Suche nach Beiträgen von Efeuglanz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 125 Ergebnisse:

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

Re: Tempest im Glanz des Efeus

von Efeuglanz am 11.12.2021 08:31

Ich nickte erstaunt. "Nun es geht mir zwar nicht besonders gut im Clan aber ohne ihn zu leben könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen, so ganz allein" miaute ich überlegend.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Antworten

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

von Efeuglanz am 10.12.2021 20:11

"Das hört sich echt spannend an", gab ich zu und blickte dich an. "Und du kannst dir kein anderes Leben vorstellen?"

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin

Antworten

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

Re: Efeuglanz & Taustreif

von Efeuglanz am 10.12.2021 19:01

Ich zuckte zusammen als das Gebüsch raschelte und sträubte alamierend mein Fell als ich einen Kater erkennen konnte. Ich knurrte abwehrend. Angespannt stand ich nun da und bracht erstmal kein Wort heraus doch dann fragte ich misstrauisch: "Wer bist du?!"

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin

Antworten

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

von Efeuglanz am 09.12.2021 16:44

"Echt?" Ich legte den Kopf schief. "Wo warst du denn schon alles?" fragte ich dann neugierig und blickte dich interessiert an.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin

Antworten

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

von Efeuglanz am 09.12.2021 16:42

Ich prüfte die Luft und kniff angestrengt die Augen zusammen da ich fast nichts entdecken konnte, doch dann konnte ich Maus riechen und blickte mich erfreut um. Da sass der kleine graue Körper zwischen zwei Haselzweigen und knabberte an einem Korn. Ich duckt mich und hoffte betete dass mich diese Maus wegen meiner hellen Farbe nicht entdeckte. Ich schlich voran und schliesslich sprang ich ab um mir die Beute zu schnappen. Ich hatte sie zwischen meinen Pfoten und wollte gerade mein Gebiss öffnen, doch da glitt sie mir aus meiner Pfote und ich landete mit einem dumpfen Aufprall unsanft auf dem Boden. Knurrend rappelte ich mich auch und schüttelte mich, genervt sah ich auf meine Pfoten. "Hätt ich doch nur Krallen! Dann wär das viel einfacher!" fluchte ich.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin

Antworten

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

von Efeuglanz am 07.12.2021 12:17

(Ich gib dir da auf jedenfall recht!)
Ich überlegte kurz. "Ja, so kann man das sagen", miaute ich und begann meine Muskeln noch ein wenig zu lockern.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin

Antworten

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

von Efeuglanz am 05.12.2021 09:58

Als ich in meinem Nest aufwachte überraschte mich die Kälte die durch den Wind in den Bau strömte. Ich plusterte mein Fell auf und blickte mich kurz um. Es schien so als würden die meisten noch schlafen und so nutzte ich die Gelegenheit, stand auf, streckte meine steifen Glieder und trottete leise aus dem Sklavenbau. Die frische Luft wehte mir entgegen und ich machte mich auf zum Lagerausgang. Leise schlich ich mich hindurch und schlug dann den Weg zum Laubwald ein, ich wollte schliesslich noch meine Jagdkünste verbessern.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin

Antworten

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

von Efeuglanz am 30.11.2021 18:12

(Schön dass du dich dafür einsetzt :3 )
Ich nickte kurz. "Nunja, normalerweise lassen wir fremde Katzen unser Territorium nicht betreten" erklärte ich, "ausserdem ist es so dass wir es für uns beanspruchen weil der Clan schon seid Generationen hier lebt"

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2021 18:12.

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

von Efeuglanz am 28.11.2021 14:07

(Hm ja, ich zum Beispiel helfe in einer Organisation mit: Tiere für's Herz. Wir sammeln Spenden für's Tierheim und helfen den Tieren ein neues zu Hause zu finden)
Diese Kätzin schien recht höflich zu sein und so lockerte ich meine Muskeln ein wenig. "Was führt dich denn an die Grenze unseres Clans?" fragte ich da mir gerade nichts anderes einfiel.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin

Antworten

Efeuglanz

93, Weiblich

Jaguar

von Efeuglanz am 28.11.2021 13:05

(Oha das ist für mich das schrecklichste. Ich meine wenn sie kerngesund ist dann soll sie doch nicht eingeschläfert werden. Ach manchmal werd ich einfach nicht schlau aus Menschen und ich glaube es geht nicht nur mir so)
Da die Kätzin so aussah als wäre sie nicht aus feindlicher Absicht hier erhob ich mich langsam und trat aus dem Unterholz. "Sei Gegrüsst" miaute ich recht höflich aber meine Muskeln waren immernoch angespannt.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite