Suche nach Beiträgen von Adelaide

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:

Adelaide

-, Weiblich

Kralle

Re: Adelaide verweht im sturm

von Adelaide am 16.01.2022 13:57

"Aha", machte ich. "Du hast einen seltsamen Namen, aber er klingt schön. Also lebst du in diesen Häusern wo die Hausleuten alle Tiere hineinstopfen, die frei herumlaufen? Diese Tierheime?" Ich machte große Augen und starrte den Kater an.

Antworten

Adelaide

-, Weiblich

Kralle

Re: Adelaide und die Kälte

von Adelaide am 04.12.2021 19:54

"Wenn schon Hauskatze, aber ich bevorzuge es mit Adelaide angesprochen zu werden, danke.", miaute ich arrogant. "Und wovon redest du bitte? Ein Clan, was soll dass sein?" Schnaubend wandte ich mich ab ohne den Kater eines Blickes zu würdigen.

Antworten

Adelaide

-, Weiblich

Kralle

Re: Adelaide und die Kälte

von Adelaide am 04.12.2021 19:30

Plötzlich unterbrach mich eine Stimme und ich hielt verdutzt Inne. "Hm? Na ich sitze hier, was denn sonst?", antwortete ich kess und blickte die Katze mit den blauen Augen unverwandt an. "Ist ja wohl nicht verboten, oder? Und wer bist du überhaupt dass es dir einfällt mir Befehle zu erteilen?"

Antworten

Adelaide

-, Weiblich

Kralle

Adelaide und die Kälte

von Adelaide am 04.12.2021 19:19

(Für Kältestreif)
Munter saß ich an dem seltsam riechendem Streifen von Katzengeruch und lies mir die Sonne auf den Pelz scheinen. Das Wetter war ausgesprochen gut für den Winter, obwohl ich auch die kalten und nassen Tage mochte. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich garnicht bemerkte dass sich mir eine andere Katze näherte.

Antworten

Adelaide

-, Weiblich

Kralle

von Adelaide am 04.12.2021 19:15

Ich riss die Augen auf. "Was ist denn bitte eine Clankatze?", fragte ich verwirrt und musterte den Kater vor mir, er schwarz und etwas gräulich. "Und wie heißt du? Also ich bin Adelaide und du?"

Antworten

Adelaide

-, Weiblich

Kralle

von Adelaide am 04.12.2021 09:55

"Äm... hallo?", antwortete ich "Wer bist du und was machst du hier, bist du ein Streuner öde ein Hauskätzchen?" Ich legte meinen Kopf noch etwas schräger.

Antworten

Adelaide

-, Weiblich

Kralle

von Adelaide am 03.12.2021 15:31

Ich lief entlang einer Markierung, diese roch ziemlich interessant, weshalb ich auf die andere Seite dieser ging. Neugierig spitzte ich die Ohren als ich eine Katze durch das Unterholz laufen sah. Mi schief gelegtem Kopf schaute ich den Kater an.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite