Suche nach Beiträgen von Daemmerblume
Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:
Re: Name
von Daemmerblume am 01.08.2021 09:02Ich habe meinen Führerschein auch erst seit nem knappen dreiviertel Jahr. Aber ich muss sagen, dass Autofahrten, wenn man hinter dem Steuer sitzt, gefühlt schneller vorrüber gehen.
von Daemmerblume am 01.08.2021 08:49Das habe ich jetzt auch gesehen XD
Okay ^^ Ich bin gerade gestern aus dem Urlaub tatsächlich zurück. War in Frankreich... Die Fahrt hat 13 Stunden gedauert qwq Nicht das spaßigste... Zu mindestens musste ich nicht sehr viel der strecke hinterm Steuer sitzen, meine Eltern haben den größten Teil übernommen.
von Daemmerblume am 01.08.2021 08:31Klar, werde ich machen.
Eine Frage hätte ich noch. Hättest du Lust mit mir zu schreiben? (Falls du keine Zeit hast, ist das auch okay. Ich bin geduldig und kann auch Mal ein paar Tage auf eine Antwort warten ^^)
von Daemmerblume am 01.08.2021 08:14Nadann qualifiziert sie sich zu mindestens schonmal für einen Aufstieg. Aber Mal sehen wo die Geschichte sie hin trägt ^^
von Daemmerblume am 31.07.2021 16:36Danke auch dir Froststern für die Antwort.
Ich hätte jetzt noch eine Frage bezüglich des Rangs. Anfangs dachte ich, dass ich ihr den Rang der Zuchtkätzin gebe, doch der nächst höhere Rang spricht mich auch an. Wie wird man denn zur Feuerjägerin, wenn man sich nicht sofort als eine anmeldet? Wenn man als Zuchtkätzin später zu dem Rang aufsteigen kann, dann würde ich diesen Weg am liebsten wählen.