Suche nach Beiträgen von Himbeere
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Re: Unten dings da bums…
von Himbeere am 16.07.2021 00:23Achso, danke. Darf mann den da eigentlich alles drunter schreiben, was mann möchte, oder müssen es die Charaktere sein, die mann spielt?
Die Philosophen haben das Geld nur verschieden Interpretiert. Es kommt aber dafrauf an es zu verplempern.
von Himbeere am 09.07.2021 18:21Hmmm, ich habe das jetzt gemacht, aber es wird immer noch nicht angezeigt?
Häääää?! Jetzt doch, komisch.
Die Philosophen haben das Geld nur verschieden Interpretiert. Es kommt aber dafrauf an es zu verplempern.
von Himbeere am 27.06.2021 22:58Und ja, das meinte ich xD.
von Himbeere am 27.06.2021 22:58Uli, danke für die Amtworten.
Unten dings da bums…
von Himbeere am 27.06.2021 22:28Also, ich wieder Titel schon sagt, weiß ich nicht wie das beißt. Also, da unten ist bei manchen so ein Kästchen, wo die verschiedenen Charaktere aufgelistet sind. Da wollte mal mein Hirn wissen, wozu das gut ist.
Liebe Grüße,
von mir und meinem verblödeten Hirn
Re: Andere Tiere
von Himbeere am 08.06.2021 19:48Ok, danke für die Antwort.