Suche nach Beiträgen von Sturmpelz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Flammenschatten und Sturmpelz
von Sturmpelz am 22.06.2022 21:30
Bewundert guckte ich dich an "Oh wow, beindruckent!" ich blinzelte und legte mich in den angenehm warmen Sand "Das war bestimmt schwierig." Ich malte mit meiner Kralle muster in den Sand und blickte auf alls du mir eine frage stelltest "Sturmpelz und du", mein Kopf legte sich leicht schief und neugierig blickte ich dich an Was für ein Rang sie wohl ist dachte ich und lächelte egal ich frag sie nachher.
Re: Lotus und Sturmpelz
von Sturmpelz am 22.06.2022 20:20Ich lächelte "Gerne" ich vertraute dir das dur mir nach liefst und trabbte wieder los. Ich deutete auf den Eingang "Dort hinten sieht man schon das Lager.Ich blieb stehn eigentlich schade, ich würde gerne noch Zeit mit ihr verbringen dachte ich mir u d schaute traurig nach vorne
Miranda und Sturmpelz
von Sturmpelz am 22.06.2022 17:56Erschöpft setzte ich mich hin. Ich war Jagen und hatte schon viel Beute gemacht. Gerade machte ich eine Pause. Ich begann meine pfoten zu säubern.
von Sturmpelz am 22.06.2022 17:12Ich richtete meinen Blick wieder nach vorne "Ich kenne eine Abkürzung, folg mir!" ich lief los und bog nacheinerweile ab. Ich stoppte kurz "Pass auf" ich deutete auf ein kleines Loch vor mir "Hiet ist ein loch" ich sptang darüber und wartete auf dich
von Sturmpelz am 22.06.2022 17:08freundlich blickte ich dich an "Danke" ich blinzelte "Mein Vater", ich konzentrierte mich wieder aufs Wasser "und dir?", ich hatte glück und fing eine Fisch, zwar klein aber immerhin. Ich setze mich in den Sand und blickte dir vom Strand aus zu.
von Sturmpelz am 22.06.2022 16:12Ich nickte und stand auch auf. Ich streckte mich und lief langsam los.
Ich drehte mich um und wartete auf Lotus "Komm"
von Sturmpelz am 22.06.2022 16:08Als die Kätzin einen Fisch fing guckte ich sie erstaunt an "wow, guter fang" ich grinste und konzentrierte mich aufs Wasser. Ein schatten schwomm an meinen Pfoten vor bei. Genau so wie die rot-weiße Kätzin schnellte meine Pfote ins Wasser, zog den Fidch aus dem Wasser und bohrte meine Krallen in ihn. Ich packte ihn und ging langsam aus dem Wasser. Am Strand legte ich ihn hin und ging wieder ins wasser.
von Sturmpelz am 22.06.2022 16:01Sie lächelte mich an und ich wurde leicht rot war man zum glück im dunkelen nicht so gut sah.Ich zuckte leichtzusammen als eine Fledermaus an uns vorbei zischte. Aber fasste mich schnell wieder. Ich blickte sie weiter an "Wollen wir bald zurück ins Lagrt? Sonst werden wir noch vermisst" ich lachte leicht
von Sturmpelz am 22.06.2022 15:55Eine rot-weiße Kätzin lief auf mich zu begrüßt mich. Ich nickte ihr zu "Hallo" ich lächelte leicht und ging etwas weiter ins Wasser. Vielleicht konnte ich ja einen Fisch fangen. Ich stand nun bis zu den Schultern, so still wie möglich im Wasser und blickte mich um. Meine Krallen borten sich in den Sand und meine Muskeln spannten sich leicht an
Flammenschatten und Sturmpelz
von Sturmpelz am 22.06.2022 15:44Ich stand mit meinen Pfoten im Wasser und die Sonne prallte auf mein Fell. Es war warm umd das Wasser kühlte mich angenehm ab. Ich setzte mich hin und lauschte den Wellen die leicht an das Ufer prallten