Suche nach Beiträgen von Goldrose
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:
Nero entdeckt eine goldene Rose
von Goldrose am 07.11.2021 16:24(Für Nero^^)
Ich saß gerade in der Nähe der Grenze und wärmte mein Fell in der Sonne. So ein Tag war doch schön, man konnte entspannen und gleichzeitig den Katern entgehen. Jetzt musste ich nur noch hoffen, dass keiner hier vorbei kam, der mich beim Sonnen stören würde, und bis jetzt hatte das auch geklappt. Das musste jetzt nur noch so bleiben. Zufrieden Seufzend dehnte ich meine Muskeln und blinzelte in die Sonne, die schon fast unangenehm heiß war.
Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger
Re: Goldene Rose im Herz des Sturms
von Goldrose am 07.11.2021 16:10"Danke, Sturmherz aber auch." meinte ich. "Zuchtkätzin. Ih wäre aber fiel lieber Feuerjägerin."
Goldrose - Zuchtkätzin
von Goldrose am 06.11.2021 16:05"Ich bin Goldrose." schnurrte ich. "Welcher Rang bist du?"
Goldrose - Zuchtkätzin
Re: Jaguar & Gold treffen aufeinander
von Goldrose am 06.11.2021 09:09Ein leichtes Grinsen huschte über mein Gesicht und bei der direkten Frage, kribbelte auch in meinem Körper die Lust. Mein anfängliches Misstrauen war fast komplett verschwunden. "Klar warum nicht... Wenn du meinst, Kater..." hauchte ich.
Goldrose - Zuchtkätzin
von Goldrose am 05.11.2021 07:30(Sorry)
"Foltermeister... Aha. Danke dir." Minute ich knapp undmusterte dich von oben bis unten.
Goldrose - Zuchtkätzin
von Goldrose am 04.11.2021 09:31"Wer bist du?" fragte ich misstrauisch, da ich dich schonmal im Clan gesehen hatte, dich aber nicht einordnen konnte.
Goldrose - Zuchtkätzin
von Goldrose am 03.11.2021 20:21"Was meinst du genau? Naja, ich klettere gerne. Und du?" miaute ich freundlich
Goldrose - Zuchtkätzin
von Goldrose am 03.11.2021 19:22"Super!" grinste ich und trabte in beachtlicher Geschwindigkeit los.
Goldrose - Zuchtkätzin
von Goldrose am 03.11.2021 19:07Ich musterte dich ebenfalls. "Toooll" antwortete ich belustigt.
Goldrose - Zuchtkätzin
von Goldrose am 03.11.2021 18:52"Jaaa" log ich ungerührt. "Von Froststern persönlich, weißte?"
Goldrose - Zuchtkätzin