Suche nach Beiträgen von Jadeblick

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 187 Ergebnisse:

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 07.06.2023 18:01

Orchideenblüte

Es tat gut nach dem Bad nun in der Sonne zu liegen und das Fell sich zu trocknen und dabei an nichts weiter zu denken, nicht mal an das Versorgen des Clans sondern nur die Gedanken schweifen zu lassen. So hatte ich mir das Leben eines Streuners nicht vorgestellt, aber irgendwie würde dies auch nicht so ganz zu mir passen. Wie lange ich nun in der Sonne lag wusste ich nicht, nach einer Weile stand ich auf und suchte mir einen Platz im Schatten , wo ich nun auf die Rückkehr von Wolf wartete.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 06.06.2023 21:03

Orchideenblüte

Als ich schon im Wasser war hörte ich nun die Antwort von Wolf, dass dieses Gebiet niemand gehört." Doch den Streunern", miaute ich " und das erste was man mir beigebracht hat ist die, dass ich auf dem Gebiet der Streuner nicht jagen darf, genauso wie sie bei uns nicht jagen dürfen. Obwohl sich manche Krieger aus dem Clan nicht daran halten. Dies hätte ich wissen müssen, dass du dich lieber auf Bäume aufhältst, würde ich auch gerne machen, aber ich klettere nicht gerne. Dann wünsvche ich dir eine gute Jagd." Ich schwamm noch etwas und stieg dann aus der Quelle. Das Fell klebte nun an meinem Körper und man konnte meinen garzilen Körper sehen, der vorher unter meinem dicken weißen Fell versteckt war. Nun legte ich mich in die Sonne um mich zu trocknen.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 06.06.2023 20:46

Orchideenblüte

" Also jagen oder fischen werde ich hier nicht, da es nicht das Gebiet des Katerclans ist", erwiderte ich " aber ich werde etwas schwimmen, da es bei diesem Wetter das beste ist." Und kaum sah ich wie der Kater lächelte, da lief ich auch schon zu der kleinen Quelle los, hob meinen Schweif hoch und stieg dann in das Wasser, welches durch die Sonne wirklich warm war. Es tat wirklich gut und erfrischte mich ungemein." Kommst du auch ins Wasser?", fragte ich aus der Quelle heraus.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 06.06.2023 20:30

Orchideenblüte

Ohne zu wissen wo du mich hinführst, folgte ich dir blindlinks und vertraute dir auch. Die Sonne wurde immer wärmer und schon langsam sehnte ich mich nach einem Schluck Wasser, als ich plötzlich Wasserplätschern hörte. Erstaunt sah ich dich nur an und dann auf einmal hinter hohem Gras kam eine kleine Quelle zum Vorschein." Oh wie wunderschön", miaute ich und ich merkte, wie das Wasser , welches von einem kleinen wasserfall die Luft etwas abkühlte. " Und was werden wir hier machen?", fragte ich nun Wolf und schaute immer noch auf das Wasser, welches jetzt bei mir im Maul zusammen lief.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Re: Eine Frage bezüglich eines Rangs

von Jadeblick am 06.06.2023 20:26

Schön das ich dir helfen konnte und ich freue mich, dass du zu uns kommt. Lass dir Zeit mit den Namen für dein Junges ( später Krieger).

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Re: Eine Frage bezüglich eines Rangs

von Jadeblick am 06.06.2023 20:06

Hallo Gast!

Schön das du wieder hier her gefunden hast und dich nun auch noch dazu entschlossen hast dich hier anzumelden. Ja wir wollen versuchen dieses Forum etwas attraktuiver zu machen auch für neune User damit sie bleiben und nicht nur kommmen es sich anschauen und dann gehen.

So nun aber mal zu deiner Frage. Ja du kannst dich auch als Junges anmelden, aber ich würde dir vorschlagen  nicht als Junges, da du oder sagen wir mal es nicht so leicht ist, später diesen Namen als Krieger umzuwandeln. Ich würde sagen du meldest dich als Krieger an und erstellst dann dein Junges so wie du es geplant hast und noch einen Rat von mir. Bitte schreibe auch ein Gesuch, dass du eine Amme für dein Junges suchst, vielleicht findet sich dort auch ein User oder Userin die eine Kätzin hat und dein Junges aufnimmt. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und freue mich, wenn du dich hier anmeldest.

Jadeblick

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 06.06.2023 15:09

Orchideenblüte

Ich sah deine lachenden Augen und spürte gleich darauf, wie du mich anstupst und hörte dir dabei zu. " Gut dann lass uns gehen, ich möchte gerne diese Plätze kennenlernen", erwiderte und folgte dir aus dem hohlen Baum. Draußen angekommen, spürte ich die warme Sonne auf meinem Rücken und sofort fiel ein, man könnte ja auch baden gehen. Ich bin zwar nicht so dafür, aber wenn es sehr warm ist, dann gehe ich schon mal baden.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 05.06.2023 15:39

Orchideenblüte

Als du mich fragst,ob ich gerne klettere musste ich dies verneinen." Es tut mir leid Wolf aber ich klettere nicht", antwortete ich ehrlich " warum auch im Clan braucht man so etwas nicht. Aber wenn du gerne kletterst, dann kannst du gerne machen."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 04.06.2023 16:03

Orchideenblüte

Immer noch kaute ich auf meinen Biss bis ich ihn endlich runter schluckte, dabei hörte ich dir zu, wie du mir einen Vorschlag machst. Geduldig hörte ich dir zu bis du zu ende miaut hast. " Dies ist eine gute Idee", erwiderte ich dir nun " da ich diese Gegend nicht kenne, wäre es schön auch mal diese Seite des Gebietes zu sehen."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

von Jadeblick am 03.06.2023 17:36

Orchideenblüte

Ich schaute dich an, als du plötzlich aufstandest und dich dann so neben mir setztest, dass sich mein Fell den mit deinem berühert und mir ein Schauer über den Rücken lief. Ich riss mich erst zusammen,als ich deine Stimme vernahm und ich dich dann sah, wie du mir zu zwinkerst. " Danke", kam über meine Lippen und ich biss in die Wühlmaus, die wirklich super schmeckte, dann schon ich die Beute zu dir. " Hier nun bist du dran", miaute ich mit vollem Maul " und was machen wir danach?" Dann kaute ich auf mein Stück bis ich es runter schluckte und mir dabei das Maul leckte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite