Suche nach Beiträgen von Sturmpelz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Stille Nacht / Sturmpelz & Tempest
von Sturmpelz am 23.06.2022 20:24ich beschloss mir ein hübschen Platz zu suchen und setzte mich schlieslich in die nähe eines Baums wesen Wurzeln leicht rausragten, denn dort ear ein gemütlicher Felsen. Ich begann die Maus zu essen.
Re: Flammenschatten und Sturmpelz
von Sturmpelz am 23.06.2022 20:19Ich tat es Flammenschatten gleich und legte meine Fische in den Schatte. Dann setzte ich mich da neben, da es mir in der Sonne so langsam auch zu warm wurde. Ich blickte sie an "Alles ok?", Ich überlegte worüber ich reden könnte.
Re: Flammenschatten und Sturmpelz
von Sturmpelz am 23.06.2022 19:09Ich nickte "hübscher Name" erwiederte ich nur. Ich blieb ruhig und sagte nichts, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. Mein blick wendete sich aufs Wasser.
Re: Sturmpelz und Rabenpfote
von Sturmpelz am 23.06.2022 19:07Ich nickte "Ach schon gut es gibt genügend Tiere hier" ich merkte das der Katet mir nicht wirklich traute. Ich überlegte "Willst du mit mir Jagrn?" ich streckte meine Nase ind die Luft und roch.
Re: Sturmpelz und Rabenpfote
von Sturmpelz am 23.06.2022 19:00Ich fuhr herum "Jetzt hast du meine Beute verjagt.", fauchte ich den jungen Kater genervt an doch dann faste ich mich wieder und antwortete freundlich "Hey.", ich seufste. Der geruch des Katers kam mir nicht bekannt vor aber ich roch das er eine neue Katze im Clan war "Bist du neu im Clan?", ich blickte ihn neugierig an und wartete gespannt ob ich mit meiner vermutung richtig lag
Sturmpelz und Rabenpfote
von Sturmpelz am 23.06.2022 18:50Ich war mal wieder im Mischwald um zu Jagen. Es war ein öerfekter Tag dafür Sonnig, wolkenlos und es hatte am vor Tag geregnet. Ich hob mein Maul in die Luft und roch.
von Sturmpelz am 23.06.2022 17:34Langsam legte ich mich hin und schloss meine Augen. Sollte ich Jagen gehen? Mein Bauchknurrte zubestätigung und ich stand auf. Ich reckte mein Maul in die Luft und nahm den Geruch von einer Maus war. Die Nacht war so still das ich außer einer eule und das leise rascheln der Maus nichts hörte. Ich verlagerte das gewicht auf meine Oberschenkel und schlich so leise es ging an. Ich wartete einen moment, meine Muskel spannten sich an und ich sprang. Der Geruch von frischen Blut kamm mir in die Nase als ich meine Fangzähne in die Maus bohrte. Ich hob sie auf und blickte in die dunkele Nacht
von Sturmpelz am 22.06.2022 22:33Es war dunkel und ich lief an der Grenze des Territoriums entlang. Mein Tag war zwar anstrengend aber irgendwie konnte ich nicht schlafen, weshalb ich beschloss einen Abendspatziergang zu mach und ander Grenze entlang zu laufen schadete eh nie. Ich setzte mich auf Moss das von Abendtau feucht war. Ich begann mein Bauchfell zuputzen und achtete nicht auf meine umgebung
Re: Lotus und Sturmpelz
von Sturmpelz am 22.06.2022 22:12Ich freute mich "Ich mich auch.", mein herz machte einen kleinen Sprung. Ich blickte auf meine Pfoten, erst jett realisierte ich wie müde ich eigentlich war. Lotus miaun holte mich wieder in die realität zurück und ich nickte " Ah ok.", ich setzte mich wieder in bewegung "Ich bin übrigens Feuerwächter"
Re: Lotus und Sturmpelz
von Sturmpelz am 22.06.2022 21:42ich sah sie traurig an "Ja da hast du recht. Lass uns das bald wieder holen", ich guckte sie freundlich an. Ich blickte ihr in die Augen "Komm ich bring dich noch zu deinen Bau" mein Kopf legte sich schief und ich blickte dich neugirig an "Welchen rang hast du eigentlich?"