Suche nach Beiträgen von Mondlichtglanz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Asche und Mondlichtglanz

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 01:13

Ich betrat den Wald und spürte sofort die feuchte Kühle, die in der Luft lag, Ich atmete tief ein und genoss den Duft von Holz, Moss und Beutetieren. WIe gerne hätte ich jetzt gejagt, doch ich hatte nur die Grundlagen gelernt, die leider nicht wirklich für eine erfolgreiche Jagd ausreichten. Bedauernd sah ich ins UNterholz, welches bestimmt voller Mäuse und Kleintiere war, dann wandte ich meinen Blick zu einem großen Baum. Sofort erhellte sich mein Blick. Ich liebte klettern und dort oben würde mich niemand finden. AUßerdem liebte ich es, hoch über allem zu sitzen, dort oben fühlte ich mich frei, nicht wie im Lager zwischen all den Katzen. Schnell lief ich zu dem alten Baum und grub meine Krallen in die RInde. Sie war sehr rau, sodass ich mich gut festhalten konnte und schon bal war ich auf einem großen Ast angekommen, auf dem ich mich hinsetzte.

Mondlichtglanz ~ Lustkätzin

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 00:56

Kurz blicke ich dich erstaunt an, dass hätte ich nicht erwartet. "Naja..nimm es mir nicht übel Nachtfunken, aber für heute bin ich genug befriedigt. WIe gesagt, ich mache so etwas nicht oft und..." Etwas hilflos stehe ich da und blicke dich entschuldigend an, ehe ich miaue: "Aber ich kann dich verwöhnen!"

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 00:47

Erleichtert sah ich dich an und nickte. "Du hast Recht.", miaute ich und sah auf. //Über was könnte ich reden?// Normalerweise redete ich sehr wenig mit anderen Katzen und verbrachte meine Zeit lieber alleine, weshalb ich jetzt nicht wirklich wusste, über was ich reden sollte. Etwas verlegen schwieg ich und sah zu Boden.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 23.08.2021 00:39

Ich lächelte, als du michverstandest, doch dann wurde ich ernst. "Naja..das mit den Foltermeistern stimmt leider nicht. Wir wissen, dass ihr das nicht wollt, aber die meisten...die meisten tun es, weil es ihnen Vergnügen bereitet. " Ich verziehe mein Gesicht und schaue zu Boden, während ich mir krampfhaft überlege, wir ich das Thema wechseln konnte.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 23:59

Ich schnurrte. "Ich und harte Schale?" Doch dann wurde ich ernst. "Weißt du Nachtfrost, ich glaube es ist wie eine Schutzmauer. SO halte ich andere Katzen auf Abstand, damit sie meine Gefühle nicht sehen können. Denn Gefühle sind gefährlich, damit kann man verletzt werden..." Ich sah dich nachdenklich an, dann miaute ich: "Aber es ist wirklic schön, jemanden zu haben, dem man so weit vertraut, dass man ihm seine Gefühle offenbaren kann." Meine Augen leuchteten und ich sah zu dir. Auf deine Antwort wegen Nachtfall und dir antwortete ich: "Natürlich. Es wird kein WOrt über meine Lippen kommen, das verspreche ich." Ich lächelte dir zu.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 23:46

Ich sah dich lächelnd an. "Nein, ich war nur überrascht, weil... naja, auf jeden Fall ist es schön, dich als Freundin zu haben, Nachtfunken!" Meie AUgen glänzten, während wir weiterliefen. Dann miaute ich belustigt: "Nein, du würdest dir nichts darauf einbilden. Aber fr mich war es etwas besonderes." Ich lächelte dich nochmal an und sah dann wieder nach vorne. Als du Nachtfall erwähntest, miaute ich: "Ja, ich kenne Nachtfall. Er ist ein guter Kater und wird dir sicher ein treuer Gefährte sein. Ich wünsche euch, dass ihr glücklich werdet zusammen." Offen sah ich dich an und ein wrmer Schimmer trat in meine Augen

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 23:22

Erstaunt sah ich dich an. Ich hätte nicht erwartet, dass du mir so etwas persönliches erzählst. DOch gleichzeitig ehrte mich dieses vertrauen und Wärme stieg in mir hoch. Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht und ich schnurrte: "Das ist ja wunderbar! Es freut mich, dass du glücklich sein kannst. Du hast es verdient." Die Worte kamen aus tiefstem Herzen und ich lächelte. Dann miaute ich etwas verlegen: "Das ist sehr nett von die, aber wenn du einen Gefährten hast, solte lieber er deine DIenste in Anspruch nehmen. Außerdem...naja, normalerweise mache ich das nicht. DU darfst dir ruhig etwas darauf einbilden, mit dir war es etwas besonderes!" Ich grinste verschmitzt, dann fragte ich neugierig: "Darf ich wissen, wer der Glückliche ist?"

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 20:38

Zustimmend nickte ich, jetzt wo du es sagtest fiel mir ein, dass ich auch mal wieder im Lager auftauchen sollte. Ich stand auf und lief neben dir los in Richtung Lager, während ich die frische Luft um mich herum genoss. Hätte Jadeblick mich nicht gerettet, wäre ich jetzt vermutlich tot... Bei dem Gedanken wurde mir kalt und ich schob ihn schnell beiseite.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 19:16

Ich spürte, wie du den Grashalm entferntest und kurz über mein Fell lecktest. Ein Kribbeln stieg in mir auf, es war ein schönes Gefühl. Ich stand wieder auf und lächelte, "Danke!", miaute ich und stellte mich neben dich.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten

Mondlichtglanz

73, Weiblich

Gepard

von Mondlichtglanz am 22.08.2021 18:43

Etwas scheu blickte ich dich an. "Wirklich?" Probeweise lächle ich dich an und miaute belustigt: "Sollte ich vielleicht öfters Mal tun." EIn Schnurren kam aus meiner Kehle. ALs du mich fragtest, ob du mir helfen könntest, miaute ich: "Du könntest mir diesen nervigen Grashalm aus dem Nacken machen. Der kitzelt furchtbar und ich komme nicht dran." Bittend sehe ich dich an und muss lächeln, als ich in deine Augen sehe. Dann setze ich mich hin, damit du besser an meinen Nacken kommst, da ich größer bin als du.

Funkeltau ~ Streunerin

Blutdorn ~ Foltermeister

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite