Suche nach Beiträgen von Rabenschwinge
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:
Re: Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens
von Rabenschwinge am 23.12.2021 10:14Ich war schon in die Schlucht hineingelaufen und fand daraufhin einen Felsen der von der Sonne beschienen wurde, sofort kletterte ich darauf und konnte von dort besser beobachten was in der Schlucht passierte. Ich machte es mir also gemutlich und genoss die Sonnenstrahlen auf meinem Fell.
Re: Lavendel und Rabenschwinge
von Rabenschwinge am 23.12.2021 10:05(Ah okay interessant :3)
Ich hatte heute den Auftrag an der Grenze zu patrouillieren und so bahnte ich mir meinen Weg durch den Wald bis ich schliesslich zur Grenze kam. Dort prüfte ich die Luft und konnte einen schwachen Katzengeruch entdecken, vosichtshalber fuhr ich die Krallen aus und folgte dem Geruch.
Die Silberne Blüte in der Schwinge des Rabens
von Rabenschwinge am 23.12.2021 09:59(Für Silberblüte ^^)
Nachdem ich aus meinem Bau kam streckte ich mich und bickte mich um. Es hatte über die Nacht wieder geschneit und so lag jetzt ein wenig glitzernder Schnee auf dem Boden. Er fühlte sich kalt unter meinen Pfoten an und knirschte bei jedem Schritt den ich machte. Als ich zum Friscbeutehaufen hinüberblickte sah ich das er nicht sehr voll war und da ich sowieso kein Hunger hatte beschoss ich raus zu gehen und vielleicht ein bisschen zu jagen, aber davor wollte ich der Schlucht einen kleinen Besuch abstatten. Ich hinterliess grosse Pfotenspuren als ich mich zur Schlucht aufmachte und als ich schliesslich da war wurde der Schnee ein bisschen weniger. Ich blickte mich um und sog die Luft tief ein, wie lange war ich nicht mehr hier gewesen?
Rabenschwinge und Kairi
von Rabenschwinge am 22.12.2021 18:39(Für Kairi ^^)
Ich lief heute durch den Wald bis ich schliesslich am See ankam, dort angekommen setzte ich mich ans Ufer und blickte mich um.
(Sry dass es so kurz is aber am Anfang weiss ich nie so richtig was ich schreiben soll xD)