Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Der tauende Himmel
von Taustreif am 03.10.2022 19:24Ich lief entspannt neben ihr und spitzte meine Ohren, als sie anfing zu erzählen. Als sie zusammen zuckte wurde ich nich aufmerksamer und als ich ihre Antwort hörte blieb ich abrupt stehen. Sie war eine Sklavin und somit hätte sie ansatzweise nicht mal das Lagwr verlassen dürfen. Aber ihr Rang war mir egal. Aus meiner strengen Miene wurde eine freundliche. Ich stupste sie an und rief aufeinmal:,, Wer als erstes im Feuerwald ist hat gewonnen."
von Taustreif am 03.10.2022 18:20Ich sah sie freundlich an und miaute:,, Es freut mich das du mich begleitet Schnee." Leichtfüßig tappste ich zusammen mit ihr los in Richtung Feuerwald. Unterwegs miaute ich zu ihr:,,Was hast du für einen Rang ? "
Re: Ahorn & Tau
von Taustreif am 03.10.2022 16:24Ala du den Hasen getötet hattest schaute ich begeisterte zu dir herüber. Zügig tappte ich zu dir und blieb unmittelbar vor dir stehen. Glücklich betrachtete ich die gut gejagte Beute und miaute zu dir:,,Da hast du Recht. Es war eine wirklich erfolgreiche Jagd und ein sehr gutes Beutestück. Ich jage sehr gerne mit anderen zusammen, aber die meisten wollen eben viel lieber alleine jagen und lehnen mein Angebot meistens ab. Wenn ich dann jagen gehen: Dann immer alleine. Vielen Dank, dass du mit mir zusammen ein bisschen gejagt hast. Ich möchte dich nun nicht weiter aufhalten. Den Hasen kannst du gerne behalten."
Nun wollte ich mich zum gehen abwenden.
von Taustreif am 03.10.2022 15:49Auch wenn sie mir keine Freude machen wollte....Ich freute mich trotzdem darüber, dass ich nicht alleine jagen gehen musste. Desweiteren war ich schon lange nicht mehr mit jemanden zusammen jagen. Generell war ich im Moment mehr im Feuerwald beschäftigt, als mit allen anderem Dingen. Trotzdem war es wichtig das jagen nicht zu vernachlässigen.
Auf leisen Pfogen folgte in Ahornlicht. Als der Geruch immer stärker wurde blieb stehen und schlug nun den linken Pfad ein. Somit schlich ich einmal um die Lichtung und stand hinter dem Hasen, während Ahorn vor diesen stand. Ich nickte ihr einmal zu und schlich mich nun an den Hasen ran. Erst schlich ich noch, aber dann wurde meine Pfotenschritte lauter das ich den Hasen aufmerksam mache. Dann erfolgte ein kurzer Sprint, indem ich den Hasen in die Pfoten zu Ahorn jagte.
von Taustreif am 03.10.2022 15:23Ich spitzte meine Ohren und hörte ihr gespannt. In der Tat war ich Neugier auf ihre Antwort und als sie mir zu stimmte freute ich mich sehr darüber.
Ebenfalls erhob ich mich und miaute leise:,, Den Hasen habe ich tatsächlich schon gewittert gehabt. Das ist eine super Beute für eine Jagd zu zweit. Wir können es ja so machen. Ich scheuche den Hasen zu dir und du erlegst diesen dann."
Ich wollte schon los laufen, als ich ihre Geste sah. Dabei dachte ich nach....Sie lässt mich jetzt nur vor, weil ihre den höheren Rang habe, aber dabei jagt sie bestimmt besser als ich....
Ich blieb also stehen und bedeutete ihr mit meinen Schweif, dass sie ruhig vorgehen konnte.
von Taustreif am 03.10.2022 15:09Ich zuckte mit meinen Ohr und miaute:,, Wollen wir eine Runde zusammen jagen ? Ich weiß das die meisten Feuerjägerinnen lieber alleine jagen, aber zu weit jagt man manchmal aber besser oder ehr gesagt viel mehr. Also nur wenn du Lust hast. Ansonsten möchte ich dich nicht länger stören."
von Taustreif am 03.10.2022 14:54Ich streckte mich kurz und setzte mich hin. Dann miaute ich freundlich:,, Ich wollte mit etwas jagen, um etwas zu Essen und eine Pause zu machen. Ich bin seit heute früh schon im Feuerwald unterwegs gewesen und habe einige Sachen erledigt, die schon seit einer Weile vor mich hin geschoben haben. Jetzt ist alles fertig." Interessiert schaute ich dir Katze an und fragte:,, Was führt dich hier her ?"
von Taustreif am 03.10.2022 14:37Ich streckte meine Nase in die Luft, um die Gerüche meiner Umgebung wahrnehmen zu können. In meinen Nasen flogen sogleich einige Gerüchen. Neben den Waldgeruch und den Geruch von einen Hasen war da aber noch der Geruch von einer Clankameradin. Anhand vom Eigengeruch konnte ich erahnen das es Ahornlicht war. Sie war eine Feuerkriegerin und lebte schon lange im Clan, jedoch hatte ich nie richtig Kontakt zu ihr gehabt. Wieso wusste ich auch nicht so genau.
Ich beschloss ihren Geruch zu folgen und sie einfach mal anzusprechen. Wenige Minuten später konnte ich sie schon sehen. Als ich bei ihr ankam blieb ich stehen und miaute ruhig:,, Hallo."
Ahorn & Tau
von Taustreif am 03.10.2022 13:11In den früheren Morgenstunden war ich schon im Feuerwald unterwegs gewesen und hatte einige Aufgaben erledigt, die ich schon seit Tagen vor mich her schob.
Nach der harten Arbeit beschloss ich eine kleine Pause einzulegen und verließ erstmal den Feuerwald, um in den Laubwald zu gehen.
Dort wollte ich mir eine Kleinigkeit jagen.
von Taustreif am 02.10.2022 17:05Ich legte meinen Kopf schief und hörte ihr gespannt zu. Dann miaute ich zu ihr:,, Na dann. Es freut mich dich kennen zu lernen Schnee. Ich bin auf den Weg zum Feuerwald, um etwas zu überprüfen. Hast du Lust mich zu begleiten?"