Suche nach Beiträgen von Orca

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 102 Ergebnisse:

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Orca am 27.02.2022 22:02

Als ich nah genug am Hasen war, sprang ich auf in los und hatte ihn nach ein oder zwei versuchen richtig gepackt und erledigt.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Namib & Orca

von Orca am 27.02.2022 21:56

Als ich auch mit den Knochen fertig war, stand ich vorsichtig auf und ging vorsichtig, mit einem großen Bogen um dich herum. "Machen die auch mal was anderes als schlafen und herumliegen?" Murmelte ich und hielt vom Hügel Ausschau, ob ich vielleicht noch etwas erjagen könnte.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Re: Nachtfunken & Orca

von Orca am 27.02.2022 21:52

Als ich das merke, bis ich vor Wut noch einmal richtig zu, befor ich losließ und mich aufrappelte. Als ich wieder auf meinen Pfoten stand, atmete ich schon ein bisschen ermüdet ein und aus, bevor ich das nächste mal angriff.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

Orca im Sturm (Stachelsturm & Orca)

von Orca am 27.02.2022 21:45

Wiedereinnahmst war einer dieser Tage an denen man kaum etwas zu essen fand. Ich lief jetzt schon seit einiger Zeit an der Grenze entlang, sah aber immer nur Beute auf der Seite des Clans. Das kann doch nicht wahr sein, dachte ich als ich einen Hasen ein paar Gebüsche von der Grenze entfernt sah. Es würde niemand bemerken, nur einmal kurz rüber und wieder zurück, dachte ich mir und huschte über die Grenze ins nächst beste Versteck.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 21:37

"Jetzt haut er doch ab" miaute ich nur lachend, und als ich sah wie du wieder aufwachtest warf ich dir nur einen zornigen Blick zu. Ich sprintete dir jetzt hinterher, da ich mich erstens nicht so einfach geschlagen geben wollte und ich ihm zweitens noch eine auswischen möchte. Beim letzten Satz sprang ich ab und biss mich in seinem Rücken fest.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 21:31

Als ich merkte das der Wolf doch keine Anstalten machte, mich anzugreifen, versuchte ich mich wieder zu entspannen. Kurz darauf widmete ich mich wieder meinem Hasen, jedoch legte ich mich diesmal so hin, dass ich dich dir ganze Zeit im Auge hatte...nach einer Zeit nagte ich dann nur nach an den vereinzelten Knochen.

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 21:22

Vor lauter Schreck sprang ich auf und fauchte den Wolf an, mein Fell hatte sich aufgestellt, meine Ohren sich nach hinten gestellt und ich machte einen Buckel, da ich dachte das du mich attackieren würdest. 

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 21:19

"Ah!" Fauchte ich sauer und voller Schmerz, als ich deinen Schlag abbekam. Ich landete auf dem Boden, blieb aber auch erstmal liegen. Ich merkte nur noch wie Blut von meiner Nase tropfte. Als ich mich aufsetzte schaute ich dich nur mit finsterem Blicke an und Mauzte:" Du! Du kleiner, kleiner...Oh, wenn ich dich erwische, dann wirst du dir wünschen das du nie, und wirklich NIE geboren wärst!"

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 21:04

Ich lachte nur herablassend "Ja dann zeig mal her" miaute dann ich amüsiert. Ich lief mit ausgefahrenen Krallen auf ihn zu und wahr bereit der Mieze das Lächeln vom Gesicht zu zaubern.
(alles gut, für soetwas musst du dich doch nicht entschuldigen) 

Antworten

Orca

19, Männlich

Eichhörnchen

von Orca am 27.02.2022 20:58

Ich musterte den Wolf mistrauisch, ich fuhr schonmal sicherheitshalber meine Krallen aus, falls er auf die Idee kommen würde mich anzugreifen. Kampfbereit schlich ich mit Abstand um in herum und legte mich etwas weiter entfernt hin. Ich beobachtete ihn jedoch weiterhin. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite