Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Re: Eine Streunerin streifte über das Feld
von Miranda am 18.02.2021 19:42,,bitte was das is dein Territorium woher sollte ich das wissen? Und nein ich lass das nicht" Knurrte ich dabei versuchte ich mich unter dir hervorzuziehen, und hörte dir zu ,,ich soll in dein Territorium eingedrungen sein ich Bitte dich das Feld is nicht nur für dich da sondern auch für andre, und nur dafür willste mich bestrafen?" Fauchte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 18.02.2021 19:34Ich legte mich wieder hin als ich sah das du anfingst zu fressen, also folgte ich deinem Beispiel und biss auch ein Stück meiner Beute ab um es dann zu fressen, dabei sah ich zu dir ,,lass es dir Schmecken" sagte ich und verspeiste das Stück meines Fisches
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Der Ausflug
von Miranda am 18.02.2021 19:32(Hab ich grade erstellt ^^)
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wolke und Miranda
von Miranda am 18.02.2021 19:16Ich nickte ,,ok Aber wenn du doch irgendwo hin willst oder eine Idee hast dann kannste es gerne sagen ich bin für alles offen" schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wirbelwind und Miranda
von Miranda am 18.02.2021 19:14Ich lächelte als du mich ansiehst und hörte dir zu ,,super etwas Gesellschaft wäre doch gut und du brauchst nicht drauf aufpassen weil du doch nicht wieder zurück gehst oder?" Meinte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Blaubeer und Miranda
von Miranda am 18.02.2021 19:10,,ok hört sich doch gut an nur hoffen ich ma das dein Gefährte dich respektiert und es nicht soweit kommt, oder würde er das tun?" Miaute ich und blickte dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Streunern und ein Foltermeister
von Miranda am 18.02.2021 19:05Ich zuckte mit meine Ohren als du knurrst und fauchte laut als ich dein Schlag abbekomm zog mein Kopf zu Boden und kratzte mit meine Hinterbeine den Boden auf ,,ich bin doch kein Hauskätzchen das sich verstecken tut, aber ich rede gern von angesicht zu angesicht" keuchte ich durch dein Gewicht und sah grade aus dabei hörte ich auf mich gegen dich zu stämmen, als ich spürte das der Druck auf meine Brust nach ließ da atmete ich etwas auf jedoch blieb ich liegen ,,ich würde nicht so laut reden wenn du von mir runter gehen würdest" Fauchte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Blaubeer und Miranda
von Miranda am 18.02.2021 15:30,,hmm hat es dir keiner gesagt?" Fragte ich und blickte dich an ,,das haben dann wohl einige ausgenutzt das du damals unerfahren warst" meinte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wolke und Miranda
von Miranda am 18.02.2021 14:58Ich nickte ,,ok und wohin willst du?" Fragte ich dich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wirbelwind und Miranda
von Miranda am 18.02.2021 14:53Ich hörte dir aufmerksam zu dabei zuckte ich mit meine Ohren und blickte dich an ,,hmm das hört sich nicht sehr schön an wenn man jeden tach gefoltert wird egal ob es als Strafe oder aus Langeweile sei, wenn es keine Katze will dann sollte man das respektieren" sagte ich freundlich jedoch auch etwas kalt ich rückte nähr zu dir ,,du willst also den Clan verlassen.... hmm wenn du das willst was hälst du davon wenn du bei mir lebst?" Schlug ich vor
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs