Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 06.02.2021 13:41,,verstehe das macht nix is schon ok kann ich dir sonst irgendwie helfen? Ach und habt ihr auch schon junge?" Schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wolke und Miranda
von Miranda am 06.02.2021 13:38,,ok naja da gehe ich sehr selten hin wegen den Zweibeiner aber gut dann zeig mir ma die Stelle wo noch was zu finden is" meinte ich und blickte mich um
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Eine Maine Coon kätzin jagt an der Grenze
von Miranda am 06.02.2021 13:31Ich jagte einem Eichhörnchen hinterher das Richtung Grenze rannte, dabei sah ich Wie es zu einem Baum zu steuerte dann hoch kletterte, ich folgte der Beute und sprang sowie das Eichhörnchen von Baum zu Baum, nach einer weile kletterte es vom Baum ich nahm die Verfolgung auf dabei wahren wir schob an der Grenze.
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 06.02.2021 13:14,,ok der Name is auch schön meinste sie hätte was dagegen wenn ich dich verwöhn würde?" Miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 06.02.2021 13:10,,wo findest man denn sowas?" Wollte ich wissen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 06.02.2021 12:58Ich nickte ,,gut und wie heißt deine Gefährtin?" Miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 06.02.2021 12:57,,ok das riecht aber sehr gut" stellte ich fest und sah dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 06.02.2021 12:39,,ok" meinte ich dann sah ich auf das Kraut prägte mir das Aussehen ein und Schnupperte dran um den Geruch auch einprägen zu können ,,ok und wie nennt man die Pflanze?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 06.02.2021 12:36,,Aso das ja dann solltest du treu gegenüber deiner Gefährtin sein ausser ihr führt eine Offene Beziehung" meinte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 06.02.2021 12:19Ich hörte dir zu und nickte als du meinst das ich dir helfen könne ,,gut dann helfe ich dir beim Sammeln und tut mir leid das mit dem verwöhnen kam wohl etwas überraschend" miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs