Suche nach Beiträgen von Tempest

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 16.03.2022 20:55

"und dennoch hab ich es getan. Mich hat man so erzogen das wenn man mir hilft ich auch etwas zurück gebe" Meinte ich "So war es bei meiner Heimat auch, hat der Schwache den Starken um etwas gebeten und es wurde angenommen gab dieser den starken auch etwas zurück"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Tempest am 14.03.2022 23:31

Zwar vebessert sich die Lage wegen den Positiven..aber  ein Kollege den ich sehr mochte wurde noch am Wochenende fristlos gekündigt...Normalerweiße war ich abends sobald ich nur noch auf das Essen warten musste in der Küche bei einen Kollegen und redete mit ihn..Nun ist dieser Kollege weg und ich kommt nichtmal mich von ihm verabschieden..Ist der zweite der dieses jahr gekündigt wurde und diese beiden waren im gegensatz zu anderen immer da..Auf Station 1 gibt es eine Stationshelferin seit kurzem..sie ist zum 2. Krank der letzte nur einmal..)

"Ich schätze mal das es einen Grund hat..Jeder unter uns Streunern macht andere erfahrungen mit Katzen. Während die meisten ein ruhiges Leben haben gibt es welche bei denen das Schicksal im Wege steht"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 14.03.2022 23:27

Nicte etwas "Jeder ist verschieden und das macht uns erst auch." Meinte ich ruhig "Große Gemeinschaften gleichen ihre Schwächen gekonnt aus in dem es einige möglichen für einen gibt"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 14.03.2022 22:43

Zuckte etwas mit meinen Ohren und fragte mich welche Gedanken du gerade wohl gehabt hattest. Ich frag mich warum er wissen wollte wenn ich schon alles aus dem Clan getroffen hatte..Womöglich wegen Streitigkeiten oder so Kurz war ich selber in tiefen Gedanken gewesen

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 12.03.2022 23:17

"Das war Milanfeder soweit ich weiß." Antwortete ich ruhig und sah noch immer etwas fragend zu dir. Ich wunderte mich etwas über diese Frage

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Tempest am 10.03.2022 23:24

Die einzige Erweiterung die zurzeit bei uns statt findet ist das der Parkplatz vergrößert wird..
 Mal sehen wie es mit den Stunden für diesen Monat ist..)

"und dann so wie ich redet?" Meinte ich eher fragend "Gibt ja Streuner die eher wenig reden"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Frostigen Tempest unter den Sternen

von Tempest am 10.03.2022 23:15

Nickte etwas "FInde ich auch. Das st so wie mit manchen Aufgaben. Kämpft man gerne ist man gut darin, Schwimmt man sehr gerne, ist man ein guter Schwimmer"

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 10.03.2022 23:11

"Bisher nur 2, darunter der Anführer soweit ich wei" Antwortete ich ruhig und hörte dein leises Schnurrend welches mich leicht verwirrte in meinen Gefühlen

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Tempest am 04.03.2022 23:18

"Ja" Wandte mich auch ab. Da ich selten an einen Schlafort mehrmals ging würde ich an einen anderen Ort gehen für eine Nacht. Doch wahrscheinlich sah es so aus das ich gezwungen war früher oder später in den Zweibeinerort zu gehen um ein paar Schlafplätze zu finden die Wetter geschützter waren

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)

von Tempest am 04.03.2022 22:05

Nickte  verstehend "Mann sieht sich bestimmt irgendwann mal" Miaute ich. Noch hatte ich nicht vor von hier weg zu ziehen. Der ort war friedlicher als viele andere. Doch auch besaß ich noch keine feinde die mich versuchten zu töten oder zu verjagen. Kurz sah ich zum dunklen Himmel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite