Suche nach Beiträgen von Herbststurm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:

Herbststurm

-, Männlich

Katze

Re: Ein Sturm im Herbst und ein Stachel im Sturm

von Herbststurm am 06.03.2022 16:39

Verwirrt darüber, wie ruhig du bist, zuckte ich mit den Ohren. Doch das war mir ganz recht und ich entspannte mich wieder. Kurz nickte ich leicht. "Freut mich." murmelte ich, auch wenn ich mir dir gegenüber noch nicht ganz sicher war.

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 06.03.2022 16:32

Unsicher fing ich an den Boden unter meinen Pfoten zu kneten. Mein Blick wanderte auf das Wasser vor mir und nach einer Weile entwich mir ein leises Seufzen. "Herbststurm." antwortete ich dir schließlich. "Und ja, ich bin ein Sklave." hing ich dann noch Augenrollend hinten dran, doch war lieber vorsichtig, wie ich es sagte, da ich nur wenig nette Katzen im Clan kennengelernt hatte und ich dich noch nicht einschätzen konnte.

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 06.03.2022 16:22

Leicht kniff ich meine Augen zu und musterte dich überlegend. "Warum? Damit du mich verpetzen kannst?" fragte ich etwas frech und dennoch vorsichtig, da ich eigentlich gar keine Lust hatte, schonwieder bestraft zu werden. Meinen Schweif wickelte ich um meine Pfoten.

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 06.03.2022 16:12

Murrend zuckte ich mit den Ohren, als meine Ruhe gestört wurde. Gähnend hob ich den Kopf und öffnete blinzelnd die Augen. Als ich hoch schaute, bemerkte ich erst den Clangeruch und sah dich überrascht an. Doch ich ließ mir nichts anmerken und setzte mich langsam auf. "Nichtmal hier hat man seine ruhe." murmelte ich und fing an mich zu putzen. Hoffentlich wusste der andere nicht, dass ich nur ein Sklave war.

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 06.03.2022 15:51

Ich hatte mich mal wieder aus dem Lager geschlichen, da es mir dort einfach zu viele Katzen waren. Am See angekommen, legte ich mich entspannt ans Ufer und schloss die Augen, um die Ruhe zu genießen.

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

Re: Tigerblut & Herbststurm

von Herbststurm am 06.03.2022 15:20

Kurz zuckte ich überrascht mit den Ohren, als du auf einmal über mir standest. Mein Schweif strich weiter über deine Bauchtasche und leicht nickend sah ich dich an. "Auf jeden Fall." lächelte ich sanft und schnurrte leise.

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 26.02.2022 15:09

Schnurrend machte ich weiter, dir über den Hals zu lecken. Mein Schweif wedelte leicht hin und her, bevor ich mit diesem ebenfalls zwischen deine Beine strich. Als ich deine Worte hörte, sah ich dich lächelnd an. "Mir gefällt es auch..." murmelte ich leise und machte sanft weiter. 

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 05.02.2022 15:16

Ich beobachtete dich und stand nun selber auf. Schnurrend schüttelte ich den Kopf und sah zu dir runter. "Überhaupt nicht." miaute ich lächelnd und fing an dir über den Hals zu lecken, wodurch ich halb über dir stand.

(Ich hab mal meinen Stil geändert xD)

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 23.01.2022 19:08

Verlegen wegen dem Kompliment schnurrte Herbst leise. Doch das Schnurren wurde immer wieder lauter, als er mit seinem Schweif zwischen seine Beine langstrich. Im Gegensatz zu Tigerblut war Herbststurm noch nicht so erfahren. Doch er gab sich viel mühe, da er es dem anderen Kater so schön, wie möglich machen wollte. So strich sein Schweif nun auch langsam nach unten und zwischen die Beine des Foltermeisters.

Antworten

Herbststurm

-, Männlich

Katze

von Herbststurm am 22.01.2022 21:52

"Selbstsschutz, vielleicht. Aber dann würde ich irgendwie auch mich selbst belügen." meinte er nachdenklich und sah ihn dann liebevoll an. Schnurrend drückte er sich mehr an ihn. "Danke." brummte er und fing an mit seinem Schweif über seine Flanke und weiter runter zu streichen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite