Suche nach Beiträgen von Hirsch
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: Der Tiger jagt den Hirsch [Hirsch x Tigerblut]
von Hirsch am 15.01.2022 13:36Die Neugier hatte mih gepackt, nachdem ich den starken Geruch nach Katzen gerochen hatte. Wie eine Linie zog er sich durch die Gegend. Mit zuckendem Ohr trat ich näher heran wobei mein Pelz zu gribbeln begann. Irgendwas bereitete mir ein ungutes Gefühl bei dem Geruch und ließ mein Fell sich aufplustern. Dennoch wollte ich weiter...den Grund für diese Grenze finden und wissen was dahinter ist. Wie eine unsichtbare Macht zog an mir.
sumpfiger Marsch
von Hirsch am 15.01.2022 12:02[ Chat von: ... & Hirsch ]
Es waren erst einige Sonnenaufgänge vergangen, als Hirsch ein paar Streunern vom Sumpfgelände reden hörte. Auf die Warnung hin das es dort gefährlich werden könnte machte er sich dennoch auf den Weg.
Er merkte schnell das er beim Sumpf angekommen war, den seine Pfoten sanken immer leichter in die kalte nasse Erde ein, die selbst bei dieser Kälte noch nicht festgefroren war. Schlamm verklepte sich zwischen seinen Ballen und Zehen und machte jeden Schritt nur noch schwerer. Leicht angewiedert über das klebrige Gefühl hob Hirsch eine Pfote an und schüttelte. "Hier zu jagen wird wohl lustig.." grummelte er kurz bevor er seinen Marsch fortsetzte.
Es dauerte ein Stück, bis er wich an den weichen Boden gewöhnt hatte. Nicht jeder Schritt ließ ihn tief einsinken, denoch nutzte Hirsch den bestmöglichen Moment auf einen Felsen zu springen und den Dreck abzuschütteln.