Suche nach Beiträgen von Sturmpelz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

Re: Lotus und Sturmpelz

von Sturmpelz am 22.06.2022 15:41

Ich lächelte "Hübscher Name. ich heiße Sturmpelz" ich nahm wieder ein biss. Ich rückte ein kleines stück näher. Ich säuberte meine pfote umd blickte Lotus an. Ihr schwarzes fell war warm und weich und ich begann zu lächeln 

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 15:25

Ihr fell streifte meins . Zögernt nahm ich ein biss von der Maus und schob die Maus dann leicht zu ihr. Ich blickte sie an und fragte dann "Wie heißt du eigentlich?"

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 15:03

ich nickte "Ok, lass uns doch dort hinten hinsetzen dort ist es bestimmt etwas beqeumer", ich deutete auf einen mossfleck der auf einer kleinen lichtung lag. Mit der Maus im Maul tappte ich dort hin und legte mich ins Moos. Ich deutete der hübschen Kätzin an sich neben mich zu setzen oder legen und legte die Maus vor mir ab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2022 15:04.

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 14:54

Ich dah ihr ind die Augen die in der Dunkelheit in einem schönen grün leuchteten "Danke" antwortete ich. Dann lief ich zu ihr rüber "wollen wir sie uns teilen" , es war entzwischen selbst mir, trotz meines dichten fells kalt geworden und ich blinzelte müde. 

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 14:40

Ich nickte "ok" ich hockte mich mehr ins Gras und spannte meine Muskeln an. Ich roch, sah und hörte die Maus direkt vor mir. Jetzt! Ich sprang und schlug meine fangzähne in ihren Nacken. Sie wurde schlaf und ich drehte mich zu der Kätzin um "So" ich lächelte.

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 14:26

Ich grinste "Dann mal los"  ich schlich der Kätzin hinterher. Als Feuerwächter kamm ich nicht sooo oft zum Jagen aber ich fand, dass das anschleichen erstaunlich gut funktionierte. Ich spitzr meine Ohren, man hörte die Maus leise über den Boden huschen. Ich blickte dich an "willst du?"

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 13:06

Als sie antwortete blickte ich sie an "ok, macht es dir was aus wenn wir vorher noch kurz Jagen? Ich hab hunger" sagte ich und zur bestätigung knurrte mein Magen. Mit meinen Schweif deutete ich auf eine Stelle neben uns "Dort hinten rieche ich Maus" fragend blickte ich sie an

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 12:34

Ich lächelte " Ich wollte so langsam  auch wieder zurück wenn es dir nichts aus macht können wir zusammen gehen" ich blinzelte und guckte sie abwartent an. Ich wollte nicht zu aufdringlich sein und tratt deswegen ein paar schritte zurück. Ich streckte meine Nase in die Luft und roch. Ich hatte Hunger und gegen eine kleine Maus hatte ich nichts, da mein essen heute Nachmittag ausfallen musste 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2022 12:36.

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 12:12

Ich stand nun ein paar meter vor ihr. Ich nickte leicht mit dem Kopf "Alles gut, passiert jedem mal"  ich streckte mich "Trotzdem pass auf und kehre am besten bald zum Lager zurück es ist schon spät" sagte ich leicht streng. 

Antworten

Sturmpelz

-, Männlich

Eichhörnchen

von Sturmpelz am 22.06.2022 12:04

Ein stimme antwortete zurück und kurz dannach trat eine schwarz Kätzin mit grünen Augen hervor. Ich roch das sie angst hatte, also versuchte ich irgendwie beruhigend zuklingen aber hatte keine ahnung ob es was brachte "Es ist schon spät, wieso bist du nicht im Lager?" fragte ich.  Ich stand auf und sprang vom Felsen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2022 12:08.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite