Suche nach Beiträgen von Tempest
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Regnerische Nacht umhüllt vom dichten Nebel (Milanfeder & Tempest)
von Tempest am 04.03.2022 19:52"Ich schätze mal in der jetzigen Kälte wäre die Chance das etwas Brennt sehr gering, doch an ser heißen Tagen kann das komplett aussehen" Meinte ich nachdenklich und zuckte mit meinen Ohren etwas
Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]
von Tempest am 01.03.2022 21:23Fragte mich innerlich warum er auf einen in einer warmen Stimme gesprochen hatte. Doch diesen Gedanken schob ich in die hintersten Gedanken und nickte etwas
Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)
von Tempest am 01.03.2022 21:15Bei uns hieß es vor ein paar Jahren das bei der erweiterung (die nie kam) es wegen irgendeinen Gesetz sogar so kommen müsste das es nur noch für Paare Doppelzimmer gibt und ansonsten Einzelzimmer..Sind aber bei uns teurer ( Vor allem im jeden Neubau der Stationen ) aber genau die sind zum größten Teil Einzelzimmer..
Eine andere Kollegin könnte mit ihren vollen Urlaub + Überstunden Sommerferien haben xd und ich?..Ich bin etwas im Minus..(um knapp 3 Stunden)
"Kann ich verstehen. Ihr habt nur diesen Ort, das was alles so in der ferne Geschicht kriegt ihr eher von reisenden Streunern mit" Meinte ich
Re: Frostigen Tempest unter den Sternen
von Tempest am 01.03.2022 21:11Nickte etas zustimmend "Lebt man so wie alleine ist man aufgeschmießen früher oder später." meinte ich nachdenklich. Doch noch hatte ich nicht vor einer Gemeinschaft aus Katzen mich anzuschließen. Noch wollte ich vieles erleben und vieles kennen lernen
Re: Tempest und Orca
von Tempest am 28.02.2022 20:19Während ich die Technicken zum Jagen und Kämpfen teils von meiner Heimat und teils von anderen streunern die in Wäldern lebten. Bald fand ich einen Baum von dem aus einer kleine Baumhöhle der Geruch 2er Vögel. Vorsichtig kletterte ich rauf und fand zwei magere Vögel die ich direkt tötete und runter kletterte
von Tempest am 28.02.2022 00:35Nickte etwas "Ich hab noch nie gesehen wie Bäume brennen. Aber da hatte ich anscheinend bisher glück gehabt." Meinte ich. "Gibt vieles was tödlich enden kann wenn man zu nahe ist"
von Tempest am 28.02.2022 00:24Im Wald angekommen prüfte ich immer wieder die Luft. Mein Ziel war ein Bau eines Vogels oder dem eines Eichhörnchens. Da beide Tierarten ihren Winterschlaf hielten waren sie regelrecht die leichteste Beute für einen Jäger
von Tempest am 28.02.2022 00:22Nickte etwas und wusste nun auch warum der Wald von fast allen nur gemieden wurde. "Ich kenne den Wald nur von der ferne und hab bisher unwissend diesen auch gemieden" Murmelte ich. Doch für mich war es kaum vorstellbar wie so ein Waldbrand aussehen konnte. Die Brände die ich kannte waren teils durch die Zweibeiner schnell erloschen
von Tempest am 28.02.2022 00:16"Hätte ja sein du wünscht noch was" Murrte ich und trottete so zügig los das ich weitere Worte nicht hören konnte und verschwand schnell im Wald wo ich mich auch entspannten konnte
von Tempest am 28.02.2022 00:10Ich spürte langsam das mein Körper sich durch die Erkältung die ich mir eingefangen hatte an Wärme gewonnen hatte. Erst als ich deine Stimme hörte erhob ich mich auf die Beine und nickte. Doch wahrscheinlich würdest du selber mich bei der Jagd verfolgen, doch jetzt schon zu fliehen hatte ich nicht vor