Suche nach Beiträgen von Wolf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 03.06.2023 15:44

Ich sah, wie Orchideenblüte aufstand und davonging und so erhob auch ich mich. Bevor ich ihr folgte, sah ich nochmal misstrauisch in die Wälder und legte die Ohren flach an den Kopf. Dann folgte ich ihr und holte schnell auf. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 15:35

Meine Augen weiteten sich ein wenig, als ich sah, wie Orchideenblüte auf mich zukam. Ich nickte ihr zu, bedeutete ihr aber mit einer Schwanzbewegung ruhig zu sein. Ich konnte diesen unbekannten Geruch nicht ignorieren. Es roch nach KaterClan. ,,Ist dir wer gefolgt hierher?",zischte ich leise.

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 15:21

Ok)
Während der nächsten zwei Tage war ich beschäftigt, die Gegend zu erkunden und hin und wieder traf ich auch ein paar Streuner, mit denen ich mich auch unterhielt. Als ich dann aber am 2.Tag wieder zur Grenze ging, spürte ich, wie meine Pfoten ungeduldig kribbelten. Bei der Grenze angekommen, sah ich mich aufmerksam um. Ich konnte aber nur einen mir unbekannten Geruch vernehmen. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 15:07

,,Ich möchte dich wiedersehen, weil ich gerne in deiner Gesellschaft bin. ", miaute ich ehrlich. Ich sah Orchideenblüte kurz an, bevor mein Magen laut knurrte.,,Ich muss jetzt los, um mir etwas zu essen zu fangen. Treffen wir uns in zwei Sonnenaufgängen wieder hier? Und vergiss nicht: Solltest du jemals Schwierigkeiten haben, hast du einen Freund in den Wäldern, an den du dich wenden kannst. ", miaute ich zwinkernd und stand auf. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 14:53

Ich schmunzelte über den verwunderten Blick der Kätzin und leckte mir lässig über die Pfote.,,Ich rede gern mit dir und wer weiß, wann wir uns wieder zufällig hier treffen.",miaute ich dann schulterzuckend. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Wolf am 03.06.2023 14:50

Durch das dichte Gebüsch konnte ich eine Katze ausfindig machen und ich hockte mich hin und beobachtete sie. Ich hatte schon mit Clankatzen gesprochen, weshalb ich umso gespannter war, wie sie sich verhalten würde. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 06:12

Ich sah die Kätzin mitfühlend an - es musste nicht leicht für sie sein. Auf ihre Frage hin lächelte ich leicht.,,Dein Gefallen? Nun, ich bitte dich, mich nochmal hier zu treffen. ", miaute ich und sah sie aufmerksam an. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Re: Ein Streuner und eine Clankatze

von Wolf am 03.06.2023 06:09

Als ich schließlich durch das dichte Gebüsch schritt, blieb ich sofort stehen. Ein mir fremder Katzengeruch hing in der Luft und ich sah mich aufmerksam um. Ich stand ein wenig verdeckt und blickte mit gespitzten Ohren auf die Grenze. 

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 00:12

Ich sah dich lange an, und ich fuhr mit ruhiger Stimme fort:,,Ich konnte mit ein paar Hauskätzchen reden, die deine Familie kannten. Sie erzählten mir, dass deine Familie und deine Zweibeiner nie aufgehört haben, dich zu suchen. Doch vor nicht allzu langer Zeit mussten sie plötzlich ihren Bau verlassen und haben sich einen anderen Ort zum Niederlassen gesucht. Grund war anscheinend, weil dein Zweibeiner ein Junges bekam und sie mehr Platz für ihr Nest brauchten. Es tut mir leid, dass war leider alles. "

Antworten

Wolf

91, Männlich

Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

von Wolf am 03.06.2023 00:03

,,Du freust dich ja, mich zu sehen. ", miaute ich scherzend. Da ich dich aber nicht mehr länger auf die Folter spannen wollte, wurde mein Gesichtsausdruck ernst und ich begann zu erzählen.,,Ich habe tatsächlich etwas über deine Familie herausgefunden. Sagen wir mal so, deiner Mutter und deinen Geschwistern geht es gut und sie leben noch bei deinen Zweibeiner. ", begann ich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite