Suche nach Beiträgen von -Seelenpfote

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:

-Seelenpfote

22, Weiblich

Vogel

Re: Seelenpfote und Froststern

von -Seelenpfote am 10.03.2022 07:20

Da ich gerade etwas in Gedanken versunken war sah ich erschrocken auf. „Oh… eh Hallo Froststern“ sagte ich und neigte höflich den Kopf. „Schöner Tag heute nicht?“

Antworten

-Seelenpfote

22, Weiblich

Vogel

Re: Seelenpfotes Familie

von -Seelenpfote am 09.03.2022 14:40

Dankeschön ^^

Antworten

-Seelenpfote

22, Weiblich

Vogel

Seelenpfotes Familie (Inaktiv)

von -Seelenpfote am 03.03.2022 22:11

!!!Charakter und alle anderen nicht erwähnten Eigenschaften sind frei wählbar sollten jedoch denen von Seelenpfote ähneln!!!

Efeufleck
Mutter
Rang: Zuchtkätzin
Gefährtin von Eisfeuer
Sonnstiges: sie war schon immer eine sehr liebevolle Mutter und würde alles für ihre Jungen machen

Eisfeuer
Vater
Rang: Feuerwächter
Gefährte von Efeufleck
Sonnstiges: er war schon immer eher desinteressiert an seinen jungen, schenkte ihnen jedoch auf einmal sehr viel Aufmerksamkeit als ihre Ausbildung begann

Dornenpfote
Bruder
Rang: Schüler (wird zum Feuerwächter ausgebildet)
Sonnstiges: er versucht seinen Vater später einmal zu übertreffen

Rindenpfote
Bruder
Rang: Schüler (wird zum Foltermeister ausgebildet)
Sonnstiges: er hat wie sein Vater ein ziemliches Desinteresse an seiner Familie

Amseljunges
Schwester
Rang: Junges
Sonnstiges: sie bekommt als einzige die Liebe ihres Vaters von Anfang an zu spüren da sie sein Liebling ist

Ich würde mich freuen wenn sie übernommen werden und ich hoffe ich habe nichts vergessen und das die Bilder links funktionieren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2022 16:18.

-Seelenpfote

22, Weiblich

Vogel

Re: Klang des Sees [Seelenpfote & Silbersturm]

von -Seelenpfote am 03.03.2022 09:42

Erschrocken sah ich auf, ich war so konzentriert gewesen, dass ich meine restliche Umgebung ganz vergessen hatte. „Oh eh. Ja beziehungsweise ich muss“ murrte ich und zog eine kantischige mine. „Aber bis jetzt ist noch kein einziger Fisch aufgetaucht“ fügte ich enttäuscht hinzu und mein linkes Ohr zuckte genervt. Dann blickte ich wieder aufs Wasser „mal sehen wie lange ich hier noch sitzen und frieren muss“ murrte ich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2022 09:43.

-Seelenpfote

22, Weiblich

Vogel

Re: Klang des Sees [Seelenpfote & Silbersturm]

von -Seelenpfote am 02.03.2022 22:11

Auch mich hatte es heute schon in das Territorium getrieben- oder besser gesagt meine Mentorin. Denn ich sollte zur Abwechslung mal versuchen Fische zu fangen. Und so kam es, dass ich nun mitlerweile schon ziemlich genervt am Seeufer saß und auf den ein oder anderen Fisch hoffte. Jedoch konnte man an meinem Gesichtsausdruck sehen das ich es eher vermeiden wollte meine Pfoten in das eisige Wasser des Sees zu tunken.

Antworten

-Seelenpfote

22, Weiblich

Vogel

Re: Seelenpfote und Froststern

von -Seelenpfote am 01.03.2022 13:10

Ich hatte einen relativ anstrengenden Tag hinter mir und war vor einiger Zeit in Begleitung meiner Mentorin noch hier im Wald gewesen um das jagen ein wenig zu trainieren. Besagte Mentorin musste jedoch aufgrund irgend eines Notfalls schnell zurück ins Lager. Und nun saß ich dort vor einer alten dicken Eiche und wartete darauf das sie wieder kam und starrte gelangweilt Löcher in die Luft

Antworten

-Seelenpfote

22, Weiblich

Vogel

Re: Uhm… Hehe

von -Seelenpfote am 27.02.2022 18:15

Klasse freut mich ^^ (und ich entschuldige mich auch mal für die späte Antwort aber alles gut ^^ wie in neu hier schon geschrieben ist mein netzt grad iw ziemlich schlecht )

Antworten

-Seelenpfote

22, Weiblich

Vogel

Re: Uhm… Hehe

von -Seelenpfote am 23.02.2022 15:01

Es hat geklappt (und eine Frage hätte ich tatsächlich noch sorry wenn das hier das falsche Thema dafür ist aber könnte ich vlt Feuerjäger Schülerin werden oder gibt es schon Zuviel?)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite