Suche nach Beiträgen von Finstermond
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 347 Ergebnisse:
Re: MIESE KOPIE! AN FROSTSTERN
von Finstermond am 22.02.2021 13:23Weil du es in verdammten drei Themen gemacht hast und dich mit jemandem gezofft hast? Deswegen 😬
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Finstermond am 22.02.2021 11:42Du hast dich doch grad auch eingemischt? 🤣
von Finstermond am 22.02.2021 10:39Super! 😁
von Finstermond am 22.02.2021 10:27Also das ist mir jetzt zu viel. Da ist es Ironie und da nicht. WTF? Könnt ihr euch entscheiden? 😑
von Finstermond am 22.02.2021 10:21Ich will ja nix sagen aber von dir klingt das irgendwie ironisch. Aber egal ich geh auch mal Tschau Kakao
von Finstermond am 22.02.2021 10:17Staub sei leise und hör auf sie als dumm zu beleidigen
von Finstermond am 22.02.2021 09:55Reingehehackt ist falsch. Da hat jemand einfach nur das Passwort geknackt. Hat mit hacken nix zu tun
von Finstermond am 22.02.2021 09:51Will ja nix sagen aber manche Leute finden Passwörter bei Random Webseiten heraus und machen dann Blödsinn damit o.0
von Finstermond am 22.02.2021 09:45Also ich mische mich ungern einfach irgendwo ein aber:
1. Mit schreien und Anschuldigungen kommen wir hier nicht weit. Ja es ist vllt unschön aber mit schreien und sonst etwas erreichen wir hier gar nix. Also stoppt das bitte
2. Ja ich weiß ich bin kein Admin oder so aber trotzdem. Hört auf euch gegenseitig so anzuschreien und kommt mal einen Gang runter. Ich glaube nicht dass es für alle so toll ist, wenn sich hier zwei Leute im Forum bekriegen. (Ich persönlich empfinde es nämlich echt als absoluter Horror.)
3. Ich denke dass es sich um ein Missverständnis handelt. Wenn Nicht dann ok aber seit einfach lieb und wartet, was Froststern dazu sagt. Es sollte sich alles regeln lassen
Und noch eine letzte Sache.
Ein Thema reicht. Nachthimmel die brauchst nur ein Thema erstellen, nicht zwei, drei oder fünf ok? Froststern wird es so oder so sehen
Re: Eine Streunern und ein Foltermeister
von Finstermond am 15.02.2021 17:25Ich knurrte noch lauter als du mich Riesenratte nanntest. Dann wich ich deinem Maul aus und verpasste dir stattdessen eine, Zwar ohne Krallen aber jedoch trotzdem sehr kräftig. „Damit du wegrennst du kleines Käferhirn?! Ganz bestimmt nicht“ sagte ich und hielt dich weiter am Boden, gab dir aber etwas Freiraum das du besser atmen konntest. „Und jetzt quietsch nicht so herum? Du verscheuchst noch mehr Beute als du eh schon tust“