Suche nach Beiträgen von Hirsch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: sumpfiger Marsch
von Hirsch am 16.01.2022 10:25Langsam setzte ich mich nieder und legte den Schwanz um mich, während ich versuchte etwas vom Dreck mitder Zunge abzuwaschen. Der Erdige Geschmack ließ mich jedoch gleich wieder abbrechen und das Gesicht verziehen. Wer bitte wollte sich freiwillig in so ein Schlammiges Gebiet begeben. Beute bestimmt nicht. Enteucht wurde mir klar das es hier wahrscheinlich auch nicht besonders viel zum Jagen geben wird und der Ausflug in dieser Hinsicht keknen Erfolg fand.
Statt aber gleich wieder zurück Richtung Zweibeinerort zu gehen schaute ich mich auf dem Felsen nach einen etwas festeren Weg um auf dem ich die Erkundung fortsetzen konnte. Bei meiner Suche entdeckte ich ein kleinen Pfad zwischen den Farnen des Supfes. Nach einem kurzen Strecken sprang ich hinab und folgte diesem. Bereits vom Felsen aus hatte ich eimen Baum entdeckt, der am Ende auf mich wartete, aber er war zu weit weg gewesen um zu erkennen, was genau dort war.
Die Sonne schien nun wärmend auf meinen Pelz hinab, was zum vergleich des kalten Windes eine angenehme Abwechslung war. Beim näherkommen des alten Stammes hob ich den Kopf um die Luft zu prüfen doch der sumpfige Gestank schien alles zu bedecken, wenn man ihn nicht gewohnt war. Leicht grummelnd näherte ich mich dem Stamm
Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]
von Hirsch am 15.01.2022 21:45"Okay..." meinte ich leise und löste den Blick von den Streuchern, wo ich die Maus vermutete. Eigentlich schade Beute zurückzulassen, aber um den Anschluss nicht direkt zu verlieren folgte ich lieber. "Warum sollte man andere Foltern? Ist das nicht etwas...brutal?" Nervös zuckte eines meiner Ohren, als der Boden zu einer Mischung aus kalter Erde und Stein wurde. Mit einen letzten Blick zurück tauchte ich hinter dir in die Dunkelheit hinein.
Re: Ruhiger Wind
von Hirsch am 15.01.2022 19:01Die Strahlen der Sonne wärmten neben den kalten Wetter meinen Pelz. Das sind doch nur paar Katzen...außerdem gibt es dort genug für jeden. Eine Maus mehr oder weniger fällt nicht auf.
Nach einem entschlossenen Schnauben zog ich die Krallen ein. Mit rausgestreckter Brust und erhobenen Schwanz nahm ich meine Pfote hoch um über die Grenze zu treten.
Ruhiger Wind
von Hirsch am 15.01.2022 17:02[ Chat von: Sonnenstrahl & Hirsch ]
Die Sonne war bereits eine weile aufgegangen, als ich mich der Grenze näherte. Ich hatte bereits von Katzen gehört, die sich hinter den Grenzen aufhilten und das was ihnen war mit Blut verteidigten. Nach meiner Meinung schien es etwas übertrieben..es war Jagdgebiet das jedem helfen würde, weshalb die Grenze mich heute wieder zu sich gezogen hatte. Meine Krallen borten sich ungeduldig in den Boden, während ich mit der Entscheidung kämpfte was ich machen sollte. Ein leichter Wind zog sich durch mein Pelz und zerzauste diesen.
von Hirsch am 15.01.2022 15:48An deiner Seite zucken meine Ohren neugierig hin und her. Es war aufregend in einem Verbotenen Ort herumzulaufen. Verschiedene Katzengerüche hingen an den Farnen und Sträuchern und zog meone aufmerksamkeit auf sich "Wie viele seid ihr eigentlich?" Ich stoppte und prüfte die Luft. Zwische den Geruch der Katzen entdeckte ich den einer Maus.
von Hirsch am 15.01.2022 15:24Begeistert sprang ich auf die Pfoten "Verstanden! Dieser Lan wird auch nichts bemerken. Ich bin so leise wie eine Maus." Mit erhobenen schwanz trappte ich über die Grenze und an dir vorbei. "Wohin gehen wir als erstes? Gibt irgendwas hier was man unbedingt sehen muss?" Ohne auf eine Antwort plapperte ich weiter "Einmal hab ich einen Wasserfall gesehen. Der war riesig und richtig laut."
von Hirsch am 15.01.2022 15:03(Klar aber nicht übertreiben will ihn zu beginn noch etwas "unschuldig" halten ;3 )
"Hey!" ich plusterte mein Fell auf um größer zu wirken "14 Monde ist nicht jung!" So schnell wie mein Fell sich aufgestellt hatte legte ich es aber auch wieder an und setzte mich ebenfalls hin. "Für dein alter bist du ein richtiger Grummel. So wie ein alter Dachs"
von Hirsch am 15.01.2022 14:27"Es würde quch nur kurz sein, versprochen." warf ich noch während du am sprechen warst ein. "Ich will nur mal schauen! Im Ort war heute nichts los und der Wald sieht viiiel spannender aus!" Ich machte eineb Schritt zur Seite, weg von dir "Und wenn du ja sagst bin ich doch auch kein Eindringling"
von Hirsch am 15.01.2022 14:11"Weg bleiben...klingt irgendwie langweilig..." mein Blick ging an ihn vorbei zum Waldgebiet. "Dahinten sieht es doch ganz schön aus. Bestimmt ein gutes Jagdgebiet." Ich leckte mir kurz über die lieben bei den Gedanken an Maus
von Hirsch am 15.01.2022 13:49Ich zuckte bei der tiefen Stimme zusammen und riss mich von der Landschaft vor mir los. Mein Blick blieb an dem Kater nicht weit von mir entfernt hängen. "Oh..ähm hallo" ich zog die Pfoten von der Grenze zurück "Ich war gerade auf der Jadt und hab die Markierung gerochen und wollte nur mal schauen."