Suche nach Beiträgen von Feuerkralle
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Ein Feuer am kristallklaren Himmel
von Feuerkralle am 04.06.2021 01:59Kristalls erste Reaktion war ein überraschter Aufschrei, bevor sie zu Boden gepresst wurde und ihr einen Moment die Luft weg blieb.
"Lass mich los!" miaute sie sofort, ohne groß darüber nachzudenken und zappelte, in der Hoffnung sich irgendwie frei zu bekommen - denn Aufbäumen war keine Option, dafür war er zu stark und sie zu klein.
Danach zuckte die jüngere leicht zusammen, als er seine Frage zornig stellte und suchte nach Worten, während sie noch mit ihrem Atem ringte. Wieso mussten alle immer so viel größer und stärker als sie sein? Das war einfach unfair.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 30.05.2021 00:37Kristall prüfte nicht die Luft, sah sich nicht aufmerksam um und machte sich auch sonst keine Sorgen - im Gegenteil, sie hatte die Augen sogar geschlossen und einfach abgeschalten, während sich die Sonne ihren Weg Bahnte.
Dieser Moment gehörte ihr, und nur ihr, ganz allein.
Ein Lächeln umspielte ihre Mundwinkel, sie lächelte der Sonne entgegen, welche einen neuen Tag ankündigte - und für manche neue Hoffnung mitbrachte, auf Besserung. Auch sie war ein hoffnungsvoller Mensch, doch nicht mehr so sorglos wie früher, so naiv und unschuldig.
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Die Veilchen werden im Schatten der Pfote verflucht
von Feuerkralle am 30.05.2021 00:33(Nobody is Perfect - Einer meiner Leitsprüche owo
Tut mir leid, das ganze kam ziemlich anklagend rüber, so wars eigentlich nicht gemeint o.o Da steckte noch die Wut auf 'Gast' mit drinnen *seufz*
Es liegt zudem nicht an dir, sondern an mir, momentan wird mir einfach alles zu viel und ich komme nirgends zum Antworten und enttäusche damit Leute die mir wichtig sind und arggg. Ist auch egal, ich hoffe ihr zwei hattet Spaß ^^
Sonnenschein und Platzregen xD Dazu noch etwas Wind... ging aber relativ)
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Altes Mitglied endlich wieder da
von Feuerkralle am 30.05.2021 00:27entschuldigt, kurzer Freudenschrei ^^'
Ich hab dich vermisst Owo wie konnte ich Diachen vergessen? c: Oder Wolfsherz?
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Altes Mitglied endlich wieder da
von Feuerkralle am 30.05.2021 00:26DIAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 29.05.2021 11:12(Entschuldige aber ich werde mich von diesem RPG zurückziehen, da es mir weder Spaß macht, noch ich die Zeit dafür habe.
Wenn es dir bei unserem zweiten RPG genauso geht, kannst du das auch einfach sagen, anstatt alle hinweise zu übersehen/ignorieren, die ich dir Geduldig gebe, weil du mich darum gebeten hattest. ^^
"Ein Feuer am kristallklaren Himmel" - oder eben nicht. Dann war meine lange Antwort dort eben umsonst.
Schönen Tag noch. )
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 27.05.2021 23:54(Oberstes Thema, ich hab mal eine Nachricht geschickt ^^ Mit Feuerhimmel und Kristall.)
Die Reaktion des Katers war ein auflachen, höhnisch und belustigt zugleich. Wollte es die kleine doch tatsächlich versuchen mit ihm aufzunehmen. "Ach nein Mietzekätzchen? Dann beweis es mir doch, kleines." meinte er amüsiert, ein schmunzeln sog sich über seine Mundwinkel. Natürlich wäre er auf einen Angriff jederzeit vorbereitet, dass hatte er sich antrainiert und es lohnte sich auch.
"Allerdings kann ich dir von vorn herein sagen, dass du keine Chance hast" fügte er hinzu, dabei weder arrogant noch hochnäsig, sondern einfsch die Tatsachen klarstellen.
//Wenn ältere vor mir erzittern, sollten jüngere vor Angst fast in Ohnmacht fallen//
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 27.05.2021 23:48(.)
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Etwas enttäuschend
von Feuerkralle am 27.05.2021 14:07Hallo Gast,
ich habe gezögert dir zu Antworten, da ich nicht weiß ob du eine ernste Antwort überhaupt verdienst, nachdem du nur mit Vorwürfen, Respektlosigkeit und Intolleranz deine Meinung kund getan hast - wenn man es freundlich ausgedrückt so nennen möchte.
Zunächst einmal hast du ganz recht, weder die Spieler noch der Anführer haben das Prinzip eines Katerclans missverstanden ;D
Wir wissen alle sehr wohl was ein Katerclan ist und wofür sie berüchtigt sind - Bedenke aber das ein Katerclan nie nur aus roher Gewalt und sexuellen Szenen bestehen kann, da sonst das 'Clan' unangebracht wäre. Ein Clan ist immer mehr, als die vorher genannten dinge, er besteht auch aus einem Clanleben, aus Freundschaft, Familie und Abenteuern. Und genau das bieten wir hier, ansonsten würde es doch langweilig werden - immerzu nur dieselbe alte Leier.
Was du als - ich zitiere - 'lasch, freundlich und sanft' empfindest, ist aus unserer Sicht Vorsicht.. und zudem bezweifle ich, dass du alle Chats durchgelesen hast, weshalb es dir eigentlich nicht zusteht darüber ein Urteil zu fällen. Woher willst du wissen, wie es hier wirklich zugeht? Wie kannst du es wagen zu behaupten, zu wissen, was hier los ist? Ich weiß nicht genau was du gelesen hast, aber vermutlich hast du dir gerade die 20 Chats rausgesucht, wo bspw. Geschwister miteinander schreiben oder Eltern mit ihren Jungen spielen - und natürlich gibt es da keine rohe Gewalt, das wäre absurd und unpassend. Natürlich, manchmal schon, wenn das so zur Story gehört, aber doch nicht immer.
Wenn du dich also nach einem Clan sehnst, wo es dauernd drunter und drüber geht, wo es nur Gewalt und ähnliches gibt, dann bist du hier an der falschen Adresse. Wir bemühen uns einen tollen Clan aufzubauen, der aus mehr besteht. Der das gesamte Clanleben umfasst.
Wenn du keine Zeit hast einen eigenen "besseren" Katerclan aufzubauen, dann frag doch mal Froststern, wie viel mühe und Zeit sie intensiviert hat - du hast ja keine Ahnung.
Auf deine Letzte Aussage möchte ich beinahe gar nicht eingehen, weil es einfach nur dreist, respektlos und frech ist, soetwas zu behaupten. Du kennst keinen von hier, weder den Clan noch die Mitglieder, erlaubst dir aber ein Urteil über deren Alter zu bilden - ich glaubs auch.
Mich juckt es ja eigentlich in den Fingern, dich als 10 jährigen oder so abzustempeln, der keine Ahnung hat und eine schlechte Rechtschreibung vorweist - aber damit würde ich mich auf ein ähnliches Niveau begeben wie du es getan hast, und dann könnte ich mich im Spiegel nicht mehr ertragen.
Daher kann ich nur sagen "Tut mir leid, dass wir dich enttäuschen müssen" und "Auf nimmer Wiedersehen".
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Die Schwärze des Schattens
von Feuerkralle am 26.05.2021 16:36Sie zuckte leicht zusammen und sah zu Schwarzpfote, überlegend ob sie es nicht trotzdem ausprobieren sollte.. sie bezweifelte das Schattenfluch - inzwischen hatte sie ihn erkannt - sanft war. Daher musste sie es einfach probieren. Ihr Blick huschte noch kurz herum, wägte die beste Option an, bevor ihr Blick zu ihm zurückkehrte, um zu antworten und ihn hoffentlich ablenken zu können.
"W-was ist das?" meinte sie furchtsam und sah extra etwas über ihn, um kurz darauf herumzufahren und sich den baum hochziehen zu wollen. Im Laufen hätte sie keine Chance, aber vielleicht hatte der Kater ja höhenangst.
Schattenfluch lief nicht weit, er hatte einige Foltersachenverstecke und an einem davon machte er halt um einige Ranken zu holen - natürlich mit Dornen. Er lächelte schon vorfreudig, da er sich noch an Kristall erinnerte.
Feuerkralle(2.Anführer)