Suche nach Beiträgen von Habichtschatten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Schneeflockentanz auf dem Frost des Sees

von Habichtschatten am 28.12.2022 12:52

[Für Taustreif, bzw. Namid reserviert ^^]

(Keine Sorge, ich lass mir im Laufe der Zeit einen besseren Titel einfallen und änder ihn dann einfach um xD Ach und entschuldige dass das so lang gedauert hat!)

Schneeflocken wirbelte in der Luft umher, tauchten die Landschaft langsam aber sicher in ein strahlendes Weiss, wobei der Himmel von Wolken bedeckt war. Der zweifarbige Kater lief gemächlich durch den Wald, lauschte dem knirschenden Klang des Frostes unter seinen Pfoten und steuerte auf den See zu. Er kam oft hierher um nachzudenken oder einfach nur um zu entspannen. Seinen Weg bahnte er also dorthin bis er schliesslich am Ufer ankam, sich dort niederliess und seinen Blick über den fröstelnden See schweifen liess.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2022 09:48.

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Habichtschatten am 28.12.2022 12:37

Bei der Frage kniff die Kätzin leicht die Augen zusammen. So leicht wollte sie es ihm nun auch wieder nicht machen. Ihre Augen blitzten frech auf und sie grinste leicht. "Hmm, wenn du mich davon überzeugst überlegte ich mir das mal", hauchte sie und strich mit ihrem Schweif um seine Flanke als sie das Schnippen seines Schweifes schmunzelnd bemerkte.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 27.12.2022 18:59

Die Kätzin lächelte verlegen bei dem Kompliment des Katers und senkte den Kopf etwas. Als sie spürte wie seine Zunge über ihr Nackenfell strich blickte sie wieder auf und schnurrte leicht. Der Atem des Katers strich um ihr Ohr und es zuckte leicht bei der Wärme. Sie schloss die Augen und genoss die Nähe allmählich bis er sich zurückzog. Die Feuerjägerin bemerkte die Unsicherheit in den Augen von Sandstreif und Mitgefühl kam in ihr auf. Bei seinen Worten schüttelte Donnerklang zögernd den Kopf. "Du brauchst mich nicht zwingen", schnurrte sie. Er meinte es sicher nur gut mit ihr.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Schatten des Habichts über dem blutenden Tiger [Habichtschatten x Tigerblut]

von Habichtschatten am 27.12.2022 18:46

Der Heiler schritt weiterhin nach vorne und begutachtete die riesigen Felswände die sich neben ihm auftürmten. Der zweifarbige Kater bemerkte nicht dass er nicht alleine war, doch nach einigen Zeit blieb er stehen um sich umzuschauen. Seinen Geruch verteilte er an einem vertrocktnetem Busch um den Weg zurück finden zu können. Neben ihm in der Felswand erstreckte sich ein dunkles Loch welches wohl eine Höhle darstellen sollte.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 25.12.2022 18:55

Die Katzin blickte ihn mitfühlend an, musste danach jedoch schmunzeln und schnurrte leicht. "Das kann ich nicht glauben, ich meine du bist gutaussehend", meinte sie und blickte verlegen auf ihre Pfoten. Sie würde aber nichts erzählen was nicht stimmte.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 25.12.2022 18:15

Mitfühlend blickte die Feuerjägerin ihn an und legte ihren Schweif auf seine Flanke. "Das Gefühl kenne ich, aber du bist schliesslich nicht alleine. Aber ich verstehe deinen Gedankenzug" schnurrte sie sanft und blickte dem Kater in die Augen bevor sie ihren Blick sinken liess. Als sie merkte dass ihr Schweif immer noch auf seiner Flanke ruhte nahm sie ihn verlegen runter.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 25.12.2022 16:32

Donnerklang erwiderte das Schnurren und nickte dann bei den Worten des Katers. "Das stimmt!"
Einen Moment lang war es still und als der Kater seinen nächsten Satz aussprach weiteten sich die Augen der Kätzin. Das war doch nun wirklich eine Anmache gewesen, nicht wahr? Donnerklang wollte gerade etwas erwidern als die Verlegenheit des Katers bemerkte. Sie musste schon sagen dass er gut aussah und sie wollte schlieslich nicht dass er sich unwohl fühlte, zudem hatte er ihr geholfen. "Also..:", die Kätzin machte eine Pause um nachzudenken, "in welchem Zusammenhang meinst du das denn?", fragte sie dann etwas leiser und lächelte leicht.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 25.12.2022 15:54

Die Kätzin nickte langsam. "Und du fühlst dich nicht...einsam?", fragte sie vorsichtig. Sie konnte sich ein Leben ohne Habichtschatten zwar vorstellen, doch es würde sicher eine Zeit lang brauchen dass zu verarbeiten. Während sie weiterliefen und Donnerklang auf eine Antwort wartete, berührten sich ihre Felle und ihre Ohren zuckten. Ihre Pfoten begannen zu Kribbeln doch sie schüttelte ihre Gedanken weg und blickte weiterhin nach vorne, sie wollte schliesslich nicht unhöflich wirken.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 25.12.2022 12:49

Donnerklang nickte langsam bei der Info und beschleunigte ihre Schritte um aufholen zu können.
Bei der Gegenfrage des Feuerwächters nickte sie erneut. "Das stimmt", gab sie ihm bekannt. Die meisten kannten ihren Bruder Habichtschatten, doch einige wussten nicht dass sie Geschwister waren. Vom Äusserlichen her sahen sie sich meist auch kaum ähnlich. "Hast du denn irgendwelche Geschwister oder Familie im Clan?", fragte sie nach einigen Herzschlägen. Sie wusste praktisch nichts über diesen Kater und ihn ein wenig besser kennen zu lernen konnte ja sicherich nicht schaden.

-
-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2022 15:14.

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 25.12.2022 11:50

Die Kätzin nickte zustimmend. Der Kater schien wirklich nett zu sein und sie war dankbar für seine Hilfsbereitschaft. "Ich danke dir Sandstreif", schnurrte sie leise und setzte sich mit in Bewegung. Bei der Berühung des Schweifs an ihrer Flanke blickte sie etwas verlegen auf ihre Pfoten. //Wahrscheinlich ar es nur in Versehen// dachte sie und lief weiter mit ihm durch den Feuerwald. Dabei dachte sie etwas über seinen Namen nach. Sandstreif. Ja, das passte zu ihm.
"Ich nehme an du bist ein Feuerwächter?", fragte sie dann nach einer Weile neugierig.

-
-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite