Suche nach Beiträgen von Daisy
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 876 Ergebnisse:
Re: Graumond und Lavendel
von Daisy am 23.04.2021 14:58Ich war nun fertig und schaute kurz zu dir. "Geht es?"
Re: Blaubeertatze und Pantherblitz
von Daisy am 22.04.2021 21:06Ich war etwas nervös und schaute kurz zu dir auf. Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte, oder ob ich einfach gehen könnte.
von Daisy am 22.04.2021 21:05Ich Holte meine Kräuter und setzte mich dann zu mir. Ich begann meine kräuter zu zerkauen und auf meinem Fell zu verteilen.
von Daisy am 21.04.2021 22:36Ich nahm ein paar Kräuter und tappte damit zu dir. Ich legte diese ab und tappte wieder davon um Für mich Kräuter zu holen.
von Daisy am 18.04.2021 23:21Ich war lief immer weiter, bis ich schließlich vor dem Mit Moos und Ranken übersätem Stein ankam. Langsam tappte ich durch den gewohnten Eingang und ging dann in eine ecke, in der Nähe von den Nestern.
von Daisy am 18.04.2021 23:20"Ähm..." begann ich. "Also ich denke mal ja." Ich schaute etwas beschämt zu Boden. Irgendwie fand ich dich ein wenig verdächtig. Es geschah mir Sekten das ich freundlichen Katern begegnete.
Re: Die Schwärze des Schattens
von Daisy am 18.04.2021 21:43Etwas vorsichtig hob ich meinen Kopf. "Wie ist es eigentlich so als Foltermeister?" Fragte ich. Mich Interressiert es sehr wie es war ein vollwertiger Foltermeister zu sein, da ich wusste das es einen deutlichen unterschied zum Schüler dasein gab.
von Daisy am 17.04.2021 20:23"Blaubeertatze." Sagte ich und hob etwas zögerlich meinen Kopf. Immer wenn ich freundlich wirken wollte, kam irgendwie jedes mal meine Schüchterne Seite zum Einsatz. Warum frage ich mich selbst manchmal.
von Daisy am 17.04.2021 20:21Ich tappte nun los, in Richtung Grenze. "Hier lang." Sagte ich.
von Daisy am 16.04.2021 17:23Ich musterte dich kurz genau, und dachte dann nach. Ich kannte dich nicht. Das heißt für mich: Du kannst freundlich oder auch nicht ein. Ich beschloss nun das ich mich vielleicht auf dich einlassen sollte. Du wirktest nicht wie der fiese Typ. Ich begann langsam mich zu beruhigen und neigte dann leicht meinen Kopf. "Hallo." Murmelte ich.