Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Taustreif am 29.03.2023 19:01Ich beäugte sie kurz misstrauisch, doch weniger Sekunden später wurde mein Blick weich und ich miaute:,, Dann bin ich ja beruhigt Flammenschatten. Das ist eine gute und sinnvolle Idee. Ich werde mich jetzt auf den Weg zum Feuerwald machen. Wir sehen uns dann später im Lager." Zärtlich berührte ich ihr linkes Ohr.
von Taustreif am 29.03.2023 18:05Ich schaute sie ernst an und miaute deutlich:,,Kann ich mich darauf verlassen, dass du wirklich ins Lager zurückkehrst? Ich möchte keine böse Überraschung erleben, wenn ich ins Lager zurück komme und feststellen muss das du dort nie angekommen bist. Außerdem wird unser Anführer sonst wütend.
Re: Winterkralle & Taustreif
von Taustreif am 19.03.2023 11:17Ich schaute ihn ruhig an und miaute fröhlich:,,Sehr gut! Dann lass uns direkt los gehen. Es freut mich, wenn ich meinen Clangefährten, denn Feuerwald etwas näher bringen kann, wenn diese dort noch nie waren ."
Re: Namid & Winterblut
von Taustreif am 19.03.2023 11:15Theoretisch ja, aber es kann ja sein dad Namid in eine Falle von Zweibeiner tappt ? Was hälst du davon?)
von Taustreif am 19.03.2023 11:12Ich maunzte zu dir:,,Ich weiß das du gerne hier bleiben wollen würdest, aber es wäre besser, wenn du ins Lager zurück gehst. Sonst wären wir zu lange weg und ich möchte nicht das sich jemand Sorgen um uns macht. Heute muss ich alleine in dem Feuerwald, aber nächstes mal kannst du gerne mit kommen."
Re: Ein streifen Tau in der Seele einer Rabe
von Taustreif am 19.03.2023 11:08Ich fiel ebenfalls in Kauerstellung, jedoch war nicht die Maus mein Ziel, sondern ein kleiner Vogel, dessen Geruch ich in der Nähe wahrgenommen hatte. Also ich leise eine Pfote vor die andere setzte bemerkte ich das ich mich der Grenze näherte. Inständig hoffte ich das der Vogel nicht hinter der Grenze saß.
Re: Seelenpfote & Taustreif
von Taustreif am 19.03.2023 11:03Ich saß gerade in einer ruhigen Ecke des Lager und aß genüßlich eine fette Wühlmaus. Das warme Blut tropfte auf meine Pfoten und lief von dort aus auf den Boden hinunter. Ich kaute jedes Stück genüsslich, da die Wühlmaus so lecker schmeckte.
von Taustreif am 26.02.2023 20:28Ich stand auf und streckte mich einmal ausgiebig. Dann schaute ich zu dir und maunzte:,,Ich würde auch unfassbar gerne hier mit dir bleiben, aber du schon sagtest: Wir haben unsere Verpflichtungen. Ich muss heute unbedingt in den Feuerwald und nach dem rechten schauen."
von Taustreif am 26.02.2023 20:16Ich schnurrte leise und miaute sanft:,,Ich habe schon seit längeren nicht mehr so gut geschlafen Flammenschatten. Tatsächlich sollten wir uns für solche Nächste eindeutig mehr Zeit einräumen. Das habe ich heute Nacht mal wieder festgestellt.
Schau mal raus! Es hat aufgehört zu regnen."
von Taustreif am 26.02.2023 20:08Am nächsten Morgen wurde ich schon relativ früh wach. Mein erster Blick ging automatisch nach draußen, um zu schauen, ob sich das Wetter beruhigt hatte. Und tatsächlich! Draußen ging gerade die Sonne auf, wobei einige Strahlen direkt in die Höhle fielen. Als ein Strahl mir ins Gesicht fiel, kniff ich meine Augen zusammen und fing leise an zu schnurren. Liebevoll weckte ich meine Gefährtin auf.