Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Re: Panther und Miranda
von Miranda am 06.02.2021 12:14Ich bemerkte das du etwas verwirrt bist ,,was meinst du mit ja genau so is das?" Miaute ich und blickte dich weiter an
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Miranda und Tau
von Miranda am 06.02.2021 11:55Ich folgte dir weiter dabei lief ich neben dir und hörte dir mit gespitzte Ohren zu ,,das klingt ja sehr interessant das dich zu diesem Ort ein Beutetier hingeführt hat" schnurrte ich und sah mich um
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wolke und Miranda
von Miranda am 06.02.2021 11:52Ich sah dich an ,,ok macht nix kann ich dir denn helfen? Beim Sammeln oder könnte ich dich etwas verwöhnen?" Fragte ich dich, ich War keine kätzin die um die Sachen drum herum redete sondern die offen und gleich zum Punkt kam
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 06.02.2021 11:43Ich zuckte mit meine Ohren und blickte zu dir dann nickte ich als du dich bedankst, doch dann grinste ich als du meinst das ich nicht viel von Katern halte ,,och ich mag Kater uns Kätzin sehr besonders stehe ich auf Katern oder Kätzin die wissen was sie wollen und die nicht davor zurück Schrecken sich das auch mit Gewalt zu holen, Kreativ,Pervers und so sind, super ich bin für alles offen nur das du eine Gefährtin hast das wusste ich nicht, aber gut das du es erwähnst weil dann können wir nix machen was decken,quälen,Verwöhnen oder so zutun hat" erklärte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Ein dunkles Drachenblut auf der Jagt
von Miranda am 06.02.2021 09:03,,ok wenn du meinst" miaute ich und folgte dein Blick zum Wald
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 05.02.2021 16:55,,wie kamst du zu diesem Namen?" Miaute ich und blickte dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 05.02.2021 16:45Ich nickte und erwiderte dein Blick ,,Düsterkralle dieser Name der klingt schon so stark mächtig mir gefallen Katzen mit Solche Namen" schnurrte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 05.02.2021 16:41,,ein sehr schöner Name für ein Kater gefällt mir, hättest du Lust mit mir etwas spazieren zu gehen?" Fragte ich und grinste dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Wolke und Miranda
von Miranda am 05.02.2021 16:39,,verstehe das is schön und freut mich aber ich hätte da ma noch eine andre frage und zwar kennste du Kräuter die einem den Verstand für eine zeitlang rauben oder so" miaute ich und blickte dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 05.02.2021 15:24Ich sah dich an und lächelte ,,ich Heiße Miranda und wie heißt du?" Fragte ich nett
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs