Suche nach Beiträgen von Habichtschatten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Feder des Habichts im Schatten des Milans

von Habichtschatten am 16.11.2022 22:06

Der Heiler seufzte. "Ich weiss Milanfeder", miaute Habichtschatten und verzog sein Gesicht, es war der Innere Schmerz der ihn bedrückte, der Schmerz zurückgewiesen zu werden, der Schmerz seine Gefühle nicht mit dem Kater teilen zu können. Bei den nächsten Worten des Feuerkriegers blickte er auf. "Es geht mir nicht um den Sex, Milanfeder. Ich meine ich habe wirklich etwas für dich empfunden, ich habe an eine Zukunft mit dir gedacht. Aber vielleicht war es doch nur unnötiges Gesäusel. Ich freue mich für dich und Irrlicht", es war schwer diese Worte über seine Lippen zu bringen, ein Teil stimmte vielleicht, doch der andere Teil nagte an ihm und wollte nicht loslassen.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2022 22:06.

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 16.11.2022 18:53

Der Heiler schüttelte seinen Kopf und schloss die Augen. "Ich weiss Milanfeder, aber das ist nunmal so wenn man etwas für jemand anderen empfindet. Ich kann es nunmal nicht einfach so ändern", murmelte er und blickte dann wieder auf, "aber du hast recht, ich hätte dies in deiner Gegenwart nicht erwähnen sollen. Aber du hast gesagt ich kann dir alles anvertrauen"
Habichtschatten brach den Blickkontakt und blickte erneut auf seine Pfoten.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Re: Habicht und Donner

von Habichtschatten am 16.11.2022 13:29

Donnerklang trabte schnurrend aus dem Lager. Heute war ein schöner Tag und die Feuerjägerin wollte nicht nur im Lager hocken. Wenn sie schon die Chance hatte rauszugehen, dann würde sie diese auch nutzen!
Letztens hatte sie ihrem Bruder geholfen Kräuter in der Nähe der Schlucht zu suchen, dort wollte sie sich nun genauer umschauen und schlug einen kleinen Pfad ein der zur Schlucht führte. Als sie die Felswänder erkennen konnte beschleunigte sie ihre Schritte und blickte sich zwischen den Gängen um. Mit ihrem Schweif strich sie am eingang der Schlucht entlang ddamit sie ihrem Duft folgen konnte falls sie nicht mehr zurückfinden konnte.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 16.11.2022 13:26

Habichtschatten nahm seinen Schweif zögernd wieder zurück und seufzte. "Milanfeder", begann er und suchte nach den richtigen Worten, blickte dabei wieder in die Augen des Katers, "Milanfeder ich glaube ich empfinde noch etwas für dich"
Nun war es raus, der Kater blickte auf seine Pfoten und machte sich auf die Reaktion von Milanfeder gefasst.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 13.11.2022 23:17

Habichtschatten schnurrte weiterhin und blickte Milanfeder ab und zu in die Augen bevor sein Schnurren lauter wurde als Milanfeder's Schweif an seinem Glied strich. Da merkte der Kater wie sich schon etwas zwischen seinen Hinterläufen regte und er umkreiste mit seinem Schweif die Hoden des Feuerkriegers.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 13.11.2022 22:59

Das Schnurren des Katers hatte Habichtschatten nicht erwartet, doch auch er begann nun sanft zu schnurren und schob seinen Schweif zur Seite als er Milanfeder's Schweif zwischen seinen Beinen zu spüren bekam. Der Heilet hob seinen Schweif selbst wieder und strich dem Feuerkrieger damit wieder über den Hintern.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 13.11.2022 22:22

Habichtschatten erhob sich aber blieb an Ort und Stelle steen, suchte nach den richtigen Worten. Doch er nickte nur. Der Heiler hatte freien Blick auf den Hintern des Feuerkriegers und Habichtschatten lief nun zu Milanfeder, strich mit seinem Schweif dabei "ausversehen" über sein Hinterteil und beugte sich zu ihm. Noch sagte er nichts, er wollte erstmal die Reaktion seines Gegenübers sehen.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 13.11.2022 22:11

Habichtschatten wandte den Kopf und öffnete die Augen wieder. "Naja ich meine ja nur weil wir hier auch in einer Höhle sind", den Blickkontakt brach der Kater wieder ab und blickte auf seine Pfoten. "Ich weiss Milanfeder, aber es ist nicht mehr das gleiche wie früher, ich kann dir das nicht einfach so mitteilen", seufzte Habichtschatten und hob den Blick wieder.

-
-

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 13.11.2022 19:04

Erleichtert atmete der Kater aus und seine Atemwege füllten sich wieder mit genug Sauerstoff. "Ich habe dich nicht mehr gefunden und hab wohl ein wenig hyperventiliert", meinte Habichtschatten und blickte den Feuerkrieger an, "ich habe bis jetzt nichts gefunden, wie siehts bei dir aus?"
Der Heiler wartete auf eine Antwort, stand auf und blickte sich anschliessend um. "Diese Höhle erinnert mich an die Höhle hinter dem Wasserfall in der wir mal waren, weisst du noch?", der Kater lächelte sanft und schloss die Augen.

-
-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2022 19:05.

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 13.11.2022 18:27

Habichtschatten blickte im falschen Moment hin und sah wie Milanfeder seinen Schweif hob und leicht damit wackelte. Dem Heiler wurde heiss unter seinem Pelz und er beschloss sich einige Schwanzlängen weiter hinzusetzen um durchzuschnaufen und seine Atmung zu kontrollieren. "Ist dir auch so warm?", keuchte er und erhob sich bevor er auf und ab lief.
Er hatte sich ein wenig beruhigt und ging Milanfeder wieder entgegen, doch da wo der Heiler dachte wo er ist, war er nicht. Habichtschatten blickte sich um. War der Heiler zu weit gegangen? "Milanfeder? Milanfeder!", die Stimme von Habichtschatten hallte in den Höhlengängen wieder und plötzlich fühlte er sich ziemlich unsicher. Er wusste nicht wo er war?

-
-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2022 18:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite