelgold

-, Weiblich

Vogel

Der verfluchte Lavendel

von Lavendelgold am 17.06.2022 22:50

Ich sass gelangweilt im Lager, um die Gelegenheit zu erwischen mit einem Kater aus dem Lager zu kommen. Ich ertrug das ganze getümmel hier nicht, ich würde gerne einfach mal frei sein. Mein Blick streifte ruhig von einem Kater zum anderen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2022 22:51.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite