Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 17.06.2022 15:15Ich senkte meinen Loof und schaute der kleinen in die Augen. Darin sah ich große Angst und Panik vor dem Wasser, aber saß hatte ich mir tatsächlich schon gedacht. Trotzdem hatte ich noch einen Funkem Hoffnung das sie es vielleicht versuchen würde, aber anhand der Reaktion lies ich es erstmal bleiben. Ich tappte zu einen Baum und sammelte ein großen Blatt ein. Dann trat in an den Mini Bach heran und tunkte das Wasser vorsichtig ein. Als ich das Blatt wieder heraus hob hatte sich eine kleine Pfütze auf dem Blatt nieder gelassen. Ich ging zu der kleinen zurück und legte das Blatt Wort vor ihr hin.
Re: Taustreif und Lotus
von Taustreif am 17.06.2022 15:06Ich nickte und wandte meinen Blick von dir ab. In der Ferne konnte man schon einen Teil der Blumenwiese sehen und so sagte ich schließlich:,, Schau mal Lotus! Dort hinten ist die Blumenwiese schon. Sie ist nur noch wenige Fuchssprünge von uns entfernt. Ich bin gespannt was du zu der riesigen Wiese sagen wirst."
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 17.06.2022 14:57Ähm naja...aber ich möchte das jetzt nicht sofort machen. Ich möchte ja schließlich auch mit Sprenkel ein bisschen schreiben und nicht gleich den Chat beenden. Außerdem soll Namid Sprenkel erstmal aufpeppeln.)
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 16.06.2022 23:18Ich lief langsam weiter und hörte der kleinen zu. Dann fing sie an zu weinen und das versetzte mir einen kleinen Stich ins Herz. Anstatt erstmal etwas zu sagen ließ ich ihren Gefühlen freien Lauf. Sie sollte sich ausweinen, wenn sie es brauchte. Jeder ging individuell mit bestimmten Situationen um. Es gab diejenigen die weinten, dann gab es wieder die anderen die die Situation locker wegstecken,....Allein die Vorstellung, was die kleine erlebt haben musste ließ mich kurz erschaudern. Kurze Zeit später kamen wir an. Vorsichtig setzte ich die kleine von meinen Rücken herunter.
(Kann man machen )
Re: Froststern und Namid
von Taustreif am 16.06.2022 19:54Als der Kater zu mir sprach schwieg ich erstmal still. Tatsächlich konnte ich den Kater sehr gut verstehen, aber ich redete nicht sehr oft. Eigentlich sprach ich nur, wenn ich es für nötig hielt. Und wenn ich mal sprach: Dann kamen meistens nur weise Worte raus. Auch wenn ich noch nicht ganz so alt war hatte ich schon einiges an Erfahrung in meinen Leben gemacht. Trotzdem wollte ich nicht unhöflich wirken und sagte knapp:,,Ja kann ich."
Re: Froststern & Feline
von Taustreif am 16.06.2022 19:47Ich quickte kurz auf, als mir ein bekannter Geruch in meine kleine Nase flog. Niedlich sagte ich zu Froststern:,,Meine Mama ist ganz in der Nähe. Sie sollte gleich da sein."
Re: Froststern & Taustreif
von Taustreif am 16.06.2022 12:57Ich biss mir ein Stück vom Hasen heraus und sagte:,,Flammenschatten ist bereit für ihre Prüfung. Ich habe nun viele Monde mit ihr trainiert und sie bestmöglichst vorbereitet." Als ich auf deine Reaktion wartete aß ich ein leckeres kleines Stück vom Hasen.
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 16.06.2022 06:42Naja, aber Namid würde sie ja nicht Sprenkeljunges nennen, sonder eben nur Sprenkel. Froststern kann ja ebenfalls den gleich Name gewählt haben. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, wie du es handhabst:).
Re: Sprenkeljunges & Namid
von Taustreif am 15.06.2022 21:39Ich würde sagen, dass sie schon all ihre Erinnerungen verloren hat. Das macht mehr Sinn. Namid könnte sie ja trotzdem Sprenkel nennen.
Re: Planschen für Anfänger (Taustreif & Nadelschweif)
von Taustreif am 15.06.2022 20:11Sofort eilte ich zum Heilerbau, um die Reisekräuter für mich und Nadelschweif abzuholen. Leise trat ich in den Bau und schaute mich um. Da ich nicht wusste, ob aktuell noch Patienten im Heilerbau waren verhielt ich mich leise und schaute nach dem Heiler. Tatsächlich lag eine leicht verletze Katze in Eimer der Patienten Nester. Sie schlief tief und fest. Ich fand den Heiler in der Kräuterhöhle. Er übergab mir die Kräuter und wünschte uns viel Glück. Ich nickte ihn dankend zu und verließ leise den Bau.