Suche nach Beiträgen von Rabenseele.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Honigfarn & Schattenfeuer

von Rabenseele. am 03.05.2023 16:44

"Mhhhh", ich musste länger überlegen, "Wir haben uns öfter gesehen, Blickkontakt und so, irgendwann trafen wir uns zufällig am Wasserfall...dann ein weiteres Mal... und irgendwann war es soweit. Wir klettert auf den Baum und er zeigte mir den Wasserfall... er gestand mir seine Gefühle und ich erwiderte diese"

Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 03.05.2023 16:12

(Ja starte du)

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 02.05.2023 21:53

(ja aber du dran oder eif zeit spulen?)

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe

von Rabenseele. am 02.05.2023 19:52

Ich hob meinen Kopf, schaute nach links und rechts, um nachzusehen wo du wohl warst, einige Fuchslängen weiter sah ich dann aber deinen weissen, flauschigen Schwanz von dem grünen im Wald abstechen. ich tappte gemütlich aber mit gespitzten Ohren auf dich zu um mich zu vergewissern dass immerhin deine Jagd gut gelaufen war- tatsächlich hattest du einen Vogel mit hübschen Federkleid erwischt und da erwähnte ich: "Fast schon schade einen so hübschen Vogelumgelegt zu haben", ich stoppte kurz und schaute wieder zu dir, "dann wird er aber besonders gut schmecken". Ich erlaubte mir ein leichtes Lächeln.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 01.05.2023 13:33

Ich musste einige Momente lang überlegen bevor ich dir antworten konnte: "Er respektiert meine Grenzen...manchmal gibt es Zeiten da will ich einfach nichts mit ihm haben und dann lässt er mir meine Zeit. Er kann so gut mit Kindern umgehen! Aber manchmal bin dann ich die böse und er eher der Kumpel wenn die Jungen sich nicht benehmen", Ich wär völlig in Erinnerungen und schweifte von der Umgebung ab. "Ich würde mal behaupten, er weiss wie man eine Katze für sich bekommt", ich lachte und wandte meinen kopf wieder zu dir.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Funkelclan

von Rabenseele. am 01.05.2023 12:28

Die Idee klingt grandios, ich wäre sicher dafür einen Nachbarclan UND eine Partnerseite zu haben, bestmöglich auch noch mit verschiedenen Webseiten. Ich werde Froststern darauf aufmerksam machen sich in diesem Thema deinen Vorschlag anzuschauen.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Winter & Rabe

von Rabenseele. am 30.04.2023 21:58

(Jep, ich auch nicht XD Sprechen wir mal davon das wir auf dem Weg zum Lager sind)

Ein Ast knicke unter meinen Pfoten und ein Vogel neben uns stieg in die Luft. Wir waren nicht auf Jagd also konne es uns egal sein. "Gäbe es Froststern nicht würde ich mich bestimmt gerne bei dir angagieren", ich lachte dich an und knuffte mit meiner Schulter gegen deine, "Alleine sein ist aber bestimmt auch schön, du kannst dir schliesslich alles erlauben, ohne dass eine Kätzin eifersüchtig wird"

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Re: Savannah im Sumpf? Eigenartige Kombi

von Rabenseele. am 30.04.2023 17:38

Ich schaute einige Momente zu dir rüber und lächelte kurz bevor ich die Pflanze dann ganz aus dem Boden hieb. Ich packte sie mit den Zähnen, lief zu dir und warf sie vor dich. "Nicht schlecht, was?"

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 30.04.2023 17:29

"Für dich tu ich alles, Savannah", ich hockte mich bespasst nieder und fing an mit meinen Pfoten die Erde weg zu hiefen. Am Ende des Tages würde ich doch bestimmt eine Belohnung für meine Hilfe bekommen.

Antworten

Rabenseele.

15, Weiblich

Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

von Rabenseele. am 30.04.2023 17:21

Ich lächelte dich charmant an: "Ich leiste dir gerne Gesellschaft, vielleicht muss ich dich ja noch beschützen.". Als du wegliefst schaute ich dir noch grinsend nach und kam dann direkt hinter dir nach.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite