Suche nach Beiträgen von Goldtau
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:
Re: Finsteres Gold
von Goldtau am 30.08.2022 14:59„Allerdings ist das Gefühl hier zu sein, echt beklemmend“, ich sah nach oben und schüttelte mich kurz, „einen Kampf würde ich hier noch weniger gewinnen als eh schon“ Ich musterte dich nich einmal, bevor ich mich einfach umdrehte und in die andere Richtung stapfte. Dabei rief ich dir zu:“ Deswegen werde ich jetzt lieber wieder verschwinden“ Dies stimmte zwar nur halb, aber ich traute dem Kater eben noch nicht ganz.
Re: Finsteres Gold
von Goldtau am 29.08.2022 09:21Ich musste erstmal selbst sehr lange überlegen, was ich hier machte. Schließlich antwortete ich dann aber: „Ehrlich gesagt weiß ich es nicht“ Mit meinen Krallen hatte ich mittlerweile schon aus Versehen ein Loch gegraben. „Eigentlich hasse ich es hier, aber die Schlucht ist gleichzeitig einer der wenigen Orte, wo man-“, kurz stockte ich und sah zu dir und fuhr dann in einem fiesen Unterton fort, „normalerweise seine Ruhe hat“
Re: Finsteres Gold
von Goldtau am 13.08.2022 15:38Ich gab erstmal keine Antwort und setzte mich. Vertrauen wollte ich ihm noch nicht ganz, dazu müsste ich ihn weiter kennenlernen. "Also....was machst du so?", fragte ich überraschend leise. Ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte, also begann ich mit meinen Krallen irgendwas in den Boden zu malen.
Re: Finsteres Gold
von Goldtau am 13.08.2022 13:06"Foltermeister", wiederholte ich leise, kaum hörbar. Da ich mir nun sicher war, das mein Gegenüber mich nicht einfach anspringen würde, begann ich ihn gründlicher zu mustern. Er war wohl schon etwas älter als ich, trotzdem glänzte sein Fell noch. Entweder er war einfach gut in Form oder uns trennten nicht so viele Monde. Ich räusperte mich kurz etwas und meinte dann etwas selbstsicherer: "Ich bin Feuerjägerin, also brauchst du dir keine Hoffnungen machen, dass du irgendwas mit mir machen kannst. Ich lasse nicht jeden an mich heran"
Re: Finsteres Gold
von Goldtau am 12.08.2022 21:10(I mean, I would blame u if u would be an ass to me)
Ich erkannte einen Kater, wie ein Streuner sah er aber nicht aus. Trotzdem blieb ich vorerst kampfbereit. "Goldtau", knurrte ich misstrauisch, "Und du?" Gesehen hatte ich ihn noch nicht, aber ich kannte ja auch nicht jeden.
Re: Finsteres Gold
von Goldtau am 12.08.2022 18:08(Just fun. You know I don´t blame you for meaningless things like that)
Ich erschrak mich und zuckte zusammen, als ich einen Ruf hörte, der anscheinend hinter mir kam. Sofort sprang ich herum, fuhr meine Krallen aus, fletschte die Zähne und knurrte. Ich hatte noch nicht realisiert, dass das der Ruf einer anderen Katze war.
Re: Finsteres Gold
von Goldtau am 12.08.2022 17:18(Bist du auf deine Tastatur gefallen oder war das Euphorie?)
Eigentlich hatte ich versucht diese Situation immer zu vermeiden, doch nun war es an der Zeit mich meinen Ängsten zu stellen und durch die Schlucht zu gehen. Ich mochte es normalerweise nicht an solch engen Orten zu sein, bei denen ich bei Gefahr schwer flüchten konnte. Schon allein bei dem Gedanken einen Dachs oder Wolf hier unten zu treffen, lief mir ein Schauder über den Rücken. Langsam schlich ich also durch die nicht all zu großen Gänge. Wenn ich nicht gerade direkt nach oben sah, konnte ich den Himmel nicht sehen. Wenn es dunkel werden würde bevor ich hier wieder raus kam, würde ich mich gar nicht mehr zurecht finden.
Als ich aus meinen Gedanken aufwachte, bemerkte ich, das ich schon jetzt nicht mehr wusste wo ich war. Ein leichter Anflug von Panik überkam mich und ich begann leicht zu zittern.
Re: Orange-rote Abenddämmerung (offen)
von Goldtau am 12.08.2022 16:50"Stimmt, es ist wirklich ein seltener Anblick", ich sah zum Himmel und setzte mich, bevor ich wieder zu dir sah. Ich neigte meinen Kopf etwas und fragte:"Was war denn heute los, dass es so stressig war? Ist irgendetwas schlimmes passiert, oder war es einfach nur viel?" Mein Schweif schug immernoch etwas aufgeregt, aber es wurde besser.
Re: Goldenes Pech
von Goldtau am 28.05.2022 19:36Schon bei der ersten Berührung mit der Zunge des Katers, stellte sich mein Fell etwas auf. Als mich dann umdrehen wollte machte ich ohne Wiederworte hin und lag mich auf den Rücken. Ich machte mich extrem verletzlich, dadurch, das ich ihm meinen Bauch hinhielt. Sobald er näher kommen würde, würde ich anfangen ihn zu verwöhnen um seine Lust zu steigern. Beim genauen hinsehen konnte ich seinen Hoden schon sehen, sein Glied war allerdings noch gar nicht erregt und dementsprechend schlapp.
Re: Orange-rote Abenddämmerung (offen)
von Goldtau am 28.05.2022 19:02"Ich hab nur meine Beute verloren", fing ich an zu erklären,"und wäre dann fast hier rein Gestürzt" Ich zeigte auf den Rand der Schlucht. Ich hoffte das er jetzt nicht dachte das ich unfähig war, also versuchte ich das Thema zu wechseln. "Hast du noch etwas vor, oder ist es ein stressiger Abend?"