Suche nach Beiträgen von Habichtschatten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Habichtschatten am 28.11.2022 15:38

Habichtschatten keuchte auf als sein Penis im Maul von Milanfeder zuckte und immer grösser wurde. Der Kater beschloss erstmals den prallen Penis von Milanfeder aus seinem Maul zu nehmen und an seinen Hoden zu saugen. Keuchend saugte er erst an dem einen, dann an dem anderen und schliesslich an beiden Hoden während er mit seinen Pfoten einen Kreis bildete und den Penis des Feuerkriegers dann hindurchgleiten liess und dann anfing zu reiben.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 27.11.2022 16:57

Habichtschatten hörte für einen kurzen Moment auf zu saugen als er das Keuchen von Milanfeder hörte und nun auch selbst erneut keuchen musste da dieser seinen Penis ebenfalls ins Maul nahm und kräftig daran saugte. Habichtschatten's Hoden pochten währenddessen und liessen sein Glied zucken. Dann machte er weiter. Er saugte an Milanfeders Penis so stark er konnte und als er spürte wie sich der Penis in seinem Maul füllte keuchte er zufrieden auf und konzentrierte sich wieder auf die Hoden die er weiterhin mit seinen Pfoten knetete.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 27.11.2022 16:40

Das laute Keuchen erregte Habichtschatten und er selbst genoss das Gefühl ebenfalls welches er seit Monden nicht mehr gefühlt hatte. Es war wirklich anders als mit einer Kätzin, aber auf eine gute Art. Sein Penis zuckte in seiner Bauchtasche während Milanfeder versuchte ihn heraus zu locken. Der Heiler spürte wie sein Penis in seiner Bauchtasche immer grösser wurde, schliesslich nachgab und dann langsam aus der Tasche kroch. Noch war er nicht steif doch er wusste es würde nicht lang dauern. Und auch Milanfeder's Penis wurde immer härter und er begann ihn immer weiter in seinen Mund zu schieben und nun daran zu saugen. Habichtschatten stöhnte innerlich um eine vibration auf dem Penis des Feuerkriegers zu erzeugen um ihn so hoffentlich wieder zum Keuchen oder Stöhnen zu bringen.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 27.11.2022 16:10

Als Milanfeder's Penis nun ganz aus seiner Bauchtasche kroch schnurrte Habichtschatten zufrieden. Seine Pfoten platzierte er auf den Hoden des Feuerkriegers und massierte diese und mit seinem Maul nahm er erstmals die Penisspitze in sein Maul und knabberte sanft daran. Sein Schweif hatte währenddessen immer am Loch herumgespielt und nochmals beschloss Habichtschatten seinen Schweif hinein zu stecken als das Loch sich öffnete. Doch davor liess er seinen Speichel auf seinen Schweif träufeln damit es angenehmer war. Dann schob er seinen Schweif bis zur Mitte hinein und strich dort von innen an die Wände von Milanfeder. Habichtschatten selbst keuchte erregt auf als er den Schweif von Milanfeder an seinen Hoden und dann an seinem Loch spürte. Der Heiler legte sich auf seinen Rücken und gab Milanfeder somit alles frei damit er sih auch ein wenig austoben konnte.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 27.11.2022 15:56

Das Keuchen liess Habichtschatten amüsiert schmunzeln und regte ihn dazu an stärker weiter zu kneten. Als dann endlich ein Teil des Gliedes herauskam schnurrte Habichtschatten und drückte seine Zunge an die Penisspitze des Katers um ihn durch die Vibration mehr zu stimulieren. Währenddessen keuchte er selbst auch als er merkte wie die Striche um seine Bauchtasche stärker wurde und zugleich auch wuchs.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 26.11.2022 19:23

Nachdem sich das Loch von Milanfeder öffnete, steckte Habichtschatten seinen Schweif langsam rein und raus. Währenddessen begann er mit seinen Pfoten die Bauchtasche von dem Feuerkrieger zu kneten. Habichtschatten merkte wie sich auch bei ihm etwas regte und langsam aber sicher kam die Lust in ihm hoch.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 26.11.2022 18:46

Habichtschatten begann nun auch wieder zu schnurren und mit seinem Schweif spielte er am Loch des Katers um ihn zu stimulieren. Währenddessen spürte er wie der Schweif des Feuerkriegers an ihm immer weiter runter wanderte und in seiner Bauchtasche regte sich etwas. Habichtschatten nahm nun seine Pfoten zum Einsatz und beugte sich vor um über die Bauchtasche von Milanfeder zu streichen damit sein Glied bald herauskommen würde.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 26.11.2022 18:29

Er hatte erst jetzt gemerkt dass er auf Milanfeder's "Andeutung" eingewilligt hatte und schüttelte leicht den Kopf. Er selbst wollte es ja auch. Er wollte wieder das fühlen was er mit ihm gefühlt hatte. Als Milanfeder ihm nun seinen Hintern freigab hob der eiler zögernd seinen Schweif und strich um seinen Hintern, bis hin zu dem Loch des Katers.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 26.11.2022 18:11

Das gab Habichtschatten den Rest. Die Berührung löste in ihm ein Glücksgefühl aus und sofort begann er leise zu schnurren. Seine bernsteinfarbenen Augen funkelten im dämmernden Licht der Höhle und er liess seinen Schweif sanft über Milanfeders Flanke streichen. "Die anderen Kräuter können wir ja auch nachher noch weiter suchen", der Heiler schmunzelte.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 26.11.2022 16:06

Habichtschatten suchte nun selbst auch nach den Kräutern und blickte vom Boden auf als Milanfeder mit Stängeln im Mau zurückkam. Habichtschatten nickte. "Ja das sind die die ich letztens hier gefunden habe, danke Milanfeder!", schnurrte der Heiler und brach ab als ihm der Feuerkrieger nun näher kam als es normale Katzen tun würden. Bei den nächsten Worten seines Gegnübers lächelte er leicht. Er erinnerte sich an das schöne Gefühl welches er gehabt hatte als die beiden zusammen Spass hatten, also nickte er. "Ich denke das wäre eine gute Möglichkeit unsere Bindung ein wenig aufzubauen", hauchte er und willigte mit diesem Satz ein.

-
-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite