Suche nach Beiträgen von Taustreif
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 114 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1139 Ergebnisse:
Re: Flammenschatten & Taustreif
von Taustreif am 17.02.2023 20:14Ich tappte zu dir und legte mich neben dir hin. Dann kuschelte ich mich eng an dich heran und fing leise an zu schnurren. Meinen Kopf legte ich auf deiner Schulter ab. Dich wenige Sekunden später fing ich schon an dir liebevoll über den Rücken zu lecken. Damit wollte ich dich noch mehr wärmen, aber auch meine Liebe und Zuneigung zeigen.
Re: Froststern & Taustreif
von Taustreif am 17.02.2023 19:04Ich sah zu dir und miaute ausweichend:,,Ach...naja...im Feuerwald gibt es momentan jede Menge voller Pfoten zu tun und manchmal geht die Arbeit bis in die Nacht hinein. Manchmal lohnt es sich nicht zurück ins Lager zu gehen und ich schlafe in der Nähe von Feuerwald. Desöfteren bin ich auch einfach schon zu müde, um zurück ins Lager zu laufen."
von Taustreif am 17.02.2023 18:55Ich streckte mich ordentlich und fuhr meine Kralle immer wieder ein uns aus. Bei den Blick meiner Krallen sagte ich ehr zu mir, aber für dich hörbar:,, Meine Krallen sollte ich auch mal wieder etwas kürzen. Die sind ganz schön lange geworden..." Dann sah ich zu dir und miaute:,, Es ist schon fast dunkel draußen. Lass uns dich im Nest zusammen ein wenig kuscheln..."
Re: Namid & Winterblut
von Taustreif am 17.02.2023 18:51Wer soll in Gefahr sein ^^?)
Ich lag an diesen Nachmittag, ganz untypisch für mich, noch im Nest, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte. Nachdem ich mich nochmal ausgeruht hatte, ging es mit deutlich besser. Ich stand auf und streckte mich ausgiebig. Die warmen Sonnenstrahlen der Sonne erhellten den Horizont, wobei ich bei den Anblick lächeln musste.
Re: Seelenpfote & Taustreif
von Taustreif am 17.02.2023 18:36Ich drehte meinen Kopf vorsichtig zu ihr hoch und konnte schon ihre Müdigkeit in ihren Augen sehen. Behutsam lief ich mit ihr etwas durch das Lager. Dabei achtete ich immer darauf, das sie nicht von meinen Rücken runter fiel.
von Taustreif am 16.02.2023 20:54Ich miaute mit fester Stimme:,, Man sollte sich niemals für jemand anderen ädern. Das ist das wichtigste, denn man ist so gut, wie man ist und nicht anders. Ich würde mich nie für jemand anderen ändern. Stell dir doch mal vor, wenn eine andere Katze oder auch Kater versucht hätte mich durch Manipulation zu verändern. Das hätte ich gleich durchschaut und du weißt ja wie schlecht ich in Böse sein bin..."
Re: Winterkralle & Taustreif
von Taustreif am 16.02.2023 20:49Ich hörte dir aufmerksam zu und miaute fröhlich:,, Da bist du nicht der einzige. Es gibt kaum einen Kater oder eine Katze, der den Feuerwald kennt. Es sei denn man ist ein Feuerwächter, weil dann sieht die Sache natürlich schon ganz anders aus. Für uns Feuerwächter ist dieser Wald wie ein zweites zu Hause. Unwissend sollte man nie ohne Feuerwächter in den Wald gehen, denn es lauern Gefahren über die nur wir Feuerwächter bescheid wissen. Ansonsten ist dieser Wald wunderbar auf seine iegen Art und Weise. Wollen wir zusammen in den Feuerwald gehen?"
von Taustreif am 16.02.2023 20:43Ich schloss meine Augen und überlgte genau, was ich jetzt zur ihr Sagen würde. Mir war klar das nur ein kleiner Teil der Jungätzinnen es trainingsmäßig soweit schaffte eine gute Feuerjägerin zu werden. Doch Seelenpfote war anders als die anderen und ich war überzeugt davon, dass sie es schaffen würde. Ich miuate sanft:,, Wenn du schön fleißig trainerst dann bin ich mir sicher, dass du es schaffst eine Feuerjägerin zu werden.Na klar darfst du auf meinen Rücken rauf."
von Taustreif am 13.02.2023 19:56Ich nahm meinen Kopf runter und stupste sie ganz sachte an. Dann maunzte ich wieder mit weicher Stimme:,,Ich würde dich anlügen, wenn ich sagen würde, dass das Training einfach sei. Jedes Training, egal welches Ranges, ist sehr anstrengend. Man gewöhnt sich aber daran."
von Taustreif am 12.02.2023 21:18Ich nickte dir zu und sagte:,, Natürlich ist es gut, dass wir alle unterschiedlich sind. Es wäre schlimm, wenn wir alle gleich wären. Wie du schon sagst: Es wäre langweilig, aber ich möchte auch nicht wie irgendein ein Kater aus den Clan sein. Das wäre ja absolut schlimm...Dann wäre ich aufjedenfall nicht mehr Ich. Wer weiß, wie ich dann wäre....wahrscheinlich böse....
Froststern und ich kenne uns schon so lange. Es ist wirklich der Wahnsinn, wie lange unsere Freundschaft schon hält."