Suche nach Beiträgen von Feuerjunges
Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:
Re: Frage für meinen 2. Account
von Feuerjunges am 27.12.2021 08:47Ist nicht schlimm, dass du jetzt erst geantwortet hast.
Danke das du nochmal alles bestätigt hast. Mag zwar für manche nicht viel sein, aber ich persönlich mag es mehr wenn der Admin nochmal schreibt, dass alles in Ordnung ist auch wenn jemand schon richtig geantwortet hat.
Gerade habe ich noch eine Frage, die ich loswerden will. Es ist eine für die Geschichte von Herbstflamme und wie sie zur Feuerjägerin geworden ist.
Kann man schon von Jungkätzin an zu einer Feuerjägerin ausgebildet werden oder ist es ein Rang zu dem Man aufsteigen muss?
1. Account: Feuerjunges (m)
2. Account: Herbstflamme, Feuerjägerin
Re: Frage für meinen 2. Account
von Feuerjunges am 26.12.2021 06:42Vielen lieben dank für deine Antwort Honigfarn, du hast mir damit sehr weiter geholfen. Dann kann ich jetzt den Charakter Mal zusammen würfeln.
Falls es dann aus irgendeinem Grund doch nicht gehen sollte mit dem Rang Feuerjägerin zu starten, habe ich kein Problem den Rang zu einer Zuchtkätzin zu wechseln.
Frage für meinen 2. Account
von Feuerjunges am 25.12.2021 13:02Da es Schattenfeuer (Welche auch Feuersonne, Feuerjunges Mutter, spielt), laut dem, was sie in "Abmeldung" geschrieben hat, immer noch nicht wirklich gut geht und ich so langsam anfangen will zu RPGn, werde ich mir einen 2. Account mir zulegen. Diesen werde ich natürlich auch nach Feuerjunges offizieller geburt, weiter aktiv halten. Zu diesem habe ich ein paar Fragen:
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der 2. Account keine minimale Postanzahl, die man haben muss um diesen erstellen zu können. Falls dies nicht der Fall ist, kann man einfach die kommenden Fragen igorieren, dann werde ich weiterhin warten bis sich Schattenfeuer bereit genug fühlt wieder mit diesem RPG anzufangen.
Ich würde als 2. Account gerne eine Kätzin nehmen. Die Frage dazu währe, ob ich schon von anfang an sie eine Feuerjägerin sein lassen kann.
Die nächste Frage währe, ob ich dieses Bild benutzen kann: (Ich habe mich bereits unter Lager in den Bauen umgesehen und meine es nicht entdeckt zu haben, falls es aber doch jemanden gehört, sagt es mir bitte und ich werde mir ein anderes aussuchen)