Suche nach Beiträgen von Mondlichtglanz
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:
Re: Die funkende Nacht rettet den blutigen Dorn
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 22:37Verwirrt sah ich die Kätzin an. Wovon redete sie? Und wer war Dir überhaupt? Ich stützte mich langsam auf, meine Glieder schmerzten. Dann fragte ich: „Was... was ist passiert? „ Charmant lächelnd fügte ich hinzu: „Und mit wem habe ich hier die Ehre?“
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 19:03_______________________________
Mondlichtglanz ~ Lustkätzin
Funkeltau ~ Streunerin
Blutdorn ~ Foltermeister
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 18:48Langsam kam ich wieder zu mir. Meine erste Reaktion war es, Luft im meine Lungen zu bekommen. Hustend spuckte ich einen Schwall Wasser aus und versuchte, Luft zu bekommen. Irgendwann hustete ich nur noch, während ich keuchend einatmete und dann kraftlos liegen blieb. Ich hatte meine AUge noch geschlossen und hatte dich noch nicht bemerkt. Immer wieder hustete ich, bis ich besser Luft bekam.
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 18:33Ich versuchte verzweifelt, Luft in meine Lungen zu bekommen, doch da war nur Wasser. Meine verzweifelten Bewegungen wurden immer schwächer und mein Körper erschlaffte. Plötzlich fühlte ich etwas an meinem Nackenfell, etwas zog daran. DOch bevor ich reagoeren konnte, wurde alles schwarz um mich und ich wurde Bewusstlos.
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 18:23Ich bemerkte dich nicht und ging weiter in Richtung Mitte des Sees. ALs ich fast bis zum Bauch im See stand, zögerte ich. //EIn bisschen geht noch... Es ist so schön kühl...// Kurz entschlossen ging ich weiter, doch plötzlich hatte ich keinen Boden mehr unter den Füßen. EIn erschrockener Schrei entkam meiner Kehle, während ich strampelnd versuchte, den Boden wiederzufinden und meinen Kopf über dem Wasser zu halten. Mein Fell saugte sich voller Wasser und das Gewicht zog mich nach unten, immer wieder schnappte ich verzweifelt nach Luft, ehe ich wieder unter Wasser gezogen wurde.
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 18:15Am Ufer angekommen lief ich sofort mit meinen Pfoten ins Wasser. Es spritzte herrlich und ich atmete erleichtert ein. Ich trank ein paar Schlucke, die wunderbar kalt waren, dann machte ich noch ein paar Schritte weiter is Wasser. Kleine Wellen schwappte über meine Pfoten und automatisch lief ich weiter in den See, um meinen Körper abzukühlen. Ich konnte nicht schwimmen, doch ich ignorierte es. //Bis zum Bauch kann ich ja hinein, solange ich noch stehen kann.// ALso lief ich weiter in den See hinein, während das Wasser mein schwarzes Fell durchnässte und mich wunderbar kühlte.
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 18:04Es war ein wirklich heißer Tag und so beschloss ich schon früh am Morgen, zum See zu gehen. Obwohl die Sonne erst vor kurzen Aufgegangen war war es schwül und kein einziger Windhauch bewegte die Grashalme, die trocken am Boden wuchsen. Schon nach einiger Zeit war mir so heiß unter meinem schwarzen Pelz, dass ich keuchte und so war ich sehr erleichtert, als ich den See in der ferne erblickte.
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 18:01(Ja mache ich)
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 17:59(Hmm... kann Nachtfunken schwimmen? Vielleicht könnten wir es ja mal so machen, dass sie Blutdorn rettet im See oder so xD Er kann es nämlich nicht ^^ Dann hat er mal einen Grund, nett zu sein xD)
von Mondlichtglanz am 18.07.2021 17:54(Hmm mir egal, wir können einen Zeitsprung machen oder wir beenden den Chat einfach ^^)