Suche nach Beiträgen von Otterdawn
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Otterdawn am 15.05.2022 23:24Tigerblut
Ich grinste wohlwissend. "Seit wann mag es das Kätzchen temperamentvoll zu sein?", fragte ich beinahe schon spöttisch zurück und drückte mich jetzt gegen deinen Hintern. "Das ist neu, aber ich mag es..."
- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote
Re: Der Tiger in der Nacht
von Otterdawn am 15.05.2022 23:20Tigerblut
Ich schnurrte leise. Als du mir ebenfalls eine Frage stelltest, sah ich dich ebenso verwirrt an. "Ich dachte nur, ich Frage beides nach... Ich weiß fast nichts über dich... Und diese Information ist mir ebenso neu... Aber ich werde schweigen, wenn du das wünscht.", den letzten Satz fügte ich entwas zögernd hinzu. Ich war gerade unbewusst auf einen deiner Wunden Punkte gestoßen und es tat mir irgendwo leid. "Ich finde eben beide Geschlechter anziehend, deshalb...", fügte ich dann fast schon kleinlaut hinzu.
- Sklavin - Otterdawn
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Otterdawn am 15.05.2022 22:58Tigerblut
Ich seufzte leise und sprach dann weiter. "Deshalb lasse ich mich nicht abhalten, Spaß zu haben. Unsere Zeit ist eh schon begrenzt. Da will ich mir wenigstens aussuchen, wie genau ich sie nutze...", brummte ich.
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 22.04.2022 23:33Tigerblut
"Ich möchte etwas mehr über dich erfahren...", miaute ich leise und ließ nun ab und zu meine eine Zehe in dich gleiten. So konnte ich mit dir reden und dich gleichzeitig verwöhnen. "Was gefällt dir an Katern oder Kätzinnen besonders?", schnurrend stellte ich dir diese Frage. Mein Penis war mittlerweile schon zur Hälfte sichtbar.
- Sklavin - Otterdawn
Re: Tigerblut & Herbststurm
von Otterdawn am 19.04.2022 11:40Tigerblut
Ich neigte fragend meinen Kopf. "Dabei habe ich doch gerade erst etwas gegessen...", schnurrte ich und lächelte. Dann war ich verwirrt, hattest du mich gerade Dummerchen genannt? Ich schnaufte amüsiert. "Ich verstehe deine Lust... Aber wenn du nicht möchtest, dann höre ich auf...", ärgerte ich dich zurück und grinste. Es war offensichtlich, dass ich das nicht ernst meinte.
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 19.04.2022 11:33Tigerblut
Als du mir Zuspruch gabst, lächelte ich und fuhr mit meiner Pfote über deine zuckende Pussy. Ich schnurrte weiter. Still genoss ich deine Tortur, sie gefiel mir sehr. Mein Penis regte sich als du begannst, mir über die Bauchtasche lecktest.
- Sklavin - Otterdawn
Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]
von Otterdawn am 19.04.2022 11:08Tigerblut
Ich witterte Streuner und war sofort wachsam. Knurrend erhob ich mich und sah mich um. "Wer wagt es, den FeuerkatetClan zu stören?", fragte ich feindseelig.
- Sklavin - Otterdawn
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Otterdawn am 19.04.2022 11:04Tigerblut
Ich nickte dir zu und sah wieder in den Himmel. "Tja... So ist das halt...", seufzte ich nur.
- Sklavin - Otterdawn
von Otterdawn am 14.04.2022 18:18Tigerblut
Ich schnurrte lüstern und lächelte dich an, während ich dich mit sanften Blicken beobachtete. Nachdem du dich umgedreht hattest, begann ich auch tätig zu werden und strich dir erst mit meinen Pfoten über die Hinterbeine, wahrend ich dabei immer näher zu deiner Scheide ging. Jedes Mal, wenn ich das tat, machte ich langsam, falls dir das nicht gefiel und du Einspruch dagegen erheben wolltest.
- Sklavin - Otterdawn
Re: Der Tiger jagt das Gnu [Gnu x Tigerblut]
von Otterdawn am 14.04.2022 18:02Tigerblut
Ich genoss die Sonne auf meinem Kopf und schnurrte genießerisch. Die Wärme ließ mich beinahe vergessen, warum ich hier war. Ich legte mich dennoch - direkt an der Grenze - auf meinen Bauch und begann alles um mich herum auszublenden.
- Sklavin - Otterdawn