Suche nach Beiträgen von Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 68 | » | Letzte
Die Suche lieferte 671 Ergebnisse:
Re: Jaguar & Gold treffen aufeinander
von Miranda am 04.11.2021 09:47Ich zuckte mir meine Ohren und hörte dir zu ,,also ich bin ein Kater dessen Rang Foltermeister is aber mach dir keine Sorgen denn ich erkenne das du angst davor hast das ich dich Foltern würde aber mach dir da keine sorgen ich werde dich nicht Bestrafen" erklärte ich dir freundlich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 04.11.2021 09:24Ich lief weiter dabei hörte ich ein Hallo und merkte das ich fast da war, doch ich antwortete nicht und als ich hinter ein Busch auftauchte da ging ich zu dir hin und blieb vor dir stehen ,,hallo" grüßte ich dich dabei setzte ich mich hin und lächelte freundlich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Streunern und ein Foltermeister
von Miranda am 03.11.2021 21:13Ich hörte dir zu und zuckte überrascht mit meine Ohren ,,Ach wenn ich nicht freiwillig mit gehe dann nimmst du mich mit na da bin ich ma gespannt wie du es anstellen willst" schnurrte ich belustigt dsbei sah ich dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Miranda und Jaguardämon
von Miranda am 03.11.2021 13:41Leute ich möchte gern ma wissen wie ihr Miranda und Jaguardämon so findest, also vom Bild,im Rpg, und so
Wrde mich über Rückmeldungen freuen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD
von Miranda am 03.11.2021 13:33Ich sah wie du Blutest was mich grinsen ließ dann stöhnte ich als du weiterhin hart in mir bewegtest, ich Fauchte und stöhnte gemischt als ich deine Krallen spürte die meisten Bauch bearbeiten und beFlecke deine Krallen mit Blut, ich biss dich in deiner Brust und kratzte mit meine Krallen über dein Gesicht hoffte das es irgendwelche Wirkung hatte
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 03.11.2021 08:48Ich spazierte durch das Territorium war in der Nähe des Lagers und lief Richtung See da ich mich abkühlen wollte und auch durst hatte, auf dem Weg dorthin nahm ich die Fährte einer Beute auf und folgte es den Duft den ich durch meine Nase zog erkannte ich das es sich um ein Eichhörnchen handelte meine Pfoten berührten leicht den Boden doch ab und zu trat ich auf Blätter und herum liegende Äste die knackten und Raschelten
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Tiger und Mira
von Miranda am 30.10.2021 14:14(Alles klar )
Ich hatte die Grenze übertreten uns streifte nun durch das Territorium des FeuerKaterclans, ich schnupperte rum und war zu Richtung See unterwegs ohne das ich das wusste, dsbei folgte ich die Spur eines Hasen
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Re: Eine Streunerin auf Hasen Jagd
von Miranda am 30.10.2021 08:24Ich blickte dich an während ich dir aufmerksam zuhörte ,,hmm wie bringt du dann fremde ins Lager? Und sind da alle so nett wie du?" Fragte ich dich neugierig
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 29.10.2021 08:51,,ja" Keuchte ich als ich merkte wie sich dein Glied in mir Bewegte, dann hob ih meine Linke vorderpfote hoch fuhr meine Krallen aus und fuhr damit übrigens deine Wange, so das meine Krallen etwas mit Blut bedeckt mein Kopf hatte ich so gedregt das ich meine Zähne in deine Brust rein Rammte
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Miranda am 23.10.2021 19:57Ich hörte dir zu und schmunzelte als du meintest ich sei Lustig ,,ach was will ich denn?" Fragte ich dich und nickte ,,ja das nehme ich und wenn du nicht aufhörst werde ich sauer und sorge dafür das du damit aufhörst" Keuchte ich als ich dich in mir spürte, dabei trat ich mit meine Hinterbeine gegen deine und kratzte diese leicht auf
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs