Suche nach Beiträgen von Samtschweif
Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:
Re: Geheimes Treffen
von Samtschweif am 28.03.2022 21:45Ich machte vor schreck fast einen Satz in die Luft. Mein Pelz stand in alle Richtungen und ich wirbelte herum. Mein Gesicht spiegelte nur Erleichterung wieder. Du warst kein Kater.
"Danke" meine Tonlage war etwas verlegen
Re: Begegnung bei Abenddämmerung
von Samtschweif am 28.03.2022 07:38Ich war im Teils noch braunen Laub und Gestrüpp untergetaucht, da mich mein Brenner Pelz etwas unauffälliger erscheinen ließ. Meine Position verließ ich nicht da jede Bewegung zu viele Geräusche hervorrufen würde. Stattdessen bewunderte ich weiterhin deine Eleganz beim jagen und hielt mich versteckt.
Re: Geheimes Treffen
von Samtschweif am 28.03.2022 07:33Eng an den Boden gepresst Pirschte ich nun langsam nach vorne bis die Maus in Reichweite war. Dann kam der Absprung und eine eher weniger elegante Landung. Dabei erwischte ich auch meine Beute nicht sofort, weswegen ich ein frustrierten Seufzter heraus ließ, dann jedoch eine Sätze macht und meine Beute schließlich doch noch erwischte.
Re: Begegnung bei Abenddämmerung
von Samtschweif am 27.03.2022 21:47Ich hatte nun auf einer Anhöhe einen guten Blick auf dich gefunden und hatte deine Taktik mit großen Augen verfolgt. Vor lauter Aufregung merkte ich jedoch nicht das sich der Wind drehte und meinen Geruch nun zu dir trug.
Re: Begegnung bei Abenddämmerung
von Samtschweif am 27.03.2022 20:46Während dein Fokus auf der Jagd lag und dich deshalb in meine Nähe brachte, lag mein Fokus auf dir und trieb mich immer näher an die Grenze. Ich roch dich nun, genauso wie deine Buete und formte mir ein Bild. Dies reichte mir jedoch nicht. Ich wollte - musste - wissen wer du warst und was passierte.
Re: Begegnung bei Abenddämmerung
von Samtschweif am 27.03.2022 20:26Während ich also dort saß und versuchte meine Gedanken zu ordnen hörte ich plötzlich ein Rascheln und verfiel für einen Moment in Panik. Ich sollte und durfte nicht hier. Jedoch nahm ich keinen Clangeruch in der Nähe auf und beruhigte mich sofort wieder. An den Boden hatte ich mich schon gedrückt und beobachtete nun was um mich herum geschah.
Begegnung bei Abenddämmerung
von Samtschweif am 27.03.2022 19:38[für Tempest]
Ein weiterer unerlaubter Spsziergang führte mich an diesem Abend zur Grenze des Territoriums. Schon in meiner kurzen Zeit im Clan und mit den wenigen Ausgängen hatte ich immer schnell den Rand des Territoriums erkannt. Hier saß ich also und versuchte mich zu entscheiden ob es schlau wäre einfach über die Grenze und ins weiter fern zu rennen. Es sah so einfach aus
Re: Geheimes Treffen
von Samtschweif am 27.03.2022 17:44Ein Rascheln. Egal wie sehr ich in Gedanken versunken war, nun war ich heraus gerissen und aufmerksam. Wäre das Geräusch nicht mit dem Geruch von frischer Beite verbunden gewesen hätte ich vermutlich nichts davon mitbekommen. Hier war ich jedoch, and den Boden gepresst, die Ohren gespitzt und erst jetzt bemerkte ich meinen Hunger. Die Rationen waren kleiner geworden seitdem ich hier war, den die Kater des Clanes schienen immer hungrig. Die Beute war mir also ein willkommener Gast.
Re: Geheimes Treffen
von Samtschweif am 27.03.2022 17:34Meine Pfoten führten mich in einem zügigen Tempo vorwärts während mein Kopf nur einen Gedanken wiederspielte: "weg, weg. Weiter, weiter." Es war kein Gedanke an Flucht sondern einfach das tiefsitzende Bedürfnis für Freiheit.
Geheimes Treffen
von Samtschweif am 27.03.2022 17:24[für Nadelschweif]
Ich hatte mich am frühen Morgen während dem Wachenwechsel aus dem Lager geschlichen und streunte seitdem ziellos umher. Erst vor kurzem war ich auf diese Katzengruppe - diesen Clan - gestoßen und hatte demenstprechend erst wenige Gelgenheiten mich genehmigt mit einem Kater umzusehen deshalb beschloss ich dies einfach selbst in die Pfoten zu nehmen.