Suche nach Beiträgen von Habichtschatten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:
Schneeflockentanz auf dem Frost des Sees
von Habichtschatten am 28.12.2022 12:52- Habichtschatten - Heiler
- Donnerklang - Feuerjägerin
- Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond
- Wintergeist - Feuerkrieger
Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners
von Habichtschatten am 28.12.2022 12:37Bei der Frage kniff die Kätzin leicht die Augen zusammen. So leicht wollte sie es ihm nun auch wieder nicht machen. Ihre Augen blitzten frech auf und sie grinste leicht. "Hmm, wenn du mich davon überzeugst überlegte ich mir das mal", hauchte sie und strich mit ihrem Schweif um seine Flanke als sie das Schnippen seines Schweifes schmunzelnd bemerkte.
- Habichtschatten - Heiler
von Habichtschatten am 27.12.2022 18:59- Habichtschatten - Heiler
Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]
von Habichtschatten am 27.12.2022 18:46Der Heiler schritt weiterhin nach vorne und begutachtete die riesigen Felswände die sich neben ihm auftürmten. Der zweifarbige Kater bemerkte nicht dass er nicht alleine war, doch nach einigen Zeit blieb er stehen um sich umzuschauen. Seinen Geruch verteilte er an einem vertrocktnetem Busch um den Weg zurück finden zu können. Neben ihm in der Felswand erstreckte sich ein dunkles Loch welches wohl eine Höhle darstellen sollte.
von Habichtschatten am 25.12.2022 18:55Die Katzin blickte ihn mitfühlend an, musste danach jedoch schmunzeln und schnurrte leicht. "Das kann ich nicht glauben, ich meine du bist gutaussehend", meinte sie und blickte verlegen auf ihre Pfoten. Sie würde aber nichts erzählen was nicht stimmte.
von Habichtschatten am 25.12.2022 18:15Mitfühlend blickte die Feuerjägerin ihn an und legte ihren Schweif auf seine Flanke. "Das Gefühl kenne ich, aber du bist schliesslich nicht alleine. Aber ich verstehe deinen Gedankenzug" schnurrte sie sanft und blickte dem Kater in die Augen bevor sie ihren Blick sinken liess. Als sie merkte dass ihr Schweif immer noch auf seiner Flanke ruhte nahm sie ihn verlegen runter.
von Habichtschatten am 25.12.2022 16:32- Habichtschatten - Heiler
von Habichtschatten am 25.12.2022 15:54Die Kätzin nickte langsam. "Und du fühlst dich nicht...einsam?", fragte sie vorsichtig. Sie konnte sich ein Leben ohne Habichtschatten zwar vorstellen, doch es würde sicher eine Zeit lang brauchen dass zu verarbeiten. Während sie weiterliefen und Donnerklang auf eine Antwort wartete, berührten sich ihre Felle und ihre Ohren zuckten. Ihre Pfoten begannen zu Kribbeln doch sie schüttelte ihre Gedanken weg und blickte weiterhin nach vorne, sie wollte schliesslich nicht unhöflich wirken.
von Habichtschatten am 25.12.2022 12:49- Habichtschatten - Heiler
von Habichtschatten am 25.12.2022 11:50- Habichtschatten - Heiler