Suche nach Beiträgen von Habichtfeuer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175 Ergebnisse:

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 17.10.2022 16:19

Als du die Pfote n benutzt, um meinen Schaft zu verwöhnen, spüre ich, wie ich nun auch kam und entließ mein Sperma mit einem zufriedenen Schnurren in deine Lusthöhle.
"Soooo guuuuuut...." Ich ließ mich einfach fallen und schloss die Augen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 16:11

"Kommst du?", stöhnte ich und penetrierte dich unablässig weiter, um auch selbst schnell zum Orgasmus zu kommen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 15:41

"Hmhmhmmhmmm! Ja ja!", miaute ich stöhnend auf deine Worte und konzentrierte mich mehr darauf, weiter Sex mit dir zu haben." Meine Zunge glitt nun über deine Zitzen und mein steifer Penis arbeitete weiter wild in deiner nassen Scheide. Die Lust breitete sich auch schon wieder sehr in mir aus.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 15:11

"Gut, da ist was dran", gab ich lächelnd zu und leckte dich nochmals, ehe ich mich über dich stellte und meinen steifen Penis in dich schob. "War ja eigentlich so nicht geplant, aber egal", schnurrte ich und begann mich in dir zu bewegen, aber nicht zu schnell. Ich überlegte sogar, ob ich nicht einfach so einschlafen sollte. Irgendwie war das auch ein recht erregender Gedanke.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 17.10.2022 10:55

Ich sah dich an und ein lüsternes Grinsen trat in mein Gesicht. "Du Verführerin", schnurrte ich und begann mit der Zunge über deine Scheide zu lecken.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 22:40

"Geht mir nicht anders. Aber wenn wir fit sein wollen, müssen wir eben schlafen. Also... Versuchen wir es. Ach hätte ich nur meine Mohnsamen hier..." Murmelte ich und schloss die Augen. Ob ich wirklich Schlaf finden würde, musste sich zeigen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 22:15

"Ist gut, Nachtfunken. Das werde ich machen." Ich atmete durch und leckte dir über das Kopffell. "Wir sind eben ein sehr ungleiches Paar. Aber gerade dadurch wird es ja auch interessant. Und außerdem, wenn ich doch das Lager vermisse, nun, wir kehren ja auch irgendwann dahin zurück, wenn unsere Reise mal zu Ende ist. Also ist alles gut."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 21:59

"Jetzt rede doch keinen Unsinn. Ja, mag sein, dass ich so bin, aber darum will ich mich sicher nicht von dir trennen. Ich genieße es, dass wir zusammen sind und will auch nicht, dass sich das ändert. Ich bin es nur einfach nicht gewöhnt, dass- Was ich sagen will ist, dass ich ein normales Leben nicht mehr gewohnt bin. Gib mir einfach noch etwas Zeit."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 21:36

"Ehrlich gesagt, ich weiß gerade nicht wirklich, was ich will...", miaute ich nachdenklich. "Vielleicht eine Mischung aus allem. Mal eine Weile so, mal eine Weile so. Ich weiß auch nicht recht..." Ich kaute auf dem Mausefleisch herum und überlegte weiter. "Ich habe dank dir gelernt zu lieben und freundlich zu sein. Zugleich aber komme ich ohne meine Bosheiten und na ja... Ich bin eben ein Foltermeister. Und ein wenig fehlt es mir eben gerade doch..."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 16.10.2022 21:23

"Na schön. Einladen lasse ich mich natürlich gern. Vor allem, wenn du ja Recht hast. Die Maus reicht locker für uns beide."
Ich schnurrte und machte mich dann auch daran, meinen Anteil der Beute zu verspeisen. "Da wundert man sich ja, warum man nicht an so einem Ort wie hier lebt. Wobei... bei Zweibeinern weiß man ja nie, nicht?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite