Suche nach Beiträgen von Winterkralle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:
Re: Kätzin auf Abwegen- Winterkralle trifft auf Hyazinthe
von Winterkralle am 08.01.2023 01:51Gebannt lauschte Winterkralle der Stimme der Kätzin. "Verstehe." miaute er lächelnd und zuckte ruhig mit seiner Schwanzspitze. Der Kater musterte weiterhin die hübsche Kätzin und hing schließlich an ihren blauen Augen. Langsam nickte er auf ihre Frage hin. "Richtig, ich gehöre dem Clan hier an." Sein Kopf legte sich leicht auf die Seite, wobei er den Blick nicht von ihren Augen nahm. "Es ist sicher. Ein geschützter rahmen, in dem man lebt, der mit viel Trubel verbunden ist." erklärte er lächelnd. Da er selbst früher allein als Streuner gelebt hatte, konnte er es ein wenig mit dem Leben im Clan vergleichen. Es war tatsächlich sicherer, als allein zu leben. Doch ein wenig vermisste der Krieger es auch, die weiten der Welt da draußen zu erkunden. Und doch war er froh, sich dem Clan angeschlossen zu haben. Nun war aber auch sein Interesse geweckt. "Du kennst also den Clan." minute er und stand langsam wieder auf. Mit ruhigen Schritten kam er der Kätzin etwas näher.
Re: Kätzin auf Abwegen- Winterkralle trifft auf Hyazinthe
von Winterkralle am 08.01.2023 01:21Der Kater legte den Kopf leicht schief. Kurz musterte er die Kätzin und setzte sich dann ebenfalls. Seine Körperhaltung war stets elegant und doch hatte er einen starken Ausdruck. Den Schwanz wickelte er entspannt um seine Pfoten und nickte leicht. "Durchaus." antwortete der Krieger freundlich. Schon lange hatte er nicht mehr Kontakt zu einer Katze außerhalb des Clans gehabt, weswegen ihm die Begegnung gerade nur gelegen kam. Doch wollte er auch nicht aufdringlich sein und behielt seine Ruhe bei. "Kommst du aus der Gegend?" fragte er freundlich und musterte sie wieder. "Du kommst mir nicht bekannt vor."
Re: Kätzin auf Abwegen- Winterkralle trifft auf Hyazinthe
von Winterkralle am 08.01.2023 00:49Die Ohren des Katers spitzten sich. Hatte er was gehört? Kurz blieb er stehen und sah sich um. Er rechnete eher wenig damit, hier draußen auf eine andere Katze zu treffen. Und als er nichts weiter ausmachen konnte, schüttelte er sich kurz und lief entspannt weiter. Der Wind zog leicht durch sein Fell und trieb ihn etwas vorran. Erst als er ein weiteres Stück gelaufen war, blieb er wieder stehen. Der Geruch einer fremden Katze stieg ihm in die Nase und wachsam stellte er die Ohren erneut auf. Aufmerksam sah er sich um. Und dann - dort auf einer Wurzel konnte er sie erkennen. Neugierig musterte er die fremde Kätzin. Eine Streuner in, wie er vermutete, denn eine Katze des Clans würde es sicher nicht sein. Mit langsamen Schritten lief er auf sie zu, behielt allerdings einen sicheren Abstand, um weder ihr Angst zu machen, noch sich selbst in Gefahr zu bringen. Denn noch konnte er sie nicht einschätzen.
Re: frostiger Tag am See
von Winterkralle am 08.01.2023 00:16"Es war mir eine Freude." schnurrte der Krieger schmunzelnd und nickte zustimmend. "Aber auch die Heiler sind ein wichtiger Bestandteil. Also bin ich froh, dass du dir selbst treu geblieben bist." erwiderte er lächelnd. Sein Blick wandert langsam wieder zum See. "Ich denke, jede Rolle in einem Clan ist wichtig für den jeweils anderen."
Re: Kätzin auf Abwegen- Winterkralle trifft auf Hyazinthe
von Winterkralle am 08.01.2023 00:03Die Sonne stand schon hoch am Himmel, als sich Winterkralle dazu entschloss, wieder ein wenig auf Erkundungstour zu gehen. Da er das Territorium schon so gut, wie auswendig kannte, entschied er sich diesmal die Grenze zu überschreiten. Mit entspannten Schritten durchstriff er den Wald, der für ihn noch recht unbekannt war. Die Mischung der verschiedenen Bäume brachte eine schöne Abwechslung mit sich. Der Krieger lief eine Weile, bis er sein Tempo etwas runter schraubte und anfing, sich die Umgebung etwas genauer anzusehen.
Re: frostiger Tag am See
von Winterkralle am 07.01.2023 23:41(Alles gut, gar kein Problem ^^)
Etwas geschmeichelt zuckten die Schnurrhaare des Kriegers. Dankend nahm er die Maus entgegen und verspeiste das letzte Stück genüsslich. Ruhig lauschte er der Erzählung des Heilers mit Interesse und nickte ab und zu verstehend. Bei der Erzählung mit seinem Vater musterte Winterkralle den anderen still. "Es ist beeindruckend, wie stark du bist, dass du stets zu dir selbst hälst." meinte der Krieger ehrlich und zuckte anerkennend mit den Ohren. "Um ehrlich zu sein, wusste ich nie wirklich, wo mein Platz sein sollte und wo ich hin wollte. Alles, was ich wollte, war überleben. Der Rang war mir am Anfang egal. Doch mittlerweile bin ich damit Recht zufrieden. Ich habe einen Rang, bei dem ich noch eine gewisse Freiheit habe und der nicht zu viel von mir abverlangt." erklärte ich ruhig.
Re: Winterkralle & Taustreif
von Winterkralle am 04.01.2023 17:45Seine Ohren spitzten sich gespannt und sein Blick musterte den anderen Kater neugierig. Die Denkweise des Feuerwächters überraschte ihn. Von einer Clankatze hatte er noch nie ansatzweise gehört, dass sie lieber als Hauskätzchen leben würde. "Das ist interessant." murmelte Winterkralle seine Gedanken aus. Er selbst war zwar nicht im Clan geboren, doch ohne den Clan zu überleben konnte er sich zumindest im Moment nicht vorstellen. Und bei Zweibeinern zu leben, würde er wohl auch nur im Notfall. Dennoch Verstand er die Gedanken des anderen und stimmte ihm somit nickend zu. "Der Trubel lässt einen zwar ab und zu lebendig fühlen, doch ohne eine gewisse Menge Ruhe, ist dies schwer zu sehen." Minute Winterkralle lächelnd.
Re: frostiger Tag am See
von Winterkralle am 28.12.2022 21:33Schnurrend beobachtet Winterkralle den Heiler dabei, wie er einen Bissen von der Maus nimmt. Dankend nahm er die Maus dann entgegen und biss selbst ein kleines Stück von ihr ab. Genießend isst er das zarte Fleisch und spitzte dabei die Ohren, um der Frage von Habichtschatten zu lauschen. Kurz dachte er über die Frage nach, während er das Stückchen runterschluckte. "Ich war schon als junger Kater sehr vom Jagen begeistert und habe mir alles mögliche darüber beibringen lassen. Ich hab es auch jeden Tag geübt. Das gleiche gilt für das Kämpfen, wobei da mein Fokus eher darauf lag, mich verteidigen zu können." fing er an zu erzählen, wärend er die Maus wieder dem Heiler zuschob. "Als ich auf den Clan getroffen bin, müssen sie wohl so überzeugt von meinen Fähigkeiten gewesen sein, dass sie mich zu einem Krieger ausgebildet haben." grinste er dann leicht und hatte einen leicht scherzenden Ton in der Stimme. Mit Interesse wendete er sich dann zu dem anderen. "Was ist mit dir? Hast du dich selbst dazu entschieden, Heiler zu werden?"
Re: Winterkralle & Taustreif
von Winterkralle am 28.12.2022 20:58Schmunzelnd sah Winterkralle den Feuerwächter an. "Wieso? Bestrafst du mich sonst, weil ich die Wahrheit sage?" miaute er scherzend und konnte sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen. Daraufhin grinste er nur noch und lief dicht neben ihm weiter den Pfad entlang. "Es ist schön, einfach mal nur hier lang zu laufen. Ohne seine Pflichten im Kopf zu haben." murmelte er dann lächelnd.
Re: frostiger Tag am See
von Winterkralle am 28.12.2022 18:55Belustigt lacht der Krieger kurz leicht und schüttelt den Kopf. "Ach was. Es ist wichtig, dass jeder von uns genug zu essen abbekommt." miaut er lächelnd und nickt dann leicht. "Nagut, wenn du darauf bestehst." meint er lächelnd und legt sich neben den Heiler. Geduldig wartet er darauf, dass der Heiler den ersten Bissen nimmt.